Tom68 hat geschrieben:Hallo,
könnte ich das Auto dann z. B. über Nacht stehen lassen und problemlos am nächsten Tag abholen
Oder komme ich dann gar nicht mehr vom Parkplatz runter, weil die Poller wieder alle nach dem Spiel hoch gemacht werden
Wer hat sowas schon mal gehabt, oder kann darüber Auskunft geben

Poller? Die Poller sind dazu da, die Leute vom Parken auf den Grünflächen abzuhalten. Mit den Parkplätzen haben die nichts zu tun.
Die Auffahrten zu den Parkplätzen sind mit Schranken gesichert und es kommt auf den Parkplatz an, ob sie während der Woche offen oder geschossen sind.
also der Reihe nach:
P1: Die hinterste Auffahrt ist immer offen, da man dort parkt, wenn man zum Fanshop will. Oder in die Sportsbar.
P2 (Presse und VIP) ist eigentlich immer geschlossen, wenn ich daran vorbeifahre.
Die Auffahrten zu P3 und P4 waren offen. Notfalls kann man die Ausfahrt für die Busse nehmen. Die ist nämlich nur an Heimspieltagen für den Verkehr gesperrt.
Bei P5 und P6 bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, die Schranken werden verschlossen. Ich werde morgen nochmal nachsehen und ggf. den Beitrag dann editieren.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Und wenn alle Stricke reißen sollten, im Stadion ist bestimmt immer einer, der Dir helfen kann. Sogar an einem heimspielfreien Sonntag habe ich letztens in der Lobby einen einsamen Pförtner gesehen. Der tat mir irgendwie leid.