Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
hehehe,wenn ich hier wieder Namen poste,dann freut sich Tante Käthe aus Leverkusen
stelle dir mal vor ,ich nenne einen OM
und bei den Pillen geht Havertz
aber wäre z.b. ein Spieler,den ich genannt hatte
stelle dir mal vor ,ich nenne einen OM
und bei den Pillen geht Havertz
aber wäre z.b. ein Spieler,den ich genannt hatte
- Quincy 2.0
Du liest deine Kommentare wohl auch am liebsten selbst, ganz schön überheblich. 

-
klar doch,ich bin narzistisch veranlagt,wusstest das noch nicht?
Oder liegt das doch vielleicht an meinen Job?
Oder liegt das doch vielleicht an meinen Job?
Naja. Weltklasse Spieler passen in jede Mannschaft.Quincy 2.0 hat geschrieben:Ich finde auch nicht das Xhaka zum Fußball von Rose passt.
Natürlich wäre Granit ein Traum für unsere Mannschaft. Schon lustig, dass gewisse User hier meinen, dass ein Spieler wie Granit für uns keine riesen Verstärkung mehr wäre. Total abgehoben, fernab der Realität.
Leider ist es aber auch fernab der Realität, dass Granit jetzt zu uns zurückkehrt, zu teuer.
Leider ist es aber auch fernab der Realität, dass Granit jetzt zu uns zurückkehrt, zu teuer.
Na von mir aus 

- NORDBORUSSE71
Es geht nicht darum, dass er nicht gut genug für uns ist, sondern wohl zu teuer.tzzz hat geschrieben: ↑21.12.2019 21:10 Natürlich wäre Granit ein Traum für unsere Mannschaft. Schon lustig, dass gewisse User hier meinen, dass ein Spieler wie Granit für uns keine riesen Verstärkung mehr wäre. Total abgehoben, fernab der Realität.
Außerdem ist das, was wir spielen, nicht unbedingt Xhakas Spielstil!
Generell steht ein Granit Xhaka jeder Mannschaft gut zu Gesicht!
Möge er den richtigen Verein für sich finden, ich gönne dem Jungen nur das Beste, weil er hier einfach gut hingepasst hat und immer einen guten Namen haben wird!

-
ich danke dirNORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑21.12.2019 21:44
Außerdem ist das, was wir spielen, nicht unbedingt Xhakas Spielstil!

Naja ich finde jetzt nicht, dass wir einen solch klar definierbaren Spielstil haben, dass man sowas generell sagen kann.
Rose Spielstil Hin oder Her. Wenn ich unsere letzten Auftritte sehe, ob Wolfsburg, Paderborn oder Hertha, dann fällt es den Gegnern aktuell sehr leicht, unser Offensivspiel zum Erliegen zu bringen. Ein Faktor dabei ist mit ziemlicher Sicherheit, dass im Mittelfeld keiner die Qualität hat, den Ball flach und mit Geschwindigkeit sowie Präzision durch die Mitte (!) auf unsere Stürmer zu spielen. Das klappte heute genau ein einziges Mal, als Elvedi Neuhaus einsetze und dieser die Plea Chance somit vorbereiten konnte.
Für mich ist dies die größte Qualität, die Granit Xhaka besaß und ich denke auch immer noch besitzt.
Dass Xhaka kein Sprintweltmeister ist, das wissen wir alle. das ist aber auch kein Benes oder Neuhaus und erst recht kein Kramer. Xhaka macht dafür aber etwas anderes richtig. Er lässt den Ball beschleunigen, denn dieser ist sowieso schneller als jeder Spieler der Welt.
Nunja, ich denke nicht, dass es zum Transfer zu uns kommen wird. Aber wie man Xhaka als nicht passend definieren kann, das ist mir total schleierhaft, da uns genau soetwas wie oben beschrieben aktuell total fehlt.
Für mich ist dies die größte Qualität, die Granit Xhaka besaß und ich denke auch immer noch besitzt.
Dass Xhaka kein Sprintweltmeister ist, das wissen wir alle. das ist aber auch kein Benes oder Neuhaus und erst recht kein Kramer. Xhaka macht dafür aber etwas anderes richtig. Er lässt den Ball beschleunigen, denn dieser ist sowieso schneller als jeder Spieler der Welt.
Nunja, ich denke nicht, dass es zum Transfer zu uns kommen wird. Aber wie man Xhaka als nicht passend definieren kann, das ist mir total schleierhaft, da uns genau soetwas wie oben beschrieben aktuell total fehlt.
- NORDBORUSSE71
Klar kannst du ihn einbauen und je nach Gegner mit unterschiedlichen Aufgaben betreuen, aber ich denke, dass Max Granit nicht verpflichten wird...
Ich bin der Meinung, wir als Borussia sollten für Spieler von der Qualität eines Granit Xhaka IMMER einen Platz und Verwendung finden.
Finde es auch gar nicht so abwegig, wieso sollte Hertha das Gehalt stemmen können und wir nicht? Hertha hat mit Sicherheit ein geringeres Gehaltsniveau als wir ...
Aber ich habe da vollstes Vertrauen, Eberl wird das ja sicher schon geprüft und alles gegeneinander abgewogen haben. Vielleicht ist er ja auch dran, vielleicht aber auch zu dem Entschluss gekommen, dass es aus irgendwelchen Gründen keinen Sinn macht.
Finde es auch gar nicht so abwegig, wieso sollte Hertha das Gehalt stemmen können und wir nicht? Hertha hat mit Sicherheit ein geringeres Gehaltsniveau als wir ...
Aber ich habe da vollstes Vertrauen, Eberl wird das ja sicher schon geprüft und alles gegeneinander abgewogen haben. Vielleicht ist er ja auch dran, vielleicht aber auch zu dem Entschluss gekommen, dass es aus irgendwelchen Gründen keinen Sinn macht.
Es geht ja wohl auch nicht nur ums Gehalt, sondern vorallem um die Ablöse denke ich. Max möchte Granit bestimmt liebend gerne verpflichten, aber er kann nicht.
-
Ich sage nur...Lars Windhorst. Er ist Inverstor bei der Hertha und investiert dort 220 Millionen. Hertha kann sich Granit eher leisten als wir.JA18 hat geschrieben: ↑22.12.2019 05:35 Ich bin der Meinung, wir als Borussia sollten für Spieler von der Qualität eines Granit Xhaka IMMER einen Platz und Verwendung finden.
Bei Hertha wird das böse Erwachen schon noch kommen.. sag bloß 1860...
Auf Granit, tu deiner Frau den Gefallen und komm heim
Auf Granit, tu deiner Frau den Gefallen und komm heim

-
auch für Dich zum mitschreiben.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑21.12.2019 13:21 @Fohlenecho
![]()
Ganz genau benötigt Gladbach im Sommer nur 2 neue Spieler
defensives Mittelfeld und 1 Spieler für das Offensive Mittelfeld und dann wie üblich 1-2 Nachwuchsspieler
auch wenn die von dir genannten Spieler in der nächsten Saison nicht mehr im Kader stehen
1 Spieler für das DM
1 Spieler für das OM und
1 - 2 Nachwuchsspieler
ergeben bei mir immer noch 3 - 4 Spieler
Vlt. warst Du ja in einer anderen Schule
- Fohle-4-Life
Das wäre ein Traum, wollte ich auch vorschlagen, wird aber wahrscheinlich zu teuer. Aber mit Sicherheit eine riesen VerstärkungNORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑17.12.2019 21:52 Rashica von Bremen wird bestimmt die Biege machen, im Sommer!
Da sollte Borussia seinen Hut in den Ring werfen, oder!?
Aus allen Pokalwettberwerben ausgeschieden. Da wird das Transfergeld überschaubar sein.
-
Wieso das denn? Wir haben in der EL ca. 15,000 € Mio eingenommen und haben das Geld aus dem Verkauf von Cuisance noch.
Zudem bekommen wir im Sommer einen neuen Hauptsponsor. Die Zusammenarbeit mit der Postbank endet im Sommer.
Vlt. wird ja auch der Stadionname verkauft. Zumindest wird an diversen Stellschrauben gedreht, damit wir weitere Einnahmen generieren können.
Zusätzlich steigen die TV - Einnahmen.
Wir können finanziell mit den großen Teams nicht mithalten, machen aber dennoch einen sehr guten Job. Wenn die Transfers wieder einschlagen, ist doch alles wieder gut.
Zudem bekommen wir im Sommer einen neuen Hauptsponsor. Die Zusammenarbeit mit der Postbank endet im Sommer.
Vlt. wird ja auch der Stadionname verkauft. Zumindest wird an diversen Stellschrauben gedreht, damit wir weitere Einnahmen generieren können.
Zusätzlich steigen die TV - Einnahmen.
Wir können finanziell mit den großen Teams nicht mithalten, machen aber dennoch einen sehr guten Job. Wenn die Transfers wieder einschlagen, ist doch alles wieder gut.