NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑18.12.2019 19:21
Ausbildungsverein??
Wir sind kein Krösus, aber auch kein Aufsteiger oder 2weitligist, hmm??
Bei uns macht es die Mischung und das gut so...
Stindl Kruse und Andre Hahn waren allesamt sehr begehrte Bundesligaspieler und wir haben sie alle bekommen.
Klar, haben wir von Klauseln profitiert, aber die Spieler wollten zu uns.
Es ist wichtig, dass man sich immer um junge erfolgshungrige Spieler bemüht, aber gestandene Spieler sind genauso wichtig und man kann nicht immer auf den Wiederverkaufswert achten. Haben wir bei Kramer Stindl und Co auch nicht.
Gut, dass du hier nicht für die Transferpolitik zuständig bist!
@NORDBORUSS71,
Wir sind kein Krösus
Es kommt auf einen guten Mix an jungen und älteren Spielern an
NORDBORUSSE71 - Ich habe mir einmal mehr Deine warmen Worte zu Herzen genommen und schlage nun folgenden Spieler gleich einmal mehr vor.
Wir wissen nicht, ob die auslaufenden Verträge u.a. von Wendt, Strobl, Raffael und Johnson verlängert werden. Da wir mE auf mehreren Positionen in etwa 5 - 6 Positionen im Sommer nachrüsten werden und müssen, können wir nicht jeden Spieler mit einer Ablöse verpflichten. Daher ist es auch wichtig Spieler zu verpflichten die Ablösefrei sind. Handgeld usw. mal abgesehen
Wer hat alles gestern Abend das Spiel Hoffenheim : Dortmund gesehen. Bela Rethy Moderator sprach davon, das der Vertrag von Mario Götze im Sommer ausläuft. Als möglichen Abnehmer wurde die Hertha aus Berlin genannt.
Könntet Ihr Euch vorstellen, das Mario Götze auch für unsere Borussia sich erwärmen könnte?
Mit Mario Götze haben wir dann für das OM 3 Spieler. Embolo als jungen Spieler. Götze im mittleren Alter und Stindl im höheren Alter. Also ein guter Mix aus jung und alt.
Wenn Götze einerseits kein oder nur ein geringes Handgeld fordert, seine Gehaltsvorstellung und Wünsche für unsere Verhältnisse angemessen sind und Mario auf die Rückennummer 10 verzichtet könnte ich mir Ihn für uns als Nachfolger von Raffael sehr gut vorstellen. Mario Götze ist im besten Fußballalter mit 27 Jahren und kann sicherlich noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen.
Wie Du siehst NORDBORUSSE71 und alle anderen User hier im Forum schlage ich auch Ältere Spieler und nicht nur junge Spieler vor.
Aus Transfermarkt:
Wie die „Sport Bild“ berichtet, soll der Hauptstadtklub Mario Götze (Foto) auf dem Zettel haben.Dem Vernehmen nach sei sich Götze jedoch bewusst, dass er in Sachen Gehalt Einbußen hinnehmen müsste. Gegen einen Wechsel zur Hertha spreche lediglich, dass der Offensivspieler einen Champions-League-Klub bevorzuge. Klinsmann betonte zwar, dass bereits für die kommende Saison „Richtung Europa“ angegriffen werden soll, ob das für die Ansprüche Götzes genügt, ist allerdings unklar.