Wallufborusse hat geschrieben: ↑13.12.2019 14:37 Also meinst du ältere Spieler abgeben, damit die jüngeren wie Bennetts oder Müsel auch mal etwas heran schnuppern können.
Ganz genau

Wallufborusse hat geschrieben: ↑13.12.2019 14:37 Also meinst du ältere Spieler abgeben, damit die jüngeren wie Bennetts oder Müsel auch mal etwas heran schnuppern können.
Evander aus Midtjylland wäre so ein 10er
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑13.12.2019 20:41 wenn ich jetzt hier wieder Spieler nenne,dann freut sich dan wieder Tante Käthe aus Leverkusen
Kann Granit nicht für die Rückrunde ausgeliehen werden? Dann kann er sich in Ruhe über seine Zukunft Gedanken machen, während er mit uns in die Champignon-Lieg einzieht.
Granit ist mittlerweile zu Alt und zu teuer für unsere Borussia. Die Ausgaben bekommen wir nicht wieder eingespielt und das Geld wäre dann in einigen Jahren weg.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑14.12.2019 11:44 Kann Granit nicht für die Rückrunde ausgeliehen werden? Dann kann er sich in Ruhe über seine Zukunft Gedanken machen, während er mit uns in die Champignon-Lieg einzieht.
Mit ihm wäre vielleicht sogar mehr drin. Ohne so einen "aggressive leader" wie Granit traue ich uns nach der Schlappe gegen die Türken die Meisterschaft momentan zu 0% zu.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber es fehlt auch das nötige Kleingeld für weitere Transfers. Leider können wir nicht jeden Spieler verpflichten. Auf einigen Positionen sind wir mE unterbesetzt.allan77 hat geschrieben: ↑14.12.2019 11:14 Es liegt meiner Meinung nach an der fehlenden Konstanz. Heute hui,morgen Pfui.
Allzuoft gelingt es nicht das gute Niveau dauerhaft abzurufen. Nach guten folgen zu oft schlechte Spiele.
Gleichwohl ist mir bewusst: werden die schlechten Spiele weniger, steigt die Chance das uns die Spieler verlassen.
Da widerspreche ich jetzt euch Beiden. Nachdem Zakaria in der IV aushelfen musste, konnte Zak nicht auch noch gleichzeitig im DM spielen. Daher habe ich mehrfach einen weiteren Spieler für die IV vorgeschlagen wie Malang Sarr.Heidenheimer hat geschrieben: ↑14.12.2019 00:15 BMG hat vollkommen recht, sehe ich genauso. Nicht die Verteidigung muss verstärkt werden sondern unser Mittelfeld. Wir brauchen jemand der wir allenfalls neben/mit Zak bringen können der *stärker* ist als Toby, Chris und Jonas. Dazu einer für das Offensive Mittelfeld der nicht *schwächer* als Benes ist und mehr Passicherheit besitzt als Lars und Flo.
Dazu haben wir mit Theoharous, Italiano und Aaron Herzog 3 hochkarätige Spieler in der u23. 2 Neue dazu und 1-2 aus dem Trio.