Oder geht's mal wieder nur um den Zaster wenn man von den "Großen" redet?
Grundsätzlich halte ich von diesen Ausleihgeschäften ohne Kaufoption aus strategischen Gründen überhaupt nichts, und zwar deshalb, weil dieses Instrument diametral zu unserer Philosophie steht.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑10.12.2019 17:37... Wenn die Informationen stimmen, möchte Liverpool diesen Spieler lediglich ausleihen mit der Maßgabe das Brewster Spielminuten erhalten soll. ...
Das Teams wie der BVB und Leipzig drei Nummern zu groß sind bezweifle ich sehr. Sicherlich haben diese Teams wie auch Juventus Turin und andere englische Teams mehr Geld zur Verfügung und das Haaland für uns nicht zu bezahlen bzw. zu stemmen ist, ist auch mir bewusst und war nur so eine Idee gewesen.DaMarcus hat geschrieben: ↑11.12.2019 13:48 Das merkt man. Haaland ist nicht nur eine, sondern eher drei Nummern zu groß für uns. Nicht nur finanziell, auch was seine Alternativen angeht. Der Junge braucht den Zwischenschritt Mönchengladbach nicht, der geht gleich zu einem ganz großen Klub.
Marco Rose formuliert das so:
https://fussball.news/artikel/haaland-e ... -ganvoula/
Na dann mal Butter bei die Fische. Wer steht auf dieser Liste?Borusse 61 hat geschrieben: ↑13.12.2019 12:50 Stimmt, dazu müßten wir nämlich erst mal Platz schaffen im Kader,
auf meiner "persönlichen Streichliste" gäbe es aber schon ein paar Kandidaten dafür.....