Cheftrainer Marco Rose
-
Re: Cheftrainer Marco Rose
ich meine,ich hätte gehört das Benes als Elferschütze eingeplant ist
Embolo hatte sich auch so geäussert ,das er ihn nur geschossen hat weil Benes nicht mehr auf den Feld war
Embolo hatte sich auch so geäussert ,das er ihn nur geschossen hat weil Benes nicht mehr auf den Feld war
Bensebaini hat beim Afrika Cup cool versenkt...
Er würde eine Tradition fortsetzen.
Hofmann hat in der Vergangenheit auch schon ein paar Elfmeter verwandelt.
Aber auch schon verschossen...
- Kwiatkowski
Benes ist ne coole Socke, ich denke er wäre der beste Schütze. Hat auch schon einen für uns äusserst souverän verwandelt, in nem Pokalspiel, wenn ich mich richtig erinnere..
- Fohlentruppe1967
Rein von der Coolness her wären für mich Benes und Bensebaini die ersten Kandidaten, denen traue ich allein schon die mentale Stärke vom Punkt zu.
- Borusse 61
Borussia will sehr mutig sein - Rose setzt auch gegen Bayern auf Attacke !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-47623811
Rose : "Wir benötigen eine absolute Top - Leistung" !
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 93fc1c62bb

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-47623811
Rose : "Wir benötigen eine absolute Top - Leistung" !
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 93fc1c62bb
- Raute s.1970
Und nun der Nikolaus :
Ich bin mit dem bisherigen Verlauf der Saison sensationell zufrieden und denke, das Trainerteam sowie Mannschaft sind auf einem mehr als guten Weg.
Ganz zu Anfang der Hinrunde war ich reichlich ungeduldig und habe gezweifelt. Das hat sich aber gelegt.
In Anbetracht der wirklich nicht geringen Veränderungen im Sommer musste man allen Protagonisten wirklich Zeit für die Umsetzung geben.
Diese ist mehr als gut und sensationell schnell vollzogen worden.
Desweitern hab ich festgestellt, – man wird ja tatsächlich weiser im Laufe seines Daseins – dass es ungemein hilfreich ist, seine Erwartungshaltung
an die Leistung der Mannschaft anzupassen
.....und nicht umgekehrt.
Man schläft besser, ärgert sich weniger, wird besonnener in seinen Äußerungen, die eigenen Forumsbeiträge werden kuscheliger ...usw. usw.
Ich selbst hatte ja jetzt mal so ein Sabbatical-Vierteljährchen eingelegt...und ich muss sagen, ich bin entspannter als je zuvor.
Will nur noch Duftkerzen anzünden und kuscheln. Meine Family kann mein Harmoniebedürfnis nur noch durch unkontrolliertes Trinken ertragen.
Und das geht natürlich zu weit. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und darum wird jetzt wird wieder umgeschwenkt.
Sabbatical is over........the show must go on.
Aber zurück zum Thema:
Marco Rose macht klare Aus- und Ansagen, seine Vorstellung von Fußball entspricht meines Erachtens exakt der Fohlenphilosophie.
Das ist bemerkenswert und Max Eberl hat mit diesem Trainer voll ins Schwarze getroffen.
Ich sehe die Zukunft recht rosig ( wenn ich das mal so formulieren darf ) und vor allen Dingen macht es endlich wieder Spaß, sich den Fohlenesprit anzuschauen.
Flaco knüpft an seine besten Zeiten an...Embolo, Thuram, Benes, Zakaria...Borussia macht zur Zeit einfach nur noch Spaß.
Der neue Trainerstab hat bis dato eine geniale Arbeit geleistet. Herzblut, Gier und Leidenschaft....alle Versprechen eingehalten.
Ich mache es nicht oft...aber hierfür ziehe ich meinen Hut.
Noch ein kurzer Gedanke zum Ausscheiden im DFB-Pokal:
Wir sind Tabellenführer in der Bundesliga...wir sind Tabellenführer in der Europa-League.
Im DFB-Pokal gibts keine Tabelle. Wenns eine gäbe - da verwette ich mein letztes Hemd - dann wären wir Tabellenführer......und nicht ausgeschieden.
Zu guter Letzt gilt mein ganz besonderer Dank selbstverständlich den Mods. Sie haben mich unbeirrt und unermüdlich ermutigt, mal ein kleines Päuschen einzulegen.......
und man mag es nicht glauben, schlussendlich sogar überzeugt und wie durch Zauberhand meinen nahezu nirvanaähnlichen Zustand der Gelassenheit
von jetzt auf gleich herbeigeswitcht. Dafür sage ich Danke. Und hoffe von ganzem Herzen, dass der Nikolaus heute sein gesamtes Füllhorn
über ebendiesen ausschütten wird.
Sollte aus diesem Grund für unseren fantastischen Marco Rose nebst gesamten Stab nichts mehr übrig bleiben, man möge es mir verzeihen.
Aber man muss halt Prioritäten setzen können.
Aber man kann es drehen und wenden wie man will.....
In Anbetracht der wirklich nicht geringen Veränderungen im Sommer musste man allen Protagonisten wirklich Zeit für die Umsetzung geben.
Diese ist mehr als gut und sensationell schnell vollzogen worden.
Desweitern hab ich festgestellt, – man wird ja tatsächlich weiser im Laufe seines Daseins – dass es ungemein hilfreich ist, seine Erwartungshaltung
an die Leistung der Mannschaft anzupassen

Man schläft besser, ärgert sich weniger, wird besonnener in seinen Äußerungen, die eigenen Forumsbeiträge werden kuscheliger ...usw. usw.
Ich selbst hatte ja jetzt mal so ein Sabbatical-Vierteljährchen eingelegt...und ich muss sagen, ich bin entspannter als je zuvor.
Will nur noch Duftkerzen anzünden und kuscheln. Meine Family kann mein Harmoniebedürfnis nur noch durch unkontrolliertes Trinken ertragen.

Und das geht natürlich zu weit. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und darum wird jetzt wird wieder umgeschwenkt.
Sabbatical is over........the show must go on.
Aber zurück zum Thema:
Marco Rose macht klare Aus- und Ansagen, seine Vorstellung von Fußball entspricht meines Erachtens exakt der Fohlenphilosophie.
Das ist bemerkenswert und Max Eberl hat mit diesem Trainer voll ins Schwarze getroffen.
Ich sehe die Zukunft recht rosig ( wenn ich das mal so formulieren darf ) und vor allen Dingen macht es endlich wieder Spaß, sich den Fohlenesprit anzuschauen.
Flaco knüpft an seine besten Zeiten an...Embolo, Thuram, Benes, Zakaria...Borussia macht zur Zeit einfach nur noch Spaß.
Der neue Trainerstab hat bis dato eine geniale Arbeit geleistet. Herzblut, Gier und Leidenschaft....alle Versprechen eingehalten.
Ich mache es nicht oft...aber hierfür ziehe ich meinen Hut.
Noch ein kurzer Gedanke zum Ausscheiden im DFB-Pokal:
Wir sind Tabellenführer in der Bundesliga...wir sind Tabellenführer in der Europa-League.
Im DFB-Pokal gibts keine Tabelle. Wenns eine gäbe - da verwette ich mein letztes Hemd - dann wären wir Tabellenführer......und nicht ausgeschieden.
Zu guter Letzt gilt mein ganz besonderer Dank selbstverständlich den Mods. Sie haben mich unbeirrt und unermüdlich ermutigt, mal ein kleines Päuschen einzulegen.......
und man mag es nicht glauben, schlussendlich sogar überzeugt und wie durch Zauberhand meinen nahezu nirvanaähnlichen Zustand der Gelassenheit
von jetzt auf gleich herbeigeswitcht. Dafür sage ich Danke. Und hoffe von ganzem Herzen, dass der Nikolaus heute sein gesamtes Füllhorn
über ebendiesen ausschütten wird.
Sollte aus diesem Grund für unseren fantastischen Marco Rose nebst gesamten Stab nichts mehr übrig bleiben, man möge es mir verzeihen.
Aber man muss halt Prioritäten setzen können.
Aber man kann es drehen und wenden wie man will.....

- borussenbeast64
Bei der PK hat Marco wieder seine Coolness mit Humor preisgegeben...das mag ich so an ihm...offen,direkt mit manchmal offenen oder verstecktem Humor....das kann ich bei seinen Vorgängern nicht so behaupten.Tolle Typen,dieser Marco und dieser Max,denn das Risiko hat sich gelohnt

Respektvoll aber nicht ehrfürchtig. Selbstbewusst aber nicht überheblich, genau das verkörpert Marco Rose. Ein Segen für Borussia.
-
Wusste jetzt nicht genau wo ich das Posten soll, ich hoffe hier die größte Allgemeinheit zu erreichen.
Im aktuellen Stern ist ein wirklich ausgezeichneter Artikel über die Borussia, kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Soll natürlich keine Werbung sein!
Im aktuellen Stern ist ein wirklich ausgezeichneter Artikel über die Borussia, kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Soll natürlich keine Werbung sein!
Rose kam grad vor die nordkurve 
Schöne Geste

Schöne Geste
- Seattle Slew
Interessante und wie ich finde überraschende Aufstellung. Mit Hofmann von Beginn an hätte ich ausgerechnet heute nicht gerechnet.
Aber Rose hatte in den meisten Spielen einen sehr guten Plan und die dafür richtigen Spieler auf dem Platz.
Neuhaus und Kramer sind erst mal draußen. Auch das finde ich überraschend.
Aber Rose hatte in den meisten Spielen einen sehr guten Plan und die dafür richtigen Spieler auf dem Platz.
Neuhaus und Kramer sind erst mal draußen. Auch das finde ich überraschend.
-
Heute zeigt uns der Trainer, das auch er auf etwas baut, dass null Wert besitzt. Sind schon andere bei uns dran gescheitert. Schade.
- Manolo_BMG
Nach Wolfsberg sicherlich die schlechteste 1. Halbzeit unter Marco Rose, unser Team wirkt angesichts des unglaublichen Pressings & schnellen Umschaltens der Bayern absolut überfordert und lethargisch … schlechtes Stellungsspiel, unsauberes Passspiel, eklatante Zweikampfschwäche etc. … das einzig Positive an diesen 45 Minuten ist das 0:0 dank Sommer, dem Unvermögen der Bayern-Stürmer und viel Dusel. So darf man als Tabellenführer auch gegen einen FC Bayern nicht auftreten!
Wenn wir so weiter spielen, ist es nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Mal sehen, was sich der Trainer für die zweiten 45 Min. einfallen lässt.
Wenn wir so weiter spielen, ist es nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. Mal sehen, was sich der Trainer für die zweiten 45 Min. einfallen lässt.
So ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und trotzdem hat es gereicht. ist das geil 
Wird ihm bestimmt eine Lehre sein. Er ist ja noch jung.

Wird ihm bestimmt eine Lehre sein. Er ist ja noch jung.
- TMVelpke
Ich liebe diesen Mann !
Wenn mal was nicht klappt, korrigiert es halt im Spiel.
Danke Marco
Wenn mal was nicht klappt, korrigiert es halt im Spiel.
Danke Marco

- HerbertLaumen
Geiler Trainer, geile Truppe, danke Max. Ich geh jetzt feiern!

- Quincy 2.0
Schon lange hat mich keine Gladbacher Mannschaft mehr zu solchen Gefühlen provoziert, selbst unter Favre nicht.
Unter Rose ist so viel mehr Leben im ganzen Verein, einfach nur wahnsinnig. Danke dafür Trainer.
Unter Rose ist so viel mehr Leben im ganzen Verein, einfach nur wahnsinnig. Danke dafür Trainer.