Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
Hehe, war wirklich gut. Immer voller Einsatz und einige richtig gute Szenen dabei!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand ihn heute sehr abgeklärt und ohne Mätzchen. Gute Leistung 

- BorussiaMG4ever
Für mich seine beste leistung in unserem trikot bisher. 

- Nocturne652
Mit Ramy (und auch Stevie) haben wir Außenverteidiger, gegen die keiner gerne spielen wollen wird.
Die beackern dich, nerven dich und geben bis zum Schlußpfiff keinen Zentimeter nach. Das macht einfach nur Spaß. Uns...nicht den Gegenspielern.
Die beackern dich, nerven dich und geben bis zum Schlußpfiff keinen Zentimeter nach. Das macht einfach nur Spaß. Uns...nicht den Gegenspielern.

Fand ihn auch bock stark heute 

Topleistung 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Klasse Spiel!
Der Mann strotzt ja nur so vor Selbstbewußtsein. Der freche Tunnelpaß oder der Konter als er sich den Ball selbst mit der Hacke vorlegt. Hinten hat Bensebaini nichts anbrennen lassen, dabei mit klasse Aktionen wie der akrobatische Seitfallzieher womit er den Ball im Spiel gehalten hat oder der liegende Kopfball. 

- Fohle-4-Life
Hoffe er spielt auch nächste woche.
Das ist ein Megatransfer. Eine tolle Leistung wieder mal. Konnte in heute vor der Ost bewundern. 

-
Ja, da schließ ich mich direkt mal an - sehr gutes Spiel 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ramy hat vor allem letzte Woche bei Union gefehlt.
Da waren technische Dinge dabei, die sieht man nicht jede Woche. Respekt.
Hat mir gut gefallen.
Hat mir gut gefallen.
- Simonsen Fan
endlich ein Linksverteidiger auf den man aufbauen kann

-
das ist doch Quatsch, Oscar macht es in dieser Saison auch sehr gut.
Ramy wird von Woche zu Woche besser
Ramy wird von Woche zu Woche besser
- siegesrausch
Der Konkurrenzkampf bringt sicherlich beide voran, sie pushen sich gegenseitig. Ich finde MR hat bisher an ganz gutes Gespür, wann er wen bringt.
Ich hoffe aufgrund der Geschwindigkeit, dass Ramy gg. die Lederhosen verteidigen wird. Gestern fiel er auch mit einigen Kabinettstückchen auf und die waren technisch sehr anspruchsvoll. Klasse auch wo er auf dem Boden liegend einen Ball per Kopf zum Nebenmann bringt. Das Stadion würdigte das mit großem Applaus.
Ich hoffe aufgrund der Geschwindigkeit, dass Ramy gg. die Lederhosen verteidigen wird. Gestern fiel er auch mit einigen Kabinettstückchen auf und die waren technisch sehr anspruchsvoll. Klasse auch wo er auf dem Boden liegend einen Ball per Kopf zum Nebenmann bringt. Das Stadion würdigte das mit großem Applaus.

- Borusse 61
Seine Rettungsaktion, beim Stand von 3 : 2, war auch nicht zu verachten,
als er den Ball von der Linie kratzt...
als er den Ball von der Linie kratzt...

Er ist auch extrem kopfballstark, defensiv wie offensiv. Gerade bei Stadardsituation ist er immer da, wo es gefaehrlich wird. Dazu spielerisch und technisch enorm stark.
ich denke es ist schon ganz klar zu erkennen, dass Bensebaini dem guten alten Oscar bald den Rang ablaufen wird. aktuell pushen sie sich beide ziemlich nach oben und das ist für uns nur gut!
Ich fand die Ausrichtung gestern stark. Bensebaini ist oftmals den Gegenspieler auf der Außenbahn schon sehr früh angelaufen, immer dann ist Zakaria für ihn nach hinten links gerückt und hat ihn abgesichert. Konnte man gerade in HZ2 sehr häufig beobachten, das hat zu vielen Ballgewinnen geführt ohne die Defensive deutlich zu schwächen. Wendt spielt das ja auch oftmals sehr offensiv, dann rückt aber oftmals niemand für ihn hinten rein und er wird überlaufen. Bensebaini hat zudem deutliche Geschwindigkeitsvorteile und gewinnt auch mal ein Laufduell. Denke auch, auf kurz oder lang wird er das Rennen machen. Nur diese unsägliche Schauspielerei und das ewige liegen bleiben nervt mich dann doch sehr.