Denis Zakaria [8]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Denis Zakaria [8]
Gut, dass er heute nicht die 5. gelbe Karte gesehen hat. Gegen Freiburg muss er sich natürlich ein wenig zurückhalten.
vielleicht hat es daran gelegen: aus Angst vor der 5. Karte hat er sich zu sehr zurückgehalten 
Er hätte sie heute besser gesehen
Wir brauchen ihn gegen Flicks Münchener
- Volker Danner
Denis hat seine Tentakel heute sehr zurückhaltend eingesetzt.. sehr..
Einer von beiden (Lainer auch 4 gelbe) wird uns garantiert fehlen...steff 67 hat geschrieben:Er hätte sie heute besser gesehen
Weiß nicht, auf wen ich da verzichten könnte. Beide in Normalform unersetzlich.
Wenn wir Pech haben fehlen uns dann beide. Das wäre leider nicht 1:1 zu kompensieren.
Beide am Sonntag schonen 
Wäre zu überlegen, aber gegen die kampfstarken Breisgauer brauchen wir die beiden eigentlich auch... 
Erst mal hoffe ich das er verletzungsfrei aus dem EL Spiel kommt
In Leverkusen saß er ja auch erst mal auf der Bank
Aber du hast Recht. Das Freiburgspiel ist auch megawichtig
Am Samstag werden wir zum ersten mal nach Monaten die Tabellenführung verlieren
Deshal wäre es für die Moral unheimlich wichtig diese am Sonntag wieder zu erobern
In Leverkusen saß er ja auch erst mal auf der Bank
Aber du hast Recht. Das Freiburgspiel ist auch megawichtig
Am Samstag werden wir zum ersten mal nach Monaten die Tabellenführung verlieren
Deshal wäre es für die Moral unheimlich wichtig diese am Sonntag wieder zu erobern
- HB-Männchen
War ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft.ein Eindruck war, dass alle nicht mit letzter Konsequenz gespielt haben. In Zweikämpfen wurde sehr oft zurück gezogen, die Berliner hingegen haben durchgezogen. Ich denke, vor der Woche der Wahrheit lag das Hauptaugenmerk darauf, sich nicht komplett zu verausgaben und/oder zu verletzen um gegen Wolsberg, Freiburg und Bayern nicht zu fehlen.
- Nothern_Alex
Nur, wenn er so spielt, hilft er uns nicht.
Er soll so spielen wie bisher, damit er sich und uns auch als Mannschaft stark gemacht. Wenn er die 5. Gelbe dafür kassiert, ist das eben so. Aber besser ein Spiel aussetzen als permanent mit angezogener Handbremse über den Platz schleichen. Gilt auch für Lainer.
Er soll so spielen wie bisher, damit er sich und uns auch als Mannschaft stark gemacht. Wenn er die 5. Gelbe dafür kassiert, ist das eben so. Aber besser ein Spiel aussetzen als permanent mit angezogener Handbremse über den Platz schleichen. Gilt auch für Lainer.
- MG-MZStefan
Da bin ich absolut bei dir, unsere Art Fußball geht nur mit ganz oder gar nicht - natürlich im Rahmen von sinnvollem und nicht übertriebenen Körpereinsatz...
- borussenbeast64
Zaka kann auch nicht immer bei konsequentem Einsteigen eine Gelbe verhindern,und um die 5te gegen Union nicht zu kassieren hat er sich vielleicht nicht so gezeigt wie wir ihn eigentlich kennen. Da er ja immer spielen will könnte das schon ein Gedankengang gewesen sein,aber würde der Mannschaft eigentlich nicht helfen....vielleicht hat er sich vom restlichen Team einfach anstecken lassen.Auf jeden Fall werden wir morgen in Graz den Zaka wie wir ihn kennen wieder auf den Platz sehen....da geh ich von aus.
-
Heidenheimer
Denke eher dass er doch etwas müde war und ob er sich bereits gegen Wolfsberg erholt hat bleibt abzuwarten. Er hat jedes Spiel bestritten bis jetzt. In der Länderspielpause noch 2 Spiele gemacht. Das alles geht ebenso an die Substanz.
Zak soll seinen Vertrag vorzeitig verlängern, mit Win-Win-Situation für beide Seiten, dann ist dies nochmals eine Zusatzmotivation. 
Eins seiner schwächsten Saisonspiele gestern auf einer ungewohnten Position rechts in der Dreierkette. Hatte ungewöhnliche Probleme in der Ballbehandlung
Das war ganz und gar nicht sein Spiel gestern. Mit Bensbaini für mich der Schwächste im Team gestern abend.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
War wirklich nicht sein Abend, aber ich finde, dass man gerade ihm mal ein schwächeres Spiel zugestehen kann.
Ich fand ihn heute richtig gut. Immer wieder schön zu sehen, wie er den Gegnern den Ball abnimmt.