Alassane Plea [14]
- Bökelfohlen
Re: Alassane Plea [14]
......ist meine Meinung.....wird nie mein Freund.....rein fussballerisch....hab ich aber in der Richtung schon letztes Jahr geschrieben.....und glaub mir mein Freund......
ich bin emotional der ausgewogendste Typ auf diesem Planeten......
ich bin emotional der ausgewogendste Typ auf diesem Planeten......
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich werde es nie verstehen, warum Fußballprofis nicht in der Lage sind, den Ball über den ausgestreckten Fuß des Torwarts zu schießen. Immer und immer wieder wird der Ball flach geschossen. Ich könnte jedes Mal vor dem Fernseher ausrasten. Insgesamt eine schwache Partie von Plea.
In einer Schwächephase, wie er sie auch in der Rückrunde hatte, zum Rundumschlag ausholen - seine vorherige Leistung und seine ebenso guten Leistungen diese Saison aber verschweigen und sich als Experte "ich wusste es ja schon bei der Verpflichtung" aufspielen. Das hab ich ja gern.
Natürlich muss er den Ball im Eins gegen Eins im Tor unterbringen.
Aber das ist einfacher gesagt, als getan. Solche Chancen vergibt auch ein Lewandowski.
Zudem kommt auch Plea aus einer Verletzung. Mal schön den Ball flach halten.
Aber das ist einfacher gesagt, als getan. Solche Chancen vergibt auch ein Lewandowski.
Das passtdesud hat geschrieben: ↑23.11.2019 19:36 In einer Schwächephase, wie er sie auch in der Rückrunde hatte, zum Rundumschlag ausholen - seine vorherige Leistung und seine ebenso guten Leistungen diese Saison aber verschweigen und sich als Experte "ich wusste es ja schon bei der Verpflichtung" aufspielen. Das hab ich ja gern.

Man könnte auch früher schießen oder am Torwart vorbei gehen. So war es auf jeden Fall grottig.Butsche hat geschrieben:Ich werde es nie verstehen, warum Fußballprofis nicht in der Lage sind, den Ball über den ausgestreckten Fuß des Torwarts zu schießen. Immer und immer wieder wird der Ball flach geschossen.
oder einen Heber ?!?! 

hätte heute in Halbzeit 1 der Held werden können, denn jede gefährliche Aktion war mit seiner Beteiligung. erst der Sahnepass diagonal auf Herrmann, dann die tolle Flanke auf Herrmann vorm Pfostenkopfball. dann seine gute Aktion, die er dann leider im Abschluss nicht krönt. die Aktion bleibt natürlich nun hängen. Erinnerte ein wenig an die Aktion in Stuttgart (?) letzte Saison.
Dennoch, heute hat es im gesamten Team nicht gestimmt. Ähnlich wie gegen Wolfsberg oder in Istanbul.
Dennoch, heute hat es im gesamten Team nicht gestimmt. Ähnlich wie gegen Wolfsberg oder in Istanbul.
- Borusse 61
Bökelfohlen hat geschrieben: ↑23.11.2019 19:12 ....hab ich aber in der Richtung schon letztes Jahr geschrieben.....
Meinst du eigentlich dass es keinem auffällt, dass du mit der sogenannten "Kritik"
an ihm nur um die Ecke kommst, wenn er schlecht gespielt hat, sobald er gut spielt
liest man zu ihm nämlich nix von dir, da herrscht dann Schweigen im Walde bei dir.

Tue mich auch schwer damit, ihn gut zu finden. Und das zu teuer würde ich ebenfalls unterschreiben.Bökelfohlen hat geschrieben:..... werd mich nie mit ihm anfreunden.... für mich absolut zu ersetzen.....
-
Unterstelle Leuten ja selten Ahnungslosigkeit, weil Meinungen über Spieler größtenteils subjektiv sind
Aber bei Plea mache ich mal eine Ausnahme, wer die Qualitäten von Plea nicht sieht, der tut mir Leid...und da ist es auch egal ob er unser Trikot oder das vom 1 Fc trägt..
Da bin ich echt froh nicht mit eurem geringen Fußballhorizont mein Leben lang Fußball schauen zu müssen
Aber bei Plea mache ich mal eine Ausnahme, wer die Qualitäten von Plea nicht sieht, der tut mir Leid...und da ist es auch egal ob er unser Trikot oder das vom 1 Fc trägt..
Da bin ich echt froh nicht mit eurem geringen Fußballhorizont mein Leben lang Fußball schauen zu müssen
Ich Ahnungsloser sinke vor Dir in den Staub. Selten so einen arroganten Mist gelesen.
Die Qualität von Plea nicht zu erkennen, ist schon nicht so einfach.
- fussballfreund2
Genau die Szene gegen Stuttgart fiel mir heute morgen auch ein, als ich ans Spiel gestern denken musste. Bedenklich ist, dass nicht nur er das nicht hinbekommt - gegen die Majas hätten wir auch gewinnen müssen und Embolo ist meine ich zweimal einfach in den Torwart reingelaufen. Keine Ahnung, ob die das zu wenig trainieren - vielleicht macht das auch einfach den Unterschied zwischen einem sehr guten Stürmer aus wie Plea und Weltklasse-Stürmern wie Lewandowski oder Reus.spawn888 hat geschrieben: ↑23.11.2019 21:05 hätte heute in Halbzeit 1 der Held werden können, denn jede gefährliche Aktion war mit seiner Beteiligung. erst der Sahnepass diagonal auf Herrmann, dann die tolle Flanke auf Herrmann vorm Pfostenkopfball. dann seine gute Aktion, die er dann leider im Abschluss nicht krönt. die Aktion bleibt natürlich nun hängen. Erinnerte ein wenig an die Aktion in Stuttgart (?) letzte Saison.
Nur haben wir deswegen leider gestern verloren (wie auch gegen Dortmund) - klar haute es auch sonst in der Mannschaft nicht hin, aber machst Du ein Tor, läuft auch der Rest häufig wieder.
Glaub, das ist der Unterschied zu einem Lewandowski. Plea ruft seine Klasse nicht immer ab. Lamentiert zu oft statt sich 90 Minuten zu fokussieren auf das, was wichtig ist.
- Nothern_Alex
Ich messe Plea halt an seinen Toren und die hat er gestern nicht gemacht. Für mich ein Mosaik Teil der gestrigen Niederlage.
als er alleine auf den TW zuläuft muss er an ihm rechts vorbei gehen ...da gibt es keine andere Möglichkeit da der TW schon weit draussen war und dadurch das Tor immer "kleiner" wurde .