BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Ich denke Favre kann mit den Zorc Plattitüden "Männerfußball und Eier zeigen" null anfangen. Da muss man auch erst mal drauf kommen nach 3 Siegen in Folge und 2 Tage nach dem tollen Sieg gegen Inter der Mannschaft ins Gewissen zu reden. Ich denke das hat den Spielern überhaupt nicht gefallen und auch nicht extra motiviert es den Bayern zu zeigen.
- borussenmario
Habe es vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und es hat sich gestern auch wieder bewahrheitet, ohne Reus läuft da gar nichts, ohne Reus sind die einfach nur kakke hoch drei.
Absolut richtig. Zorc, Watzke und Co. nehmen sich selbst sehr wichtig. Sehen den Verein stärker als er ist, schüren so Erwartungen die nicht erfüllt werden können. Völlig unnötig die Aussagen vor dem Spiel. Gerade in Anbetracht der letzten Erlebnisse dort, hätte man sich etwas zurückhaltender äußern können. Ist aber gut so, der Verein trieft vor Selbstüberschätzung.3Dcad hat geschrieben: ↑10.11.2019 10:45 Ich denke Favre kann mit den Zorc Plattitüden "Männerfußball und Eier zeigen" null anfangen. Da muss man auch erst mal drauf kommen nach 3 Siegen in Folge und 2 Tage nach dem tollen Sieg gegen Inter der Mannschaft ins Gewissen zu reden. Ich denke das hat den Spielern überhaupt nicht gefallen und auch nicht extra motiviert es den Bayern zu zeigen.
Wie Mario schon richtig anmerkte, fehlt Reus, ist der Ofen aus.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Lucien Favre hat fertig in Dortmund. Scheinbar kann Favre der Mannschaft nur ein Spielsystem vermitteln und ist nicht fähig während des Spiels das System zu ändern. Jedenfalls konnte ich gestern davon nicht sehen. Die Vorstellung der Dortmunder war beschämend - kein Kampf und kein Einsatz dazu technische Fehler, die einer sogenannten deutschen Spitzenmannschaft unwürdig sind. Gestern hat Pest gegen Cholera gewonnen. Aber wenigstens hat der Sieg von Pest dafür gesorgt, dass wir auch am 11. Spieltag Tabellenführer sind.
Vielleicht spielen sie in Dortmund auch gegen den Trainer ?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Auszuschließen ist das nicht. Hm?
Gegen hochmotivierte Münchner tut sich jedes Team schwer
Wenn man gegen Inter einen 0:2 Rückstand dreht spielt man nicht gegen den Trainer
Denk ich mal
Wenn man gegen Inter einen 0:2 Rückstand dreht spielt man nicht gegen den Trainer
Denk ich mal
Favre und Eberl waren jetzt auch nicht die dicksten Freunde aber man hat sich gegenseitig geschätzt. Bei Zorc sieht man das überhaupt nicht, kommt nicht ehrlich rüber. Auch Watzke ist gut im heucheln von Vertrauen gegenüber Favre.
Eberl, Schippers, Söllner, Königs, Bonhof, Meyer, Knippertz
Zorc, Watzke, Dickel + der Aktienaufsichtsrat die den Verein zu wenig kennen
Was unterscheidet beide Namenszeilen? Die eine hatte großes Vertrauen in Lucien Favre bei der anderen ist es eher viel Misstrauen. Wie soll da ein Trainer was entwickeln können?
Mag sein das Favre das Pressing oder taktische Umstellungen etwas abgehen, aber ich sehe das nicht als entscheidend an warum Favre in Dortmund scheitern wird. Der Hauptgrund ist kein Vertrauen!
Und mit Proleten wie Watzke, Dickel und Zorc lässt es sich nicht einfach arbeiten.
Eberl, Schippers, Söllner, Königs, Bonhof, Meyer, Knippertz
Zorc, Watzke, Dickel + der Aktienaufsichtsrat die den Verein zu wenig kennen
Was unterscheidet beide Namenszeilen? Die eine hatte großes Vertrauen in Lucien Favre bei der anderen ist es eher viel Misstrauen. Wie soll da ein Trainer was entwickeln können?
Mag sein das Favre das Pressing oder taktische Umstellungen etwas abgehen, aber ich sehe das nicht als entscheidend an warum Favre in Dortmund scheitern wird. Der Hauptgrund ist kein Vertrauen!
Und mit Proleten wie Watzke, Dickel und Zorc lässt es sich nicht einfach arbeiten.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 10.11.2019 11:31, insgesamt 3-mal geändert.
Dortmunds Erfolg steigt und fällt mit "Reus' Sprunggelenk".borussenmario hat geschrieben: ↑10.11.2019 10:52 Habe es vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und es hat sich gestern auch wieder bewahrheitet, ohne Reus läuft da gar nichts, ohne Reus sind die einfach nur kakke hoch drei.
Dass dies noch nicht häufiger attackiert wird, ist mir bei den ganzen taktischen Trettereien in der BuLi schleierhaft.
Dortmund hat einen Trainer wie Favre gar nicht verdient.
Die passen charakterlich inzwischen sehr gut zusammen 

Wurden gestern schön weggeflickt die Dortmunder, hätte ich nicht gedacht.
Egal wie schlecht die Bayern drauf sind, für die Dortmunder reicht es immer
Egal wie schlecht die Bayern drauf sind, für die Dortmunder reicht es immer
Isser noch da? 

- raute56
Sechs Punkte vor dem BVB - finde ich gut.
Die waren auch mit Reus kakke hoch drei....der ganze Verein ist kakke hoch unendlich.....borussenmario hat geschrieben: ↑10.11.2019 10:52 Habe es vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und es hat sich gestern auch wieder bewahrheitet, ohne Reus läuft da gar nichts, ohne Reus sind die einfach nur kakke hoch drei.
Wenn man sich Hummels anschaut in den letzten Spielen dann hat man das gefühl das die bayern immer noch vor lachen am boden liegen weil dortmund so viel gezahlt hat.In letzter Zeit fällt der mehr mit fouls auf,das er seinem gegenspieler hinterher rennt,taktisch falsch steht und eine grosse klappe hat.Samstag stand er im strafraum rum und schaute zu wie die bayern ein tor machten.
seine zeit ist auch vorbei oder er spielt absichtlich so um den trainer zu demontieren.
seine zeit ist auch vorbei oder er spielt absichtlich so um den trainer zu demontieren.
Müssen wir jetzt auch noch das FC-Brett nachahmen ?
Die rückholaktionen beim BvB funktionieren wirklich gut......der kleine Japaner, Götze, hummels, sahin.....läuft super.....
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die Fußfessel wurde bereits vor dem Spiel in Minga angelegt.