jibts im Rheinischen nich och det Büksken/Büxken?borussenmario hat geschrieben: ↑07.11.2019 18:12 Schiss in de "Büx" können eh nur Fischköppe haben, bei uns gibt es nur Bux oder Buxe, evtl. noch das Büxchen![]()
Ja, Büxchen und Büxken, ist das gleiche, aber genug davon, wenn sich da einer reinmachen sollte, dann sind das wohl eher nicht wir.
Freuen wir uns doch einfach auf das Spiel. Wir gewinnen natürlich.doctone hat geschrieben:Ja, das muss unser angelsächsisches Erbe sein. Ob Hose, Brille, Schere... alles Plural.
Mario, der wird zu teuer und zu bekannt, wenn das so weitergeht.borussenmario hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, wer es erzielt. Ach nee, doch nicht, "Der mit der Eckfahne tanzt" natürlich.
Wurde mehrfach erwähnt, wie großartig Borussia die Räume zuläuft. Ich fand die Übertragung gut und besser als bei Sky. Einzig, zwei, dreimal probierte man es mit etwas exzentrischen Kameraeinstellungen ... aber ich entferne mich vom Topic.
Leider richtig. Wir haben da schon länger riesige Probleme, die ausgefallenen Stützen können nicht adäquat ersetzt werden, und gegen ein Team, das so gut verteidigt wie Ihr können wir uns nicht darauf verlassen, vorne einen mehr zu schießen.BurningSoul hat geschrieben: ↑10.11.2019 16:42 Im Spiel nach vorne war Werder auch gut. Die Typen von DAZN sollten aber auch bedenken, dass das Defensivspiel mindestens genauso zum Fußball dazugehört. Das haben die bei der Lobhudelei einfach vergessen.
Umso schöner das wir gewonnen haben !Volker Danner hat geschrieben: ↑10.11.2019 15:58 heute ne ganz fiese Truppe! vor allem der Japaner und der Türke!![]()