1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Die werden sowieso den Trainer und auch veh vor die Türe setzen, Marlboro Horst trägt schon den Aschenbecher Richtung Köln, im Gepäck den schönen Bruno........
Labbadia wäre für die eine Top-Lösung. Meiner Meinung nach einer der meist unterschätzten deutschen Trainer.
-
Noch haben die doch einen Trainer, oder?
Noch...
- raute56
Laut Stadtanzeiger steht das Aus Beierlorzers kurz bevor. Favoriten auf die Nachfolge sind wohl Labbadia und Roger Schmidt. Zunächst soll Co-Trainer Andre Pawlak übernehmen. Ehe der neue Coach installiert wird, soll es einen neuen Geschäftsführer geben. Möglicherweise wird deshalb Veh gleichzeitig mit Beierlorzer gehen müssen.
MMn ist Veh eh das Grundproblem.
Natürlich wird seine Entlassung nichts sofort besser machen, aber Langfristiges muss auch irgendwann mal anfangen.
Natürlich wird seine Entlassung nichts sofort besser machen, aber Langfristiges muss auch irgendwann mal anfangen.
- {BlacKHawk}
Bühne frei für Horst Heldt und Bruno Labbadia.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Habe mitbekommen, dass die sportliche Leitung im Sommer bereits für Labbadia war, dies jedoch am Veto des Mitgliederrates scheiterte. Daher hat auch Schumachers Tünn die Flinte ins Korn geworfen. Nun wird also wieder Reset, Beierlorzer soll angeblich noch heute fliegen.
Wie baut man die Effzeh-Fans am besten auf? In dem man ihnen sagt, dass der Effzeh nächste Saison um die gleiche Zeit an gleicher Stelle wie Borussia steht
Wie baut man die Effzeh-Fans am besten auf? In dem man ihnen sagt, dass der Effzeh nächste Saison um die gleiche Zeit an gleicher Stelle wie Borussia steht

Denen sollte man besser sagen das Tabellenplatz 1 in Liga zwei mitnichten die Teilnahme für die CL bedeutet. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die Gesichter, die die machen, wenn man ihnen sagt, dass auch mal bessere Zeiten kommen: Unbezahlbar!
-
Könnte auch sein dass H96 denen den schönen Bruno wegschnappt.
Der geht nicht in Liga 2
-
Doch, mit dem Effzeh 

Bei Köln ist halt alles wie immer.
Ich weiß noch wie sie vor der Saison dachten: Diesmal wird alles anders nach dem Aufstieg!
Nee...wird es nicht.
Ich weiß noch wie sie vor der Saison dachten: Diesmal wird alles anders nach dem Aufstieg!
Nee...wird es nicht.

- Raute im Herzen
Er war der Beste damals.
Tychosen11 hat geschrieben: ↑03.08.2017 09:53 klar das Wunschdenken ist da bei einigen Borussen Fans, aber jetzt mal ehrlich warum sollte das alles so geschehen!! Rückschläge werden auch die Kölner mal wieder haben früher oder später!! Aber im Moment sieht es sehr nach später aus!!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wobei ich letzterem schon zutraue, den ÄffZeh in der Liga zu halten.
Haben die in Köln denn auch attraktive Spielerfrauen ?JA18 hat geschrieben:Labbadia wäre für die eine Top-Lösung. Meiner Meinung nach einer der meist unterschätzten deutschen Trainer.
Also der schöne Bruno wird mir immer ein wenig unterschätzt. Der hat es schon drauf und kann einer Mannschaft ordentlich Feuer machen. Hat er oft genug bewiesen.
- BurningSoul
Labbadia ist ein Trainer der normalerweise für 9 bis 18 Monate funktioniert. Wenn er in Ruhe arbeiten darf, dann sind sogar zwei Jahre drin. Labbadia ist gefühlt auch schon seit einer Ewigkeit dabei und trotzdem gehört er für mich zu den besseren Trainern der "alten Garde". Er wird den Fußball nicht revolutionieren, aber man weiß was man hat und es funktioniert eben für eine gewisse Zeit ganz gut. Fraglich ist nur, ob er in Köln die Ruhe bekommt. Gerade mit den beiden großen Hetz- und Unruheblättern Bl*d und Express in der Stadt.
Da muss ich mich Mikael2 anschließen, das aber gegen die Aussage von BurningSoul verwenden. Vielleicht ist Labbadia ja mittlerweile in einem Alter, dass er für die Spielerfrauen nicht mehr interessant ist. Dann wird es vielleicht auch längerfristig klappen. Und schon 9-18 gute Monate wären aus Sicht des FC sicher nicht schlecht - so viele hat seit Stöger dort ja kein Trainer verbracht.