Stefan Lainer [22]
Re: Stefan Lainer [18]
Lainer ist einfach dieser Prototyp eines Spielers, den jeder Fan einfach nur lieben kann. Absolute Führungsfigur.
Was Max für Qualität mit den Hazard Millionen geholt hat ist schon der Wahnsinn.
Was Max für Qualität mit den Hazard Millionen geholt hat ist schon der Wahnsinn.
- Volker Danner
Stefan Lainer: „Es fühlt sich richtig, richtig cool an. Es steckt sehr viel dahinter, viele enge Spiele waren dabei. Deswegen muss man das richtig einordnen. Trotzdem denke ich, dass es auch heute wieder ein Schritt nach vorne war. Man muss sich einfach anschauen, wie viele Ausfälle wir kompensieren mussten und wie viele Spiele im Drei-Tages-Rhythmus wir hatten. Wir sind am Limit. Deshalb ist es ganz wichtig, dass es fünf Tage bis zum nächsten Spiel sind.“
express
express
Wird wahrscheinlich in die Geschichte eingehen als der Verteidiger mit der schlechtesten passquote.das ist schon teilweise sehr steif mit Ball. Nichtsdestoweniger beim 2:1 mit super Vorbereitung und unfassbar intensiv. Geiler Typ
Dat is mir sowas von egal. Er ist unser Kampfschwein und Antreiber und basta.
- Nocturne652
Amen. 

Man könnte ihn auch als duracell Hasen beschreiben..der hört einfach nie auf.. ich liebe seine Art Fussball zu spielen. Der ein oder andere Pass geht daneben. Shit happens. Wie Max sagen würde..Maximaler Typ 

wird aber vermutlich auch keinen Spieler in der Bundesliga geben, der so viele Spiele mit dieser Intensität bestreitet.
-
Der Mann ist der Knaller, fusballerisch bestimmt nicht der beste, aber was der gegen den Ball machrund wie der immer wieder nach vorne antreibt und nie aufgibt. Das ist schon auch ein Grund warum die Mannschaft ganz oben steht.
diese Sieger und Kämpfer Mentalität hat lange gefehlt im Kader

Kämpferisch wieder 10/10
Am Ball ist das wieder viel Schatten gewesen. Er ist arg limitiert und damit auf der Position eins weiter vorne für mich verschenkt. Der für uns ideale rechte Verteidiger aber im Mittelfeld glaube ich haben wir bessere. Braucht auch eigentlich Mal eine Pause jetzt.
Am Ball ist das wieder viel Schatten gewesen. Er ist arg limitiert und damit auf der Position eins weiter vorne für mich verschenkt. Der für uns ideale rechte Verteidiger aber im Mittelfeld glaube ich haben wir bessere. Braucht auch eigentlich Mal eine Pause jetzt.
- Volker Danner
hmm.. du scheinst eine aversion gegenüber Stefan Lainer zu hegen.. weshalb eigentlich?
- Borusse-seit-1973
fand ihn heute auch mit einigen schwächen nach vorne.
Möchte ihn trotzdem nicht in der Startelf missen
Möchte ihn trotzdem nicht in der Startelf missen
Braucht ne Pause! Das kann doch kein Mensch leisten, was der Typ da grade abspult. Er sieht ab und an aus als würde er bald zusammen brechen, um dann in der nächste Aktion wieder ein 50 Meter Sprint anzuziehen.
Hut ab und großen Respekt!
Hut ab und großen Respekt!
- Nocturne652
Stevie ist kein Mensch. Der ist ein Tier! Eines der wildesten Sorte.
Er ist sicher kein filigraner Techniker, aber ein Mentalitätsmonster. Dem musst du schon die Beine brechen, um ihn zu stoppen. Der würde selbst bei einem 0:10 zur Halbzeit, mit Blasen an den Füßen, noch Vollgas gehen.
Er ist sicher kein filigraner Techniker, aber ein Mentalitätsmonster. Dem musst du schon die Beine brechen, um ihn zu stoppen. Der würde selbst bei einem 0:10 zur Halbzeit, mit Blasen an den Füßen, noch Vollgas gehen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist für mich das Sinnbild für die neuen Tugenden unserer Borussia 

Was willst über ihn sagen??Aufgeben gibt es bei ihm nicht. Was eine Maschine!!!!
Nee gar nicht. Find den Kerl grundsätzlich Klasse. Ich bin nur der Meinung, dass er rein fußballerisch deutlich schwächer als der Rest ist. Er macht das mit unfassbarem Willen wieder weg und zieht dadurch Publikum und Rest der Mannschaft mit. Nichtsdestoweniger sind seine Flanken fast alle zu kurz und landen beim Gegner. Seine oftmals blind nach innen weitergeleiteten Bälle auch. Dadurch entstehen regelmäßig Konter für den Gegner, die dann natürlich bei uns Kräfte zehren. Für mich ist es durchaus legitim, auch Schwächen anzusprechen.Volker Danner hat geschrieben: ↑08.11.2019 01:30 hmm.. du scheinst eine aversion gegenüber Stefan Lainer zu hegen.. weshalb eigentlich?
In Summe ist Lainer eine unglaubliche Verstärkung
Das Allergeilste an dem Kerl ist, dass er einen Fehlpass spielt und der Gegner, der den Fehlpass annimmt weiß, dass Steve gleich angerauscht kommen wird und sich den Ball zurückholt. Ohne Gnade!
Fußballerisch ist er ein Rückschritt zu Lang (den ich besser fand als er hier weg kam) aber soooo eine Mentalität hat niemand in der Liga. Der letzte der so war, war Ivica Olic
Fußballerisch ist er ein Rückschritt zu Lang (den ich besser fand als er hier weg kam) aber soooo eine Mentalität hat niemand in der Liga. Der letzte der so war, war Ivica Olic
- siegesrausch
Gefühlt ging gestern alles über rechts, da hätte ich mir ab und an mal etwas mehr Flexibilität gewünscht.
Stefan hatte gestern einige Ungenauigkeiten in seinem Spiel, aber ich kann diesem Mentalitätsmonster gar nicht böse sein!
Der Typ ist der Wahnsinn!!
Stefan hatte gestern einige Ungenauigkeiten in seinem Spiel, aber ich kann diesem Mentalitätsmonster gar nicht böse sein!
Der Typ ist der Wahnsinn!!
Unfassbar, wie er wieder und wieder letzte Körner findet um nochmal alles zu geben. Respekt 

- TMVelpke
Alles was er an technischen Unlänglichkeiten bei im Spiel ist, macht er durch unendliches rennen und kämpfen wieder gut.
So ein Spieler macht nicht nur Spaß zu sehen, sondern mit ihm kann man sich auch identifizieren und er kann eine Mannschaft mitreißen.
Einfach ein toller Typ.
So ein Spieler macht nicht nur Spaß zu sehen, sondern mit ihm kann man sich auch identifizieren und er kann eine Mannschaft mitreißen.
Einfach ein toller Typ.