Vor allem war er am zweiten Gegentor auch nicht unbeteiligt, bzw. die Absprache mit Weigl hat in der Szene überhaupt nicjt gepasst.borussenmario hat geschrieben:Hummels verschuldet in Mailand schon wieder einen Elfer und bekommt dafür im kicker die zweitbeste Note nach Bürki.
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Frei nach Favre: Diese Niederlage ist nicht gut für den Fußball 

haha, ja das ist schon ein bisschen lächerlich.
Ich mag den Schal ja auch nicht, aber das ist ganz schön Kampagne, die hier gefahren wird.
In unserem Spiel hätte Hummels womöglich durchaus 2 Elfmeter verschuldet und nicht nur einen - mit einem anderen Schiedsrichtergespann (oder einem strengen VAR). Eventuell auch gelb-rot.
Dann Elfer gegen Mailand verschuldet.
Der hat schon einiges verloren mittlerweile.
Ich fände das irgendwie toll wenn Dortmund erst das Derby verliert und dann im Pokal rausfliegt (auch wenn ich nicht dran glaube). Das wäre ein ziemlich heftiger Knall im Ruhrgebiet.
Ich mag den Schal ja auch nicht, aber das ist ganz schön Kampagne, die hier gefahren wird.
In unserem Spiel hätte Hummels womöglich durchaus 2 Elfmeter verschuldet und nicht nur einen - mit einem anderen Schiedsrichtergespann (oder einem strengen VAR). Eventuell auch gelb-rot.
Dann Elfer gegen Mailand verschuldet.
Der hat schon einiges verloren mittlerweile.
Ich fände das irgendwie toll wenn Dortmund erst das Derby verliert und dann im Pokal rausfliegt (auch wenn ich nicht dran glaube). Das wäre ein ziemlich heftiger Knall im Ruhrgebiet.

- Fohlentruppe1967
Ich fand übrigens gestern den Spruch von Favre ("Wir haben gut gewartet.") im SKY-Interview ziemlich cool, das BVB-Forum kocht allerdings eher deswegen. 

-
Ein selbstkritischer (sachlicher) Hummels-Tweet zum Thema Fehler im Spiel.
Die haben Favre nicht verdient. Und der Aki schon gar nicht.
-
So siehts aus.
Brandt gilt als ewiges Talent in Leverkusen, der nicht alles Nötige tut für den Erfolg. Den Eindruck habe ich auch.
Gnabry hat in Bremen schon alles dominiert und wird immer besser.
Gnabry hat in Bremen schon alles dominiert und wird immer besser.
- KommodoreBorussia
Favre-Dämmerung!
Zauderli in Not.
Hehe, sorry, seit den komischen Äußerungen nach dem Spiel gegen Gladbach sind meine Symathien für ihm deutlich gesunken.
Mourinho im Anflug?
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Zauderli in Not.

Mourinho im Anflug?
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
In Gladbach hatten die Fans mehr Verständnis für die Aussagen Favre`s. Man hat ihn für seine Art gemocht. Sätze wie: "Das ist klarrr" waren kult. In Dortmund scheint ihm das um die Ohren zu fliegen, auch wegen einer überzogenen Erwartungshaltung. Aber gut, Favre hätte wissen müssen auf was er sich einlässt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Meiner Meinung nach war es schon ein Fehler, nicht an Tuchel festzuhalten.
Er mag seine Eigenarten haben (wer hat die nicht?), aber mit ein wenig mehr Geduld hätte da richtig was gehen können.
Er mag seine Eigenarten haben (wer hat die nicht?), aber mit ein wenig mehr Geduld hätte da richtig was gehen können.
Aber auch der BVB hätte wissen müssen, auf wen sie sich einlassen.Badrique hat geschrieben: ↑25.10.2019 05:45 In Gladbach hatten die Fans mehr Verständnis für die Aussagen Favre`s. Man hat ihn für seine Art gemocht. Sätze wie: "Das ist klarrr" waren kult. In Dortmund scheint ihm das um die Ohren zu fliegen, auch wegen einer überzogenen Erwartungshaltung. Aber gut, Favre hätte wissen müssen auf was er sich einlässt.
Favre ist, so würde ich das aus der Ferne einschätzen, und wir haben ja auch unsere Erfahrungen mit ihm, sicherlich nicht einfacher als z.B. Thomas Tuchel. Anders ja, aber bestimmt nicht einfacher.
Die Dortmunder Fans müssen einfach mal von ihrem Anspruchsdenken in Sachen Trainer runter kommen. Die tun ja immer so als hätten sie alle nicht gewusst, wer da auf sie zukommt.
Klopp ist einzigartig, sowohl von seiner Persönlichkeit, ein richtiger Typ, sympathisch, zum Anfassen, mit voller Identifikation mit Verein und Fans, als auch vom Fußball, den er spielen lässt.
Ein absoluter Weltklassetrainer, der in DO gereift ist über Jahre. Aber der ist nicht mehr da und: Der kommt auch nicht mehr wieder. Sich ständig nach einem Klopp Verschnitt zu sehnen (und das tun viele meiner Meinung nach) und in der Vergangenheit zu leben, bringt dort niemanden etwas.
Vorallem ist das für jeden Trainer, der kommt, von vorne herein eine Bürde.
- Moselfohlen
Ich finde es gut, dass jeder Trainer mit Klopp verglichen wird, verringert deren Aussichten auf einen Titel.
- Volker Danner
Klopp ist symphatisch? der ist weder sympathisch noch authentisch! was ist außer den jacketkronen auf seiner kauleiste und dem verpflanzten haupthaar an dem echt?
mit welchen grimassen der auf Schiedsrichter und Trainerkollegen losgeht wenns nicht nach seinem gusto läuft, schon vergessen?
mit welchen grimassen der auf Schiedsrichter und Trainerkollegen losgeht wenns nicht nach seinem gusto läuft, schon vergessen?
- Quincy 2.0
In den Medien läuft ja schon so etwas wie eine Kampagne gegen Favre, man hat das Gefühl die wollen ihn unbedingt bei Dortmund rausschreiben. Finde das echt zum kotzen wie da Stimmung gemacht wird.
ich finde es auch zum kotzen, was die medien machen, jedoch hält sich mein mitleid für diesen verein in grenzen ... nicht jedoch wie mit personen umgegangen wird ... aber jeder ist seines glückes schmied ... wenn man dahin als trainer geht, weiß man das vorher, was auf da los ist ..
-
Was da los sein wird, wenn die das Derby vergeigen...
wäre es nicht schalke würde ich mich drüber freuen, aber ein unentschieden reicht schon
- borussenmario
Die letzten 5 Jahre hat Schalke zuhause gegen die nur ein einziges mal verloren. Und das war letzte Saison, als sie schlecht waren und gegen den Abstieg gespielt haben. Die Chancen stehen also nicht schlecht.