BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Dortmund ist und bleibt ein riesen Kackverein. Und Favre scheint sich dem auch mittlerweile angepasst zu haben. Stimmung scheint bei denen auch keine mehr zu existieren.
- BurningSoul
Hazard hat mit dem Jubel zumindest gezeigt, dass die "Leistung" in der Rückrunde kein Zufallsprodukt war. Reus hatte so viel Charakter und hat gewartet, bis er sich wirklich über ein Tor gegen uns freut. Hazard macht es bei der ersten Gelegenheit. Viel schneller kann sich ein Spieler nicht aus den Geschichtsbüchern eines Vereins herausschreiben und sein Vermächtnis aus 4,5 Jahre Borussia (das letzte halbe Jahr darf man bei der Nichtleistung einfach nicht zählen) hat er angezündet, mit Benzin übergossen und so zerstört, dass nicht einmal Asche übrig geblieben ist.
Zuletzt geändert von BurningSoul am 19.10.2019 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut richtig
Ich hoffe er wird bei uns gnadenlos ausgepfiffen. Wohingegen Reus gerade im Interview gezeigt hat, wie man es richtig macht.

besser kann man es nicht sagen …BurningSoul hat geschrieben: ↑19.10.2019 20:36 Hazard hat mit dem Jubel zumindest gezeigt, dass die "Leistung" in der Rückrunde kein Zufallsprodukt war. Reus hatte so viel Charakter und hat gewartet, bis er sich wirklich über ein Tor gegen uns freut. Hazard macht es bei der ersten Gelegenheit. Viel schneller kann sich ein Spieler nicht aus den Geschichtsbüchern eines Vereins herausschreiben und sein Vermächtnis aus 4,5 Jahre Borussia (das letzte halbe Jahr darf man bei der Nichtleistung einfach nicht zählen) hat er angezündet, mit Benzin übergossen und so zerstört, dass nicht einmal Asche übrig geblieben ist.
ich hoffe so sehr, dass Favre mit dem verein total verkackt .. ich gönne denen nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln …
Der schlimmste Verein in der Bundesliga.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt! Besonders mit unseren ganzen Abtrünnigen!
Die werden mir immer "sympathischer ".
- Borusse 61
Mir auch, ich könnte die von morgens bis abends "knuddeln"..... 

Lustig ist ja, dass die uns schon in den ersten Minuten auspfeifen mussten, wenn wir am Ball waren. Die scheinen es echt nötig zu haben 

Hazard und Favre haben heute endgültig den Deckel zugeschlagen.
Was für seltsame Typen und Unsympathen!
Was für seltsame Typen und Unsympathen!
Verdient gewonnen, was blubbert favre für einen Müll.
- borussenmario
So sehr ich ihn schätze, aber das war von A-Z nur Blech im Interview.
- raute56
Was hat der in unserer Coaching-Zone zu suchen? Wieso bekommt Rose die gelbe Karte?
Und wie die anderen: Favre und Hazard? Unsympathen!
Und wie die anderen: Favre und Hazard? Unsympathen!
Was war denn mit der herrmann Szene, wo der aus 2 Metern den Ball nicht ins Tor bekommt? Elfmeter?
- raute56
Ja!
Und wenn die Herren auf den Feld und im Keller sich so um die Abseitsstellung von Reus kümmern, warum dann nicht auch die Herrmann-Hummels-Szene?
Und wenn die Herren auf den Feld und im Keller sich so um die Abseitsstellung von Reus kümmern, warum dann nicht auch die Herrmann-Hummels-Szene?
In der live Situation hat es niemand erkannt.
Nach der sky Zeitlupe hätte man revidieren müssen. Aber die haben es ja angeblich sogar geprüft und es war sogar ein doppeltes Foul. Eigentlich ein Skandal.
Trifft ihn oben und dann noch unten.
Nach der sky Zeitlupe hätte man revidieren müssen. Aber die haben es ja angeblich sogar geprüft und es war sogar ein doppeltes Foul. Eigentlich ein Skandal.
Trifft ihn oben und dann noch unten.
Der bxb ist einfach nur doof, alle in diesem Verein sind doof.
Leiden an chronischer Fehlinterpretation. Der einzige, der das Spiel wohl weitesgehend richtig eingeschätzt hat, ist reus, der ist aber auch doof. Was freue ich mich auf den 25. Spieltag. Da wird dann Hazard merken und hören, wie doof auch er ist.
Leiden an chronischer Fehlinterpretation. Der einzige, der das Spiel wohl weitesgehend richtig eingeschätzt hat, ist reus, der ist aber auch doof. Was freue ich mich auf den 25. Spieltag. Da wird dann Hazard merken und hören, wie doof auch er ist.
BVB Dortmund
Zu Hazard ist jedes Wort zu viel.
Favre, so sehr ich ihm dankbar bin, aber Interviews mit ihm kann man sich von vorne herein sparen. Das, was man von seinem Gestammel versteht, ist immer völlig ohne Aussagekraft. Ganz schlimm.
Hab im Freundeskreis einige BVB Fans, alle mit der Meinung: Ein Punkt wäre für uns hochverdient gewesen.
Im Forum bei denen sieht das anders aus, da ist man der Meinung, dass man uns im Pokalspiel aus dem Stadion knallt.
Favre, so sehr ich ihm dankbar bin, aber Interviews mit ihm kann man sich von vorne herein sparen. Das, was man von seinem Gestammel versteht, ist immer völlig ohne Aussagekraft. Ganz schlimm.
Hab im Freundeskreis einige BVB Fans, alle mit der Meinung: Ein Punkt wäre für uns hochverdient gewesen.
Im Forum bei denen sieht das anders aus, da ist man der Meinung, dass man uns im Pokalspiel aus dem Stadion knallt.