Das liest sich so geil

Piszczek und Alcacer angeschlagen, Nico Schulz fängt jetzt erst wieder mit dem Training an. Es bleibt abzuwarten, wer da spielen kann. Sind immerhin drei Stammkräfte.purple haze hat geschrieben: ↑11.10.2019 14:08 Knorke, ich liebe dieses Wort
Ich befürchte allerdings dass der Kader der falschen Borussia gut gefüllt sein wird.
Da haben bestimmt einige gedacht, das wäre ein Druckfehler.borussenmario hat geschrieben:Da steht: "Dortmund empfängt am 19. Oktober den Tabellenführer"
Das liest sich so geil
Zeigt es dem BXB!Einbauspecht hat geschrieben: ↑11.10.2019 14:21 Es gibt nur eine Borussia!
Deswegen auch keine falsche, das wären dann ja 2!
Es gibt ansonsten noch Dortmund, Neunkirchen, Fulda, ...![]()
Du meinst wohl Wolfsberg. Aber es sei Dir verziehen.nicklos hat geschrieben:Müssen da aggressiv spielen wie Salzburg. Dann geht bei denen wenig.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-46561953
Favre steht gerade im medialen Umfeld des BVB jedoch unter Druck, auch weil die vergangenen drei Partien jeweils nach einem eigenen Vorsprung nur 2:2 endeten. Ein Vorwurf: Genau diese ruhige Art, die Eberl als eine Stärke des Schweizers herausstellt – deswegen kann der 46-Jährige diese Kritik überhaupt nicht verstehen. „Das ist, als wenn man mir als Spieler vorgeworfen hätte, zu torungefährlich zu sein“, sagte Eberl. „Er hat herausragende Qualitäten, und ihn mit einem Jürgen Klopp zu vergleichen, ist einfach falsch. Lucien ist kein Trainer, der jubelnd an der Linie rumspringt.“
Was Eberl mit seinem Vergleich meint: Während seiner Karriere als Profi hat er kein einziges Tor erzielen können. Dass das Metier des Toreschießens nicht seins war, wusste aber jeder, entsprechend wurde er eingesetzt. Ähnlich ist es auch bei Favre, jeder kennt ihn in der Bundesliga, entsprechend solle man ihn für seine Charaktereigenschaften schätzen und nicht Dinge erwarten, die dem Trainer nicht entsprechen.