Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- HerbertLaumen
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich muss mich korrigieren, es war gar nicht die Rede von einer der größten Blamagen des deutschen Fußballs sondern von Deutschland. Unsere krachende Niederlage gegen den WAC rangiert also in etwa auf dem Niveau des BER
Wenn Du schreibst England hat die stärkste Liga wird dir jeder zustimmen. Die Zahlen im Vergleich was die Marktwerte anbetrifft sagen wenig aus. Wolfsberg ist nun zweiter hinter RB Salzburg in der Liga (Salzburg 22 Punkte, Wolfsberg 18), RB hat einen Marktwert von 95 Mio. Was den Marktwert anbelangt ist Wolfsberg nur 5. Was sagt das über Wolfsberg aus? Das sie derzeit richtig stark unterwegs sind.Further71 hat geschrieben: ↑26.09.2019 07:36 Ich finde auch da ist durchaus ein gewisser Unterschied.
Arsenal hat einen Marktwert von fast 700 Mio., Wolfsberg keine 12. Arsenal ist derzeit kein Liverpool, aber gehört trotzdem noch zum vorderen Drittel einer der beiden stärksten Ligen Europas. Und Frankfurt sah gegen Arsenal nicht ganz so hilflos und überfordert aus wie wir.
@BlackHawk
Richtig gutes Posting, vor allem die internationalen Ergebnisse aus der Bundesliga die Du da zusammengetragen hast. Das ist gut zu wissen und im Hinterkopf zu haben im nächsten Spiel in der Türkei.
Und was hat das alles mit max zu tun?
Entweder die spieler nehmen den Wettbewerb jetzt ernst, oder lassen es eben. Ich finde den Wettbewerb langweilig, aufgebläht, nicht lukrativ....schon so oft gesagt....direkte ko Runde und fertig.
Entweder die spieler nehmen den Wettbewerb jetzt ernst, oder lassen es eben. Ich finde den Wettbewerb langweilig, aufgebläht, nicht lukrativ....schon so oft gesagt....direkte ko Runde und fertig.
- borussenbeast64
Einige User/Fans denken daß wir in der EL-Gruppenphase von vornherein keine Chance gegen die Jenen und Welchen haben und die Pleite gegen den Ösi-Nobody,der jetzt natürlich bekannter geworden ist,es uns sehr sehr schwierig macht(wenn überhaupt) in die K.O-Runde zu kommen. Für Max ist es wichtig daß in allen Wettbewerben eine Steigerung der Fohlen erkennbar sein wird,die schon in der BL vor dem El-Spiel vorhanden war.Ich denke auch daß deswegen Max bessere Chancen in den Wettbewerben sieht,als einige User hier....ich nebenbei auch. Deswegen erinnere ich mich auch gerne an AC Florenz...was da abgelaufen ist. Für mich besteht zB in der jetzigen EL(Gruppe) auch die Möglichkeit,daß sich sowas wie Florenz wiederholen kann....für uns und für andere EL-Teilnehmer.
hi beast,
eins steht fest, unsere truppe, egal wer da spielt, kann seit jahren keinen ehrgeiz bei solchen tunieren zeigen, als wäre es nur hobby.
wahrscheinlich fehlt mir aber die nötige ahnung
eins steht fest, unsere truppe, egal wer da spielt, kann seit jahren keinen ehrgeiz bei solchen tunieren zeigen, als wäre es nur hobby.
wahrscheinlich fehlt mir aber die nötige ahnung
- borussenbeast64
@tomtom01
Tach darüber...falls du recht haben solltest,denke ich mal das der jetzige Coach das nie und nimmer zulassen würde und das auch seinen Jung's einbläuen wird,denn sie sollten wachgerüttelt,durch die EL-Pleite,worden sein. Kenne Marco zwar nicht persönlich,aber so würde ich ihn auf jeden Fall einschätzen.
Tach darüber...falls du recht haben solltest,denke ich mal das der jetzige Coach das nie und nimmer zulassen würde und das auch seinen Jung's einbläuen wird,denn sie sollten wachgerüttelt,durch die EL-Pleite,worden sein. Kenne Marco zwar nicht persönlich,aber so würde ich ihn auf jeden Fall einschätzen.
- KommodoreBorussia
Ich denke auch, dass die brutalstmögliche Klatsche gleich zu Beginn der Euroleague vielleicht sogar einen Wechruf erzeugt hat, der sich in Zukunft noch positiv auszahlen kann. Rose hat völlig zweifelsfrei gesehen, wie wechselhaft und teils fragil die Truppe sein kann. Er findet hoffentlich früh ein Gegenrezept. Sollten wir die Gruppenphase überstehen, wären dann vielleicht komplette Leistungseinbrüche in der K.O.-Phase unwahrscheinlicher. Ich freu mich drauf.
@Topic: Eberl hat einen tollen Trainer verpflichtet.
@Topic: Eberl hat einen tollen Trainer verpflichtet.
Max ist im BILD-Podcast "Phrasenmäher"
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
-
Klingt für mich sehr stark danach das er 2022 in München anheuert.
- borussenmario
Und das schon seit mindestens 5 Jahren, laaaangweilig......
Klingt für mich stark danach, dass er hier noch lange nicht fertig ist und noch viel erreichen möchte
Die Wahrheit wird - wie so oft im Leben - irgendwo in der Mitte liegen. Er hat hier sicherlich noch nicht fertig, ich würde aber auch keine 100€ drauf wetten dass er in drei Jahren noch hier ist.
Ich würde eher 100€ wetten, dass wir in 3 Jahren was Blechernes holen
- Einbauspecht
Es kann soviel passieren.
Bayern wird wohl kaum den Posten für Eberl 2 Jahre freihalten, bzw. mit einer Notlösung besetzten.
Und wenn Kahn dann etabliert ist, ist für Eberl vielleicht auch gar kein passender Posten frei.
Bayern wird wohl kaum den Posten für Eberl 2 Jahre freihalten, bzw. mit einer Notlösung besetzten.
Und wenn Kahn dann etabliert ist, ist für Eberl vielleicht auch gar kein passender Posten frei.
- BurningSoul
@Einbauspecht: Wenn ich fies wäre, würde ich behaupten, dass man mit Brazzo genau so einen Mann gerade installiert hat. Eher Notlösung, weil alle anderen Kandidaten eben mehr sein wollten als "nur" Sportdirektor, sondern dann auch mindestens einen Posten in wichtigen Gremien verlangt haben.
Aber Max hat angekündigt, dass er Titel mit uns gewinnen will und ich glaube nicht, dass er diesen Plan ohne Not über Bord wirft.
Aber Max hat angekündigt, dass er Titel mit uns gewinnen will und ich glaube nicht, dass er diesen Plan ohne Not über Bord wirft.
- Einbauspecht
Einmal das,
und zum anderen glaube ich eher dass Brazzo den Platz für Kahn freihält.
und zum anderen glaube ich eher dass Brazzo den Platz für Kahn freihält.
- Seattle Slew
Max verurteilt den Umgang mit unseren Fans und möchte dagegen vorgehen
Sport und Politik lassen sich nicht einfach so trennen. Gut, dass Max hier politisch wird
Sport und Politik lassen sich nicht einfach so trennen. Gut, dass Max hier politisch wird
- borussenmario
Ich find's auch richtig, dass er klare Worte findet. Aber Konsequenzen wird es seitens Verband eh nicht geben, und in der Türkei interessiert Kritik erstrecht niemanden mehr, die leben seit Erdogan auf ihrem eigenen Planeten, Und der ist inzwischen so weit weg von Europa, dass eigentlich für die Teilnahme an einem europäischen Pokal gar keine Legitimität mehr gegeben ist.
-
Ich finde es auch völlig inakzeptabel wie unsere Fans in der Türkei behandelt wurden. Auch die Intoleranz hinsichtlich christlicher Symbole in einem Stadtwappen ist nicht akzeptabel. Wenn die Türkei sich nicht an gewisse Spielregeln hält haben die nichts im europäischen Wettbewerb verloren.