Stefan Lainer [22]
Re: Stefan Lainer [18]
Möglich. Nur wäre mir das im Moment zuviel an Experimenten. Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Aber Oscar ist mir zur Zeit noch lieber.
Stevie Lainer, die Naturgewalt.
Das 0:1 mit einem perfekten Pass eingeleitet.
Wenn er solche Dinger spielt und die Tore so wunderbar vorbereitet wie gegen Düsseldorf, nehme ich technische Unzulänglichkeiten gerne in Kauf.
Ganz klares Upgrade zu allem was wir vorher in den letzten Jahren als RV hatten.
Das 0:1 mit einem perfekten Pass eingeleitet.
Wenn er solche Dinger spielt und die Tore so wunderbar vorbereitet wie gegen Düsseldorf, nehme ich technische Unzulänglichkeiten gerne in Kauf.
Ganz klares Upgrade zu allem was wir vorher in den letzten Jahren als RV hatten.
ich denke, dass er jetzt längst bewiesen hat, warum man ihn verpflichtet hat, auch wenn einige das nicht nachvollziehen konnten, aber das dürfte jetzt passé sein 

was mir besonders gut gefällt,
er zieht eine Gelbe
und ist davon nicht eingeschüchtert.
Guter Charakter !!
er zieht eine Gelbe
und ist davon nicht eingeschüchtert.
Guter Charakter !!
Zami: wenn man ihn nicht kennt, muss man ihn ja auch erst spielen sehen.
-
Stimmt, ich war auch kritisch, sehr kritisch sogar, aber inzwischen geniesse ich seine Vorstösse und breche auch nicht in Panik aus wenn der Gegner über unsere rechte Seite angreift.

Wille und kampf top
Pass und Technik eine Offenbarung... erschreckend
Pass und Technik eine Offenbarung... erschreckend
Viele schwache Pässe heute von ihm.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war sehr dürftig heute.
Kämpferisch und läuferisch top...
Aber fußballerisch ist das schon nicht so schön anzuschauen... sehr sehr viele unnötige Fehlpässe....
Aber was ich mich viel mehr frage... gibt der Trainer vor das man den Ball immer aus dem halbfeld unkontrolliert ins Zentrum pölen soll... das macht der ja ständig und aus allen lagen...
Aber fußballerisch ist das schon nicht so schön anzuschauen... sehr sehr viele unnötige Fehlpässe....
Aber was ich mich viel mehr frage... gibt der Trainer vor das man den Ball immer aus dem halbfeld unkontrolliert ins Zentrum pölen soll... das macht der ja ständig und aus allen lagen...
-
Hat nicht viel gepasst heute. Kämpferisch nichts vorzuwerfen aber zT schlimme Abspielfehler.
Das mit den Abspielfehlern wird sich auch nicht mehr grossartig ändern lassen weil er einfach technisch limitiert ist. Der hat ja schon Probleme den Ball überhaupt vernünftig anzunehmen. Fast bei jeder Ballannahme springt dem die Kugel vom Fuß oder weg. Kämpfen und rennen kann er.
Hat jetzt mit viel Glück einen Pass gespielt der zum Tor führte. Nach wie vielen unsäglichen und auch teilweise einfachen Fehlpässen?
Das muss DER Schlüsselstein für unsere rechte Seite sein.
Hat jetzt mit viel Glück einen Pass gespielt der zum Tor führte. Nach wie vielen unsäglichen und auch teilweise einfachen Fehlpässen?
Das muss DER Schlüsselstein für unsere rechte Seite sein.
Ganz genau. Kopf runter und die Kugel wird einfach irgendwie reingedroschen.DJKsasa hat geschrieben: ↑03.10.2019 21:38 Kämpferisch und läuferisch top...
- Quanah Parker
Herr Lainer hat genau die Qualität die man braucht, um in der Liga zu bestehen.
Man darf nicht vergessen das sich Stefan trotz einiger schon vielversprechende Spiele auch noch aklimatisieren muß.
Er kam aus einer Operettenliga wo sie mit Salzburg extrem unbekümmert jeden weggedroschen haben. Die Konkurrenz war sehr überschaubar.
Jetzt ist er mit viel Euphorie und Selbstbewußsein in einer anderen Fußballwelt gelandet.
Jede Mannschaft ist stark. Hier gibt es keine "ich nehme mal kurz ne Auszeit im Spiel" Darbietung.
Hier sind die Verteidiger und Angreifer deutlich besser und jeder kleine Fehler wird sofort bestraft.
Borussia hat wesentlich mehr Mannschaften als Gegner die auf Augenhöhe spielen als es Salzburg je haben wird.
Stefan hat gute technische Fähigkeiten. Nur muß er diese hier noch schneller verarbeiten als es in Österreich der Fall war. Da bleibt eben manchmal einiges auf der Strecke.
Der Bundesligaalltag setzt nun auch bei Stefan das frei, was man Eingewöhnungszeit im Spielbetrieb nennen darf.
Die anfängliche Euphorie "platz bei Seite jetzt komm ich, wo steht das Klavier ich trag die Noten" weicht dem Alltag aus. Jetzt merkt auch Herr Lainer wie hier teilweise die Socken qualmen können, auch wenn der Gegner nur "Mainz" heißt.
Er wird sich daran gewöhnen und ein richtig guter RV bei uns werden. Für mich ist er das eigentlich jetzt schon. Wenn man weiß, dass er noch eine Schippe drauf legen wird wie alle im Team, stimmt mich das noch optimistischer für die Zukunft.
Ich bin da völlig entspannt.
Man darf nicht vergessen das sich Stefan trotz einiger schon vielversprechende Spiele auch noch aklimatisieren muß.
Er kam aus einer Operettenliga wo sie mit Salzburg extrem unbekümmert jeden weggedroschen haben. Die Konkurrenz war sehr überschaubar.
Jetzt ist er mit viel Euphorie und Selbstbewußsein in einer anderen Fußballwelt gelandet.
Jede Mannschaft ist stark. Hier gibt es keine "ich nehme mal kurz ne Auszeit im Spiel" Darbietung.
Hier sind die Verteidiger und Angreifer deutlich besser und jeder kleine Fehler wird sofort bestraft.
Borussia hat wesentlich mehr Mannschaften als Gegner die auf Augenhöhe spielen als es Salzburg je haben wird.
Stefan hat gute technische Fähigkeiten. Nur muß er diese hier noch schneller verarbeiten als es in Österreich der Fall war. Da bleibt eben manchmal einiges auf der Strecke.
Der Bundesligaalltag setzt nun auch bei Stefan das frei, was man Eingewöhnungszeit im Spielbetrieb nennen darf.
Die anfängliche Euphorie "platz bei Seite jetzt komm ich, wo steht das Klavier ich trag die Noten" weicht dem Alltag aus. Jetzt merkt auch Herr Lainer wie hier teilweise die Socken qualmen können, auch wenn der Gegner nur "Mainz" heißt.
Er wird sich daran gewöhnen und ein richtig guter RV bei uns werden. Für mich ist er das eigentlich jetzt schon. Wenn man weiß, dass er noch eine Schippe drauf legen wird wie alle im Team, stimmt mich das noch optimistischer für die Zukunft.
Ich bin da völlig entspannt.
- borussenmario
Das bin ich in der Tat auch, aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Spieler für uns, jetzt schon.
-
hoffe nur das er sich von dem schlafwagen fussball seiner mitspieler nicht anstecken lässt.
sah für mich in den letzten beiden spielen so aus, als würde er langsam auf sparflamme machen wollen, weil er gefühlt eh der einzige ist der sprintet wie XXX.
mach weiter so stefan, zieh dran, wir brauchen dich, lass dich nicht von den anderen standfussballern runterziehen..
sah für mich in den letzten beiden spielen so aus, als würde er langsam auf sparflamme machen wollen, weil er gefühlt eh der einzige ist der sprintet wie XXX.
mach weiter so stefan, zieh dran, wir brauchen dich, lass dich nicht von den anderen standfussballern runterziehen..
Standfussball war es nur gegen Istanbul.....gegen Wolfsberg sind sie soviel gelaufen wie nie
- Borusse 61
Gute Besserung Stevie 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Komm schnell auf die Beine!!
- BurningSoul
Schließe mich den Wünschen an. Gute Besserung, bleib zu Hause und schon dich.