Montag hätte noch gereicht
Hab schnell meine Mutter und meine 2 Kinder und den Hund angemeldet
Sitzen am Samstag mit 5 Rechnern in den Startlōchern

Sorry Zaman.Zaman hat geschrieben: ↑03.09.2019 08:16 muss sich auch erstmal jeder leisten können ... heutzutage sind fünf euro viel geld für manche menschen ... und warum muss man unbedingt seine verbundenheit durch mitgliedschaft ausdrücken ... was hat man denn davon, mitglied zu sein, wenn man nicht interessiert ist, karten zu kaufen ...
In der Tat sind 5 Euro pro Monat für manchen viel Geld.Zaman hat geschrieben: ↑03.09.2019 08:16 muss sich auch erstmal jeder leisten können ... heutzutage sind fünf euro viel geld für manche menschen ... und warum muss man unbedingt seine verbundenheit durch mitgliedschaft ausdrücken ... was hat man denn davon, mitglied zu sein, wenn man nicht interessiert ist, karten zu kaufen ...
das ist es, was ich auch meine ... man kann sich verbunden fühlen, auch ohne mitglied zu sein und deshalb jemandem zu sagen, die verbundenheit wäre nicht echt, weil man kein mitglied ist, ist schlichtweg falsch ...BurningSoul hat geschrieben: ↑03.09.2019 17:09 Freunde und Kollegen wissen, dass er Schwarz-Weiß-Grün blutet. Ob er jetzt Mitglied ist oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.