Bayern München
Re: Bayern München
dem schließ ich mich gerne an
- Fohlentruppe1967
Ich hatte erst Sorgen um dich, bis ich dann den letzten Satz las.

es ist doch wirklich so, ob die Bayern nun zum 30ten oder 40ten mal Meister werden, who cares?
Lieber denen als D..fmund oder der Zonenbrause
Lieber denen als D..fmund oder der Zonenbrause
Ich hätte es schon gern, wenn die Bayern mal stolpern sollten. Vor allem wäre es komplett mit Anlauf und Ansage.
Irgendwie würde ich das schon gut finden, wenn gute Arbeit - unter welchen Umständen Sie auch erkauft ist - auch sportlich belohnt wird.
Natürlich wären Dortmund und Leipzig auch doofe Meister, aber vielleicht kann es ja auch mal wieder einen Underdog-Meister wie Leverkusen oder Borussia geben.
Irgendwie würde ich das schon gut finden, wenn gute Arbeit - unter welchen Umständen Sie auch erkauft ist - auch sportlich belohnt wird.
Natürlich wären Dortmund und Leipzig auch doofe Meister, aber vielleicht kann es ja auch mal wieder einen Underdog-Meister wie Leverkusen oder Borussia geben.
- fussballfreund2
Sehe ich mittlerweile auch so. Bayern interessieren doch echt niemanden. Sollen sie sich ihren Weißwursthintern mit der xten Meisterschaftsschale behängen. Na und???
Hertha ist für mich immer ein direkter Konkurrent.
Von daher lieber keine Punkte!
-
In erster Linie hoffe ich ja immer, dass wir Meister werden. Alle fangen bei 0 an.
Natürlich kann da jeder für sich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, ob wir das schaffen könnten. Aber so einfach schenk ich die Titelhoffnung nicht her

Natürlich kann da jeder für sich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, ob wir das schaffen könnten. Aber so einfach schenk ich die Titelhoffnung nicht her

Wie verzweifelt muß man südlich des Weißwurstäquators sein sich ein faules Ei wie Cuisance ins Nest legen zu wollen? Aber gut nach den Transfers von Eden Hazard zu Real und Griezmann zu Barca und weil Coutinho wohl lieber zu PSG geht muß der Brazzo endlich auch mal eine Duftmarke in Europa setzen. Moment, höre ich da leises Gelächter aus Spanien und England? 

- Volker Danner
ich denke eher, daß Maxerl und Hoeneß involviert waren..
- borussenmario
Scheiß Verein 

Mit Cuisance hätten sie heut bestimmt gewonnen
Ohne Lewandowski würden sie schon länger alt aus sehn.
- purple haze
Bei Bayern wird die erste Trainerentlassung der Saison stattfinden.
Da fehlt ein Cuisance einfach an allen Ecken und Enden.
Aber bei den Bayern scheint auch nicht jeder zufrieden zu sein. Sanchez will weg.
https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 38689?s=19

Aber bei den Bayern scheint auch nicht jeder zufrieden zu sein. Sanchez will weg.
https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 38689?s=19
Ähm..Jo!

Brazzo durfte soeben, vorbehaltlich des Medizinchecks, die Coutinho-Leihe bekanntgeben. Ein Jahr + KO.
Coutinho kommt statt Cuisance. Leihe von Barca mit Kaufoption.
Das wird denen im Mittelfeld nochmal richtig helfen.
btw. gut verteidigt von Hertha heute das 2:2.
Das wird denen im Mittelfeld nochmal richtig helfen.
btw. gut verteidigt von Hertha heute das 2:2.

Laut einem TZ-Reporter hat Brazzo den Cuisance-Transfer bestätigt: "Das wird ein Spieler des FC Bayern."
https://twitter.com/mano_bonke/status/1 ... 18977?s=19
https://twitter.com/mano_bonke/status/1 ... 18977?s=19
Geht es euch auch so, dass ihr Brazzo bei seinen ganzen Aussagen auch immer als Witzfigur empfindet? Mir fällt kein Verantwortlicher in der Bundesliga ein, den ich so wenig ernst nehmen kann. Das geht so weit, dass man sogar fragen muss, ob die Bezeichnung als „Verantwortlicher“ angebracht ist.
-
Ist und bleibt ein Drecksverein!