Stefan Lainer [22]
Re: Stefan Lainer [18]
Licht und viel Schatten.
- TMVelpke
Ich habe ihn gegen Chelsea und gestern gesehen.
Nunja... er kämpft wie irre.
Aber diese einfachen Fehlpässe machen mich wahnsinnig. Hoffentlich wir das noch besser.
Nunja... er kämpft wie irre.
Aber diese einfachen Fehlpässe machen mich wahnsinnig. Hoffentlich wir das noch besser.
Was erlaube Lainer? Ganz grottige Vorstellung. Er hat in jedem Fall Jonas als Fehlpasskönig abgelöst. In der Form keine Verstärkung.
Macht auf mich einen etwas übermotivierten Eindruck, und das ist selten gut...
Diese überhasteten Pässe mit entsprechender Fehlerquote muss er jedenfalls abstellen. Aber das wird schon werden.
Diese überhasteten Pässe mit entsprechender Fehlerquote muss er jedenfalls abstellen. Aber das wird schon werden.
- Kwiatkowski
Ich finde man sollte nicht zu kritisch sein. Er war gestern über weite strecken sehr bemüht.
Seine Fehlzuspiele haben vielleicht auch damit zutun, dass dir Mitspieler am falschen Ort standen.
Seine Fehlzuspiele haben vielleicht auch damit zutun, dass dir Mitspieler am falschen Ort standen.
-
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Es gab schon einmal einen österreichischen Verteidiger der nach zwei schlechten Spielen als Fehleinkauf bezeichnet wurde.
Jetzt Stammspieler in Frankfurt.
Mal etwas mehr Geduld!
Jetzt Stammspieler in Frankfurt.
Mal etwas mehr Geduld!
Bei dem ersten Spiel unter schwierigsten Bedingungen gleich den Holzhammer in der Kritik auszupacken halte ich für maßlos übertrieben, lasst den doch mal ankommen hier, dann kann man immer noch kritisieren.
Habe mir das Spiel gerade bei Fohlen Tv angeschaut. Deckt sich mit meiner Sicht, er versuchte immer das direkte Anspiel. Ein Kontaktfußball nach vorne. Problem, wenn da die Abstimmung nicht passt dann sind Fehlpässe zwangsläufig.Kwiatkowski hat geschrieben: ↑10.08.2019 14:50 Ich finde man sollte nicht zu kritisch sein. Er war gestern über weite strecken sehr bemüht.
So furchtbar wie ich es nach einigen Kommentaren hier erwartet hätte war es von Lainer nun wirklich nicht!
-
Man sollte schon so fair sein und ihm ein bisschen Zeit geben. 

Meine Güte..... nach dem ersten Pflichtspiel wird der Daumen schon nach unten gestreckt.
Nach 10 Spielen kann man eine Richtung sehen und nach der Vorunde darüber diskutieren.
Aber manche haben nach einen Pflichtspieleinsatz wohl die Fachkenntniss einen Spieler als zu teuer zu bezeichnen.
Nach 10 Spielen kann man eine Richtung sehen und nach der Vorunde darüber diskutieren.
Aber manche haben nach einen Pflichtspieleinsatz wohl die Fachkenntniss einen Spieler als zu teuer zu bezeichnen.
Richtig. Lasst den Kerl erstmal hier ankommen und ein paar Spiele machen.
Wird schon seine Qualitäten haben.
Wird schon seine Qualitäten haben.
- Manolo_BMG
Diese Unkonzentriertheiten muss er zügigst abstellen.
Hoffentlich kommt da spielerisch noch mehr. Nur Kampf ist ein bisschen wenig für die Position.
Ich denke mal Rose weis genau was er zu leisten im Stande ist. Er hätte ihn wohl nicht mitgebracht wenn er ihn für zu limitiert halten würde.
erinnert an Xhaka...der wusste anfangs auch nicht wo er mit seiner Motivation hin sollte.
Bis jetzt sehe ich keine Verbesserung zu Lang?
Da muss also noch einiges in ihm stecken, was er noch nicht gezeigt hat.
Da muss also noch einiges in ihm stecken, was er noch nicht gezeigt hat.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Evtl. ist die Umstellung von der österreichischen Liga auf unseren Spielbetrieb hier doch nicht so gering. Glaube auch, dass Marco Rose weiß, was Stefan Lainer zu leisten imstande ist.
Das wird schon noch...
Das wird schon noch...
- borussenmario
Glaub ich in dem Fall nicht, der hat soviel CL gespielt, für mich ein reines Abstimmungsproblem, noch....Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑11.08.2019 12:35 Evtl. ist die Umstellung von der österreichischen Liga auf unseren Spielbetrieb hier doch nicht so gering.
Er ist bestimmte Laufwege seiner Mitspieler aus Salzburg eben gewohnt, deshalb spielt er die Bälle entsprechend. Bin sehr zuversichtlich, das wird mit jedem Spiel besser werden.