Michaël Cuisance [27]
- ColaRumCerrano
Re: Michaël Cuisance [27]
Laut Kommentator fit und überraschend trotzdem nicht im Kader
- HB-Männchen
Interessante Widersprüche. Ich lege mich fest, da bewegt sich was.
Vielleicht befragen wir mal das Herz der Karten...
Der Gedanke kam mir auch.HB-Männchen hat geschrieben:Interessante Widersprüche. Ich lege mich fest, da bewegt sich was.
Ich vertraue den Infos der RP mehr als dem komischen Sky Reporter
Eberl: „Er musste das Abschlusstraining abbrechen. Er hat Adduktorenprobleme.“
Quelle: https://twitter.com/gladbachlive/status ... 0194665473
Quelle: https://twitter.com/gladbachlive/status ... 0194665473
Thema geklärt.
- HB-Männchen
...... könnte aber auch eine dieser "gebogenen" Wahrheiten sein, um Ruhe im Karton zu behalten.
Alles Spekulatius. Aber die Personalie MC scheint mir durchaus sehr dynamisch zu sein.
Alles Spekulatius. Aber die Personalie MC scheint mir durchaus sehr dynamisch zu sein.
Ja, könnte. Oder halt nicht. Vielleicht werden wir nicht angelogen und es gibt auch keine Verschwörung.
-
Die Mimik von Eberl und Rose auf der PK, als Rose zu Cuisance angesprochen wurde, kam ja nicht umsonst einigen hier seltsam vor.
Auch ich fand sie etwas komisch. Er hat zwar positiv über Mika gesprochen, aber die Körpersprache und Mimik war irgendwie....kühl/zurückhaltend.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er intern ganz schön Stunk macht und Ansprüche stellt.
Auch ich fand sie etwas komisch. Er hat zwar positiv über Mika gesprochen, aber die Körpersprache und Mimik war irgendwie....kühl/zurückhaltend.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er intern ganz schön Stunk macht und Ansprüche stellt.
Jetzt spielen wir ein System mit einem 10er, da wo Cuisance für mich am besten aufgehoben ist. Ich hoffe er gibt jetzt Gas und bekommt auch seine Chancen sich zu zeigen, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Als ich hörte er ist noch nichtmal im Kader, ist schon etwas in mir zerbrochen. Ich halte eigentlich große Stücke auf ihn und habe erwartet das er nun mit einem neuen Trainer alles gibt um sich an zu bieten für die Mannschaft. Sollte seine Nichtberücksichtigung nun auf irgendwelche Sachen die nix mit reinem Fußball zu tun haben zurück zu führen sein. Sollte er dann vielleicht doch woanders sein Glück versuchen. Den wahren Grund werden wir eh nie zu hören bekommen.
- BurningSoul
Vielleicht haben wir den wahren Grund aber auch schon gehört. Nämlich, dass er Adduktorenprobleme hatte.
Hat ich vor dem Spiel nix gehört und sehs jetzt erst beim hochscrollen der Beiträge. Na denn gute Besserung.
Jetzt komm doch nicht mit solchen verrückten Verschwörungstheorien anBurningSoul hat geschrieben: ↑10.08.2019 12:23 Vielleicht haben wir den wahren Grund aber auch schon gehört. Nämlich, dass er Adduktorenprobleme hatte.

Gibt wohl das Gerücht, dass die Bayern an ihm dran sein sollen.
Keine Ahnung ob da was dran ist.
Bin mal gespannt ob da nächste Woche was passiert
Keine Ahnung ob da was dran ist.
Bin mal gespannt ob da nächste Woche was passiert
-

Er ist dann also die von Lewa geforderte Verstärkung, oder wie?
Glauben kann ich es auch nicht wirklich. Vielleicht sind die Bayern so verzweifelt
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 10.08.2019 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Wo hast Du das denn her??

Glaube da hat einer zu tief ins Glas geschaut.
Aber der Wechsel würde Sinn machen, da hätte er bestimmt eher seine gewünschte Stammplatzgarantie als bei uns.

- borussenmario
Da sie ja auch schon bei Sinan Kurt richtig gute Erfahrungen bzgl. Spieler mit guter Selbsteinschätzung gemacht haben.