Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Ich steh noch immer auf dem Schlauch. Kann da keinen Hinweis erkennen das beide bald für uns auflaufen.
-
Tommy, kennst du die Emojis nicht? Marcus Thuram hat Emojis "3x Fohlen" auf die Instagram Seite von Sarr geschrieben dann antwortet Sarr : " 100% 100%".
Zuletzt geändert von marvinbecker am 17.07.2019 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Thuram hat unter dem Bild von Sarr 3 Fohlen gepostet. Woraufhin Sarr mit "100%" geantwortet hat.
Okay. Jetzt hab ich es kapiert. Danke. Nun gut, das beide gern wollen, wissen wir. Und Thuram wird auch kommen. Nur befürchte ich wird man Sarr nicht lassen.
Jetzt weiß ich auch warum mir der ganze Social Media Kram auf den Wecker geht...
Wie auch immer. Ich schau jetzt RAW. Irgendwie muss man sich ja mal von dem ganzen Transfergedöns ablenken.
- NORDBORUSSE71
Max hat ja auch nicht behauptet, dass der 2te Spieler nicht kommt, sondern dass es sich etwas zäher gestaltet!
Wenn Sarr gerne zu uns wechseln will, ist Nizza auch schlecht beraten, ihn nicht ziehen zu lassen.
Unzufriedene Spieler brauch kein Verein.
Wenn Sarr gerne zu uns wechseln will, ist Nizza auch schlecht beraten, ihn nicht ziehen zu lassen.
Unzufriedene Spieler brauch kein Verein.
Mit etwas finanzieller Überzeugung gelingt es oft unzufriedene Spieler zufriedener zu machen...
- NORDBORUSSE71
Da magst du recht haben....
-
Soll aber auch noch Ausnahmen geben, denen das sportliche wichtiger ist, als die Kohle. Selten, aber es gibt sie.
-
- Borusse1983
https://www.wz.de/sport/fussball/boruss ... d-44132131
Am Dienstag hatte der SWR berichtet, dass Timo Baumgartl samt Freundin am Montag nach Düsseldorf geflogen sei. Tatsächlich wurde der Innenverteidiger des VfB Stuttgart am Flughafen Lohausen gesichtet und als er dort von einem Fahrer in einem Auto mit dem Logo von Borussia Mönchengladbach abgeholt wurde, kursierte natürlich sofort die Spekulation auf einen Wechsel zur "Fohlenelf". Die aber dürfte einer seriösen Grundlage entbehren. Vielmehr könnte es sich um einen Trick des mit allen Wassern gewaschenen Lutz Pfannenstiel handeln. Der ist Manager bei Fortuna Düsseldorf und hat von seinem Trainer Friedhelm Funkel den klaren Auftrag, einen Innenverteidiger zu verpflichten.
---
So kann man die Presse auch vera....
Einfach ein Borussia-Logo aufs Auto geklebt und schon hat man Ruhe in Düsseldorf
Am Dienstag hatte der SWR berichtet, dass Timo Baumgartl samt Freundin am Montag nach Düsseldorf geflogen sei. Tatsächlich wurde der Innenverteidiger des VfB Stuttgart am Flughafen Lohausen gesichtet und als er dort von einem Fahrer in einem Auto mit dem Logo von Borussia Mönchengladbach abgeholt wurde, kursierte natürlich sofort die Spekulation auf einen Wechsel zur "Fohlenelf". Die aber dürfte einer seriösen Grundlage entbehren. Vielmehr könnte es sich um einen Trick des mit allen Wassern gewaschenen Lutz Pfannenstiel handeln. Der ist Manager bei Fortuna Düsseldorf und hat von seinem Trainer Friedhelm Funkel den klaren Auftrag, einen Innenverteidiger zu verpflichten.
---
Einfach ein Borussia-Logo aufs Auto geklebt und schon hat man Ruhe in Düsseldorf

- Borussensieg
3 Fohlen: Cuisance, Thuram, Sarr
Ok sind schon 4 mit Doucoure
Oder 5 mit Plea, oder ist der schon ein Hengst
... ach die meinen bestimmt 3 Fohlen aus Frankreichs U21!
Aber warum postet Sarr nur zweimal 100 ?, weil er nicht kommt?
Social Media Gequake..
Aber kann schon sein, dass Thuram es mit den 3 Fohlen so meinte , aber auch das Sarr deshalb nur 2 mal 100 geantwortet hat. Kann sein, oder auch nicht...
Ok sind schon 4 mit Doucoure

Oder 5 mit Plea, oder ist der schon ein Hengst

... ach die meinen bestimmt 3 Fohlen aus Frankreichs U21!
Aber warum postet Sarr nur zweimal 100 ?, weil er nicht kommt?
Social Media Gequake..
Aber kann schon sein, dass Thuram es mit den 3 Fohlen so meinte , aber auch das Sarr deshalb nur 2 mal 100 geantwortet hat. Kann sein, oder auch nicht...

- vfl-borusse
Echt jetzt ?Borusse1983 hat geschrieben: ↑18.07.2019 08:35 https://www.wz.de/sport/fussball/boruss ... d-44132131
---
Einfach ein Borussia-Logo aufs Auto geklebt und schon hat man Ruhe in Düsseldorf![]()
Eigentlich ne geile Aktion

- vfl-borusse
- Stadtrandlichter
Gibts eigentlich gar keine Interessenten für (mögliche) Spieler , die bei uns wohl kaum noch auf großartige Spielanteile kommen werden ?! Denke da an Lang, Johnson...
Davon hört und liest man irgendwie gar nichts
Davon hört und liest man irgendwie gar nichts

- devilinside
@stadtrandlichter,
denke mal nachdem Trainingslager vom Tegernsee wird da langsam Bewegung reinkommen. Tippe stark darauf das Rose und sein Team sich erstmal einen Gesamteindruck vom Kader machen wollen und dann entscheiden mit wem geplant wird und wem nicht.
denke mal nachdem Trainingslager vom Tegernsee wird da langsam Bewegung reinkommen. Tippe stark darauf das Rose und sein Team sich erstmal einen Gesamteindruck vom Kader machen wollen und dann entscheiden mit wem geplant wird und wem nicht.
- NORDBORUSSE71
Stimmt, er hat ja gesagt, dass er sich erstmal einen Überblick verschaffen muss und das kann er ja nur an der Seitenlinie und mit Unvoreingenommenheit!