Cheftrainer Marco Rose
- borussenmario
Re: Cheftrainer Marco Rose
Wir werden sehen, Patrick war hier schon so oft totgesagt, mal sehen, wie es diesmal ist. Zumal die Verlängerung ja sehr wahrscheinlich mit Roses Zustimmung getätigt wurde.
- borussenmario
Rose will Embolo wohl nicht haben, wenn man die zweite Schlagzeile liest:

- Raute s.1970
....ja, das war mit Sicherheit mit Rose abgestimmt. Man muss es abwarten.....
- Raute s.1970
Oh....dann kommt Dieter wohl wieder.borussenmario hat geschrieben: ↑04.07.2019 16:49 Rose will Embolo wohl nicht haben, wenn man die zweite Schlagzeile liest:![]()
![]()

- borussenmario
Müssen wir nur die drei Monate durchhalten, die ein Trainer in Hamburg durchschnittlich bis zum Rauswurf braucht. 

- Raute s.1970
....dann müssen wir die Daumen drücken, dass der HSV in den 12 Spielen 36 Punkte holt.
Dass ich sowas mal schreibe.....
Dass ich sowas mal schreibe.....

- borussenbeast64
Das sehe ich genauso mit dem Optimismus...und um eine gute Mannschaft(HR) neu zu kreieren ist MR ambitioniert genug,um solche Grottenkick's wie in der vergangenen RR zu verhindern...da geh ich sehr stark von aus.
Wow, 9 Einheiten seit Sonntag.......
Nur ein freier Sonntag.....ungewohnt!!
Nur ein freier Sonntag.....ungewohnt!!
Es gibt viel zu tun...
Vorbereitung wird immer etwas mehr gemacht. Wird sich alles wieder relativieren zum Rundenbeginn und darüber hinaus.
Scheints dass hier richtig angepackt wird.... 

- borussenbeast64
Morgen frei für alle...und dann 14 Tage durchziehen.....der MR macht wohl ernst und bringt die Fohlen zum galoppieren 

Ich denke auch, dass man hier beachten sollte, dass es um die Sommervorbereitung geht, noch dazu ein neuer Trainer mit einem Spielstil, der viel Übung brauchen wird, zur Borussia gekommen ist. Das wird im Laufe der Saison, wenn es dann vor allem auch um Belastungssteuerung geht, automatisch weniger.
Nichtsdestotrotz macht das erstmal den Eindruck, dass es mit Vollgas los geht. Und alleine schon um die Fans mitzunehmen und eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen (die es für mich seit Favre nicht so richtig gab), ist das sicher hilfreich. Ich hoffe, dass die Zeit auch medial gut genutzt wird, mit vielen Interviews, Videos, Bildern, Berichten. Für mich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit gemeinsam mit den Fans einen Neustart anzugehen und eben möglichst alles mitzunehmen. Die Chance, die wir aktuell haben, ist selten im Fußball.
Nichtsdestotrotz macht das erstmal den Eindruck, dass es mit Vollgas los geht. Und alleine schon um die Fans mitzunehmen und eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen (die es für mich seit Favre nicht so richtig gab), ist das sicher hilfreich. Ich hoffe, dass die Zeit auch medial gut genutzt wird, mit vielen Interviews, Videos, Bildern, Berichten. Für mich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit gemeinsam mit den Fans einen Neustart anzugehen und eben möglichst alles mitzunehmen. Die Chance, die wir aktuell haben, ist selten im Fußball.
- borussenbeast64
Natürlich wird sich nach der Vorbereitung einiges ändern....Mehrfachbelastung und so....aber wenn's in der Vorbereitung schon gut zur Sache geht,finde ich das auch schon gut...auch daß die Fohlen zu spüren bekommen was von ihnen erwartet wird und auch wissen was auf sie noch zukommen wird.
Genau das meine ich: Die Fans nehmen das war und bekommen endlich mal eine Befriedigung des "Ich will euch kämpfen sehen". Wobei es in meinen Augen eben auch in der Sache Sinn macht, da die Zeit einfach begrenzt ist, angesichts der vielen Neuerungen.
Solange die Vorbereitung im Park war, ja. Hecking hat die Jungs doch zwischendurch nochmal in Urlaub geschickt. Und ohne Spiel am WE war uns Dieter nicht da.
- Borusse 61
Ist Marco auch nicht, der fährt/fliegt immer heim zu Frau und Kind. 

Wohl, heute früh war Training, aber er kommt ja morgen wieder zurück......und nicht, dass die Familie in Gladbach ist, Sachsen hat doch Ferien oder?
Die nächsten Wochen wohl eher nicht....