Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
- Herr Netzer
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Finde ich aber auch! Eigener Thread?
Wer ist das und wo kommt das plötzlich her? Bedeutet das, dass wir von Claude-Maurice Abstand nehmen, sofern wir überhaupt wollten?
Er soll nach einer Expertise eines franz. Journalisten (Quelle weiß ich leider nicht mehr) nicht an Hazards Niveau heranreichen, aber über ein gutes Dribbling und Auge für die Mitspieler verfügen.
Weiß wer mehr?
Wer ist das und wo kommt das plötzlich her? Bedeutet das, dass wir von Claude-Maurice Abstand nehmen, sofern wir überhaupt wollten?
Er soll nach einer Expertise eines franz. Journalisten (Quelle weiß ich leider nicht mehr) nicht an Hazards Niveau heranreichen, aber über ein gutes Dribbling und Auge für die Mitspieler verfügen.
Weiß wer mehr?
Für die Leute die Instagram haben, guckt euch mal das Interview von Strass und Max an.
Dort sagt Max dass wir noch 2 neue verpflichten. Aber er in Mathe nicht so gut war und es auch noch 3 werden können.
Dort sagt Max dass wir noch 2 neue verpflichten. Aber er in Mathe nicht so gut war und es auch noch 3 werden können.
-
https://www.aachener-zeitung.de/sport/f ... d-39746085
Der Kader von Borussia Mönchengladbach könnte so aussehen... (es lohnt sich den Bericht zu lesen)

Der Kader von Borussia Mönchengladbach könnte so aussehen... (es lohnt sich den Bericht zu lesen)

Dann hätten wir einen Kader von 32 Spielern. WOW. Da müssen ja die Umkleidekabinen am Trainingsgelände erweitert werden. Damit jeder Spieler einen Spint bekommen kann.
Naja, ich gehe mal schwer davon aus dass mind. noch 2-3 Spieler verkauft oder verliehen werden und von den Talenten nach dem Trainingslager der ein oder andere erstmal an die U23 abgegeben wird.
Leihkandidaten sind für mich insb. Müsel, Villalba, Cuisance, Poulsen oder Bennetts.
Leihkandidaten sind für mich insb. Müsel, Villalba, Cuisance, Poulsen oder Bennetts.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wirklich lesenswertFohlenecho5269 hat geschrieben: ↑30.06.2019 14:00 https://www.aachener-zeitung.de/sport/f ... d-39746085
![]()
![]()
![]()

Hab ich nach Sarr verschoben !
eine zeitlang war ja auch Dani Olmo aus Zagreb hochgehandelt. Es hieß Leverkusen und wir seien nah dran. Zuletzt wurden da aber Summen um 30 Mio genannt, was natürlich nicht machbar wäre und zudem für einen Spieler der kroatischen Liga nicht realistisch.
der Spieler wäre für uns aber ein echter Coup. Nicht nur wegen dem Tor eben, nein. Alles was der macht, hat Hand und Fuß!
der Spieler wäre für uns aber ein echter Coup. Nicht nur wegen dem Tor eben, nein. Alles was der macht, hat Hand und Fuß!
Noch 2, vielleicht sogar 3 Neue? Dieser Transfersommer ist ganz nach meinem Geschmack.

-
Tommy, neu ist nicht gleichbedeutend mit besser. Aber spannender als die BL Saison mit "Mia san mia" mit dem Meister-Abo für die nächsten 20 Jahre, ist so ein Transfer-Fenster schon.
Ich hab da so ein Gefühl ... Ich könnte mir vorstellen, dass Luka Waldschmidt noch kommt ...
Wer ist denn derjenige, der nicht mehr spielen wird und Rose es ihm bereits mitgeteilt hat??
- Borusse 61
Dürfte wohl er sein....
https://www.ligainsider.de/michael-lang ... ig-272032/

Hm, Du zitierst ja gerne ligainsider.de...
Ist das nicht etwas problematisch wenn man grundsätzlich (auch weissgott nicht zu Unrecht) Medien wie die Bild als "Fischeinwickelpapier" bezeichnet?

- Herr Netzer
Es dürfte sich eher um ACM handeln, da Eberl ja mittlerweile auch den Tait ausgeschlossen hat... obwohl das ja nichts heißen soll.
Aber allein die Aussage finde ich schon sehr geil: Wir wollen noch zwei holen, aber ich war in Mathe nicht so gut, es können auch drei werden.
Ich war lange nicht so euphorisch wie gerade!
Das Gesamtpaket mit Trainer und im Raume stehenden oder schon präsentierten Neuverpflichtungen gefällt mir schon verdammt gut!!!
Aber allein die Aussage finde ich schon sehr geil: Wir wollen noch zwei holen, aber ich war in Mathe nicht so gut, es können auch drei werden.

Ich war lange nicht so euphorisch wie gerade!
Das Gesamtpaket mit Trainer und im Raume stehenden oder schon präsentierten Neuverpflichtungen gefällt mir schon verdammt gut!!!
Falls es mit Sarr nichts werden sollte, so möchte ich nochmal Henrichs erwähnen. Gefiel mir gar nicht schlecht während des Turniers und möchte nach diesem desaströsen Saisonverlauf in Monaco vielleicht weg.
Mir hat er nicht gefallen. Wird völlig überbewertet
....dem schließe ich mich an.
Du findest ihn überbewertet oder willst auch weg aus Monaco?