Borussensieg hat geschrieben: ↑28.06.2019 16:06
Sorry, dass diese Spieler von Max für nicht gut genug befunden wurden bzw. es nicht gelungen ist ihr Potential zu erkennen, auszuschöpfen, man sie wieder abgestossen hat - sie sich dann aber unmittelbar beim Nachfolgeverein zu Stars und Stützen ... auch der jeweiligen Nationalmannschaft entwickelt haben ist doch kein Lob wert.

- im Gegenteil....
Hätten sie diese Entwicklung bei uns genommen, das wäre ein Lob wert, das hätte ich gern gesehen.
und den finanziellen Aspekt des damaligen Rekordeinkaufs Luuk lassen wir mal ganz ausser acht...
Ich lob ihn für Breel

...crossing fingers ....
Selbstverständlich beschäftige ich mich mit anderen Vereinen nicht so sehr wie mit BMG.
Ich würde aber jede Wette eingehen, dass zwischen Hamburg und München jeder Bundesligaverein schon mal Spieler verpflichtet hat, die am Ende des Tages nicht die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen konnten. Dass das diverse Gründe haben kann, weißt du mind. genauso gut wie jeder andere hier.
Ob es das Spielsystem ist, eine oder mehrere Verletzungen, ein Konkurrent an dem man nicht vorbei kommt, Probleme mit der Sprache, die ungewohnte neue Umgebung, ein Trainer mit einer anderen Wellenlänge, oder einer der sich weigert dich aufzustellen...

.
Tatsache ist, dass Eberl das Talent der Spieler erkannt hat, manchmal ist halt einfach der Zeitpunkt nicht der richtige.....oder der Trainer, denn der stellt immer noch das Team auf und ein.
.....und wäre Embolo auf Schalke richtig klar gekommen, dann könnten wir uns jetzt kaum über seine Verpflichtung freuen.