Breel Embolo (FC Schalke 04)
- Quanah Parker
Der ist bei mir nicht einmal der Greenkeeper. 

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)
So so, jetzt also war der medicheck in Düsseldorf...
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 7612/34130
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 7612/34130
Nein, tatsächlich war der Medicheck bei mir Zuhause. Lag an der Location auf neutralem Grund und daran, dass ich Bienenstich für alle gereicht habe. 

Also du warst der Maulwurf... 

Na klar. Immer hart unter der Grasnabe 

Schwierige Kiste, es besteht das Risiko das Breel Embolo seine Verletzungskrankenakte bei uns fort führt, oder das er durchstartet.
Zeitgleich muss ich sagen wenn es gerade nicht diese Situation gäbe, würden nicht die Chance bestehen das wir Ihn nochmal verpflichten könnten.
Wäre er bei Schalke eingeschlagen, wäre er wohl möglich jetzt die 45 Mio AK Wert von der man so im Netz liest, und für uns nicht zu bezahlen.
So wird Schalke Einbußen hinnehmen, und sich auch dem Markt fügen müssen. Spieler die durch die Decke gehen, steigen im Marktwert und Spieler die Ihre Leistung
nicht bringen können (aus welchen Gründen auch immer) fallen im Marktwert. Wir hätten auch nicht für Drmic wenn man hätte Ihn verkaufen wollen als es noch ging die Summe
zurückbekommen die man investiert hat, geschweige denn mehr.
Zeitgleich muss ich sagen wenn es gerade nicht diese Situation gäbe, würden nicht die Chance bestehen das wir Ihn nochmal verpflichten könnten.
Wäre er bei Schalke eingeschlagen, wäre er wohl möglich jetzt die 45 Mio AK Wert von der man so im Netz liest, und für uns nicht zu bezahlen.
So wird Schalke Einbußen hinnehmen, und sich auch dem Markt fügen müssen. Spieler die durch die Decke gehen, steigen im Marktwert und Spieler die Ihre Leistung
nicht bringen können (aus welchen Gründen auch immer) fallen im Marktwert. Wir hätten auch nicht für Drmic wenn man hätte Ihn verkaufen wollen als es noch ging die Summe
zurückbekommen die man investiert hat, geschweige denn mehr.
Gibt auch die Möglichkeit, dass er gesund bleibt und trotzdem nicht durchstartet
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Diese Möglichkeit hast du bei jedem Spieler auf der ganzen Welt! 

- Nothern_Alex
Ich weiß, Fakten sind manchmal verwirrend, aber:
Embolo fiel letztes Jahr wegen eines Fußbruchs aus, was mMn wenig über die Verletzungsanfälligkeit des Spielers aussagt. Er hat zwar nur etwas über 1/3 der Saison an Spielzeit gehabt, aber in dieser Zeit 9 Scorerpunkte (5 Tore, 4 Vorlagen) gemacht.
Wenn der Preis stimmt, könnte dieser Transfer uns nach vorne bringen.
Embolo fiel letztes Jahr wegen eines Fußbruchs aus, was mMn wenig über die Verletzungsanfälligkeit des Spielers aussagt. Er hat zwar nur etwas über 1/3 der Saison an Spielzeit gehabt, aber in dieser Zeit 9 Scorerpunkte (5 Tore, 4 Vorlagen) gemacht.
Wenn der Preis stimmt, könnte dieser Transfer uns nach vorne bringen.
Ich eben auch. Und meine Info ist das der Medicheck ok war und er anfanh dieser Woche voegestellt wird.Boppel hat geschrieben:Quelle ??
Ich hab andere Informationen !!
Dann warten wir doch einfach mal ab.
Ich gehe davon aus, dass Embolo dann der zweite Spieler ist, der schon letzte Woche hätte vorgestellt werden sollen.
Ich gehe davon aus, dass Embolo dann der zweite Spieler ist, der schon letzte Woche hätte vorgestellt werden sollen.
-
Hab das Gefühl, das heut noch was passieren könnte..
Was Schalke da angeblich für Ablösesummen im Kopf vorschweben, ist einfach zuviel. Da scheint mir eine Einigung nur schwer möglich. Das wird ne ganz schwere Kiste.
Ich hab eher im Gefühl, dass hier bald (heute) was verkündet werden wird...
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor
, ein Schweizer Stürmer der völlig überteuert gekauft wird
Hoffentlich einigt man sich nicht...

Hoffentlich einigt man sich nicht...
- Borusse 61
Wird's sogar ein Doppelpack ?
https://www.kicker.de/751945/artikel/th ... doppelpack

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Warum auch nicht ?
Aber ob wir das im Forum hier verkraften, wenn plötzlich 2 neue Spieler auf einmal auf der Matte stehen.

Aber ob wir das im Forum hier verkraften, wenn plötzlich 2 neue Spieler auf einmal auf der Matte stehen.

Niemals
....dann brauchen wir aber mindestens einen Postbankkredit, wenns auch noch einen LV geben soll.Borusse 61 hat geschrieben: ↑24.06.2019 12:02 Wird's sogar ein Doppelpack ?https://www.kicker.de/751945/artikel/th ... doppelpack

Wäre aber ein Traum.....