Behalte Deine sogenannten Infos für Dich . Wenn du nicht den Mut hast deutlicher zu werden

So wie ich Borusse 61 kenne , ist er nicht erfreut , dass du ihm den Ball zuspielst
Dann stimmte das ja wahrscheinlich mit der Info aus der Praxis von Doc Hertl.devilinside hat geschrieben:hahaha alle diskutieren über Schlager & Gulbradson und wir holen LAINER. Geiler Transfer. Und alle tippen im dunklen. Gut gemacht Max.
Das kann man doch erst sagen wenn der komplette Kader steht, ich verstehe nicht wieso man sich jetzt schon wieder Sorgen macht das Geld fehlt?nicklos hat geschrieben: ↑19.06.2019 17:01 10 Mio für Lainer. Respekt.
Uns fehlt noch ein LV ganz ganz dringend. Dann noch ein Hazard Ersatz und auf dem Flügel.
Wahrscheinlich wird man vieles intern lösen, ggf. sogar mit Benes oder auch Cuisance. Der Handlungsspielraun sinkt. Die 10 Mio hätte ich anderweitig ausgegeben.
So sehe ich das auch! Hier auf der Seite war überhaupt kein Bedarf!nicklos hat geschrieben: ↑19.06.2019 17:01 10 Mio für Lainer. Respekt.
Uns fehlt noch ein LV ganz ganz dringend. Dann noch ein Hazard Ersatz und auf dem Flügel.
Wahrscheinlich wird man vieles intern lösen, ggf. sogar mit Benes oder auch Cuisance. Der Handlungsspielraun sinkt. Die 10 Mio hätte ich anderweitig ausgegeben.
Einfach mal Max und Marco vertrauen. Die werden sich dabei schon was denken.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑19.06.2019 19:26 Warum einen Rechtsverteidiger holen, wenn wir eigentlich einen Links Verteidiger benötigen?
Der Transfer erschließt sich mir nicht!![]()