Das hat doch Auswirkungen auf unseren "noch" bestehenden Kader.
Profil Lainer ( aus TM )
https://www.transfermarkt.de/stefan-lai ... eler/85791
Na ja, was Lang bisher bei uns gezeigt hat fand ich insgesamt doch sehr überschaubar.devilinside hat geschrieben: ↑19.06.2019 15:25 Und es tut bestimmt nicht weh so einen erfahrenen Spieler wie Lang gerade bei der 3 fachbelastung in Petto zu haben.
Aber er hat 3 Jahresvertrag, entweder hat er eigenes Interesse oder er ist back up erstmal. Wir jagen bei Borussia keine Spieler vom Hof. Man hat ja acuh Drmic lange gehalten und andere auch.bökelratte hat geschrieben: ↑19.06.2019 15:34 Na ja, was Lang bisher bei uns gezeigt hat fand ich insgesamt doch sehr überschaubar.
Der ist sogar ein richtig Guter. Hat uns in der EL jede Menge Probleme bereitet. Respekt, guter Transfer.bökelratte hat geschrieben: ↑19.06.2019 15:10 Ist der gut? Ehrlich gesagt hab ich von dem noch nie was gehört.
Naja er wollte auch glaube ich nicht früher gehen, Man kann ja einen Spieler nicht zwingen. Und wie gesagt Borussia ist ein fairer Verein. Hält auch an seinen Spielern fest wenn bei denen Krise ist.bökelratte hat geschrieben: ↑19.06.2019 15:49
@devilinside zu Drmic: Der wurde immerhin mal an den HSV verliehen und im übrigen nur gehalten weil ihn - so bitter und ungerecht das auch klingen mag - keiner wollte.
Frag mal bei Borusse 61 nach. Dem Habe ich die Position gesagt....devilinside hat geschrieben: naja das kann ich auch einfach auf gut glück sagen nächste woche kommen 2 neue. nenne paar namen dann kann man sehen ob du wirklich was weisst