Malang Sarr zur Borussia....

Ginter ist auch zu uns gekommen, weil er nicht mehr zwischen IV, AV und DM hin- und hergeschoben werden wollte und eine feste Position in der IV versprochen bekam.Rautenburger hat geschrieben: ↑19.06.2019 10:19- Sowohl Nico als auch Matze können auf den Aussenverteidiger Positionen spielen.
Tony Jantschke und Tobias Strobl sind gestandene Innenverteidiger. Zudem hat man mit Jordan Beyer (und Mamadou Douvouré) noch Talente in der Hinterhand. Das reicht für eine Dreifachbelastung.Rautenburger hat geschrieben: ↑19.06.2019 10:19- Durch die Dreifachbelastung brauchen wir einen dritten gestandenen IV.
Nochmal hierzu:Borusse 61 hat geschrieben: ↑21.06.2019 11:49Lt. RP (Plus - Artikel) :
Demnach halte der Senegalese die Borussia gerade mit Trainer Marco Rose
für den geeigneten nächsten Karriereschritt.
Bitte aber auch nicht vergessen, bei Lainer wird ständig gesagt er wäre nicht nötig gewesen, denn wir hätten ja Beyer. Dass dieser aber eigentlich auch hauptberuflich IV ist und bei uns eben auf RV eingesetzt wurde, wird dort dann außer Acht gelassen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑21.06.2019 12:24hmm, sarr ist hauptberuflich IV, da sind wir aber mit elvedi und ginter bestens aufgestellt.
sarr kann zwar auch LV spielen, aber das wäre aus meiner sicht eine halbgare lösung, die noch dazu extrem teuer wäre.
Nein.JA18 hat geschrieben: ↑19.06.2019 10:23Sehe ich nicht unbedingt so, denn Sarr ist Linksfuß, Elvedi und Matze nicht. Finde ich immer suboptimal als LV.
15 Mio. ja schon ein ganzer Batzen.
Wenn noch ein oder gar zwei Leute kommen sollen, müsste man wahrscheinlich durch einen Verkauf noch Budget frei machen.