Als Laie im Bereich Transfers, sehe ich eine der schwersten Perioden auf uns zu kommen.
Wenn schon Abstiegsmannschaften wie Brighton & Hove Albion angeblich versuchen uns in die Parade zufahren und 18-20 mio bieten (Trossard), dann zeigt der Markt,
dass wir sehr sehr geduldig sein müssen sowie das "Kruse Poker Gen" als AS im Ärmel nutzen.
Die Transferperiode so glaube ich, geht bis spät in den August rein.
Gerade in die letzten Wochen vor dem Ende kann man noch das ein oder andere hochwertige Schnäppchen, die auch Fußball spielen können, abgreifen.
2-3 strategisch wichtige Spieler sollte aber dennoch beim Traningsauftakt mit dabei sein, oder wenigstens eine Woche später.
Das würde mich auch etwas beruhigen.
Reissen alle Stricke ( was ich eigentlich nicht glaube) stehen wir trotzdem nicht schlechter da als sonst.
Selbst mit der Truppe, wenn alle "Rädchen" greifen, haben wir die Chance erneut um Europa mitzuspielen.
Auch ohne Hazard.
Neuer Trainer, neue Philosophie, neue Ansprache, neue Strategie, neuer Ergeiz..........Herz was willst du mehr.
Wir haben doch auch erlebt, was Schubert nach Favres nebulösen verschwinden aus der komplett identischen Truppe rausgekitzelt hat.
CL Teilnahme.
Und auch Rose weiß genau auf was er sich da eingelassen hat.
Der impft den Alteingesessenen das Sieger-Gen ein und die rennen wie die Hasen.
Davon bin ich überzeugt.