Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Wenn du dich in der entscheidenden Saisonphase hinstellst und davon erzählst, das du mit einem neuen Verein einig bist, brauchst du dich über Pfiffe nicht wundern.
-
Seh ich genauso..
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hazard ist eine Söldnerseele!
Xhaka - so macht man Wechsel!
Xhaka - so macht man Wechsel!

- Ruhrgebietler
Gehört vermutlich nicht hier hin aber wenn Du schon darüber schreibst kann ich es mir nicht verkneifen.Captain Mightypants hat geschrieben: ↑09.06.2019 20:16 Finde ich eben nicht. Hazard hat auch sonst immer nur über eine gewisse Zeit richtig gut gespielt. Jedes Jahr. Dieses Jahr war es eben die Hinrunde. Und jetzt soll sein Leistungsabfall auf einmal mit einem Wechsel zu tun haben. Glaub ich nicht. Auf jeden Fall war es unter aller XXX, wie auch hier im Forum mit ihm umgegangen worden ist. Von den Fans, die ihn ausgepfiffen haben, ganz zu schweigen.
Hast Du Dir das Bild von Hazard in der neuen Fohlen Echo angeschaut mit der Überschrift Trikotwechsel?
Im Hintergrund bejubeln die Dortmunder das 0:1 oder 0:2 , Hazard kann sich das Grinsen kaum verkneifen. Und ich glaube nicht das ein Gladbacher dem Hazard gerade ein Witz erzählt hat. Hazard hat in der Rückrunde die meisten Torchancen verballert und das ist Fakt.
Ich wünsche mir das Max Eberl wieder ein Händchen für gute Transfer hat in dem die Spieler nicht nur gute Leistung bringen sondern auch ein besseren Charakter haben.
zu Davy Klaassen... von der Qualität her würde er uns weiterbringen, allerdings ist er bei Bremen "Stamm-Stamm-Stamm"-Spieler. Den kriegst du nie im Leben rausgekauft für marktgerechte 20-25 Mio.tommy 64 hat geschrieben: ↑23.05.2019 12:46 Herrlich wie hier mal wieder auf meine Vorschläge eingegangen wird. Man hat das Gefühl das ich bei manchen schon auf der Ignoreliste stehe, nur weil ich ein paar teuere Vorschläge mache. Selbst der linke Verteidiger mit Marktwert 8,5 Mio. wird nicht drauf eingegangen. Wahrscheinlich noch zu teuer. Na denn schlage ich doch mal was tolles vor. Lasst uns noch 4-5 Frischlinge holen, zur nächsten Saison die Profis aus dem Kader nehmen und mit 11 Talenten spielen die Saison. Mal sehen was das bringt.
zu Cristián Pavon... hab ich noch nicht spielen sehen. Diese Saison etwas verletzungsanfällig, aber schon mit guten Quoten. Nur warum sollte er von den Boca Juniors(!) zu uns wechseln? Denke er würde, wenn überhaupt, zu so Kalibern wie Atletico oder einem potenten englischen Klub wechseln.
Am ehsten könnte ich mir Rogerio vorstellen. Mit Sandro und Spinazolla hat er bei Juve zwei (sehr) gute Leute vor der Nase, sodass ein Wechsel zu einem EL-Teilnehmer interessant sein könnte. Was mir bei ihm gefällt, dass er auch mal offensiv ins 1 gg 1 geht. Solange allerdings Poulsen UND Wendt allerdings da sind...
Mich wundert es etwas, dass hier kaum einer auf den von der RP genannten Valentino Lazaro eingeht. Immerhin dürfte ihn Rose kennen, da er aus Salzburg zur alten Dame kam.
- Ruhrgebietler
Ich kenne Lazaro nicht 

Hat bei der Hertha eine sehr ordentliche Saisom gespielt. Zwischenzeitlich auch mal länger verletzt. Spielt rechter Verteidiger. Im Heimspiel gegen uns in der Hinrunde mit einem Tor und Top Leistung, kann mich noch gut an das 2:4 dort erinnern.
Also ich fände den auch gut!
Also ich fände den auch gut!
- HerbertLaumen
Angeblich ist Inter Mailand an dem dran.
-
Lazao,wäre ein starker Transfer für die rechte Seite
nicht nur defensiv sondern auch offensiv ein Upgrate
Seite 10 15:28 Uhr Posting von mir

- Borusse79
Ernsthaft!?Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑10.06.2019 10:53 Hast Du Dir das Bild von Hazard in der neuen Fohlen Echo angeschaut mit der Überschrift Trikotwechsel?
Im Hintergrund bejubeln die Dortmunder das 0:1 oder 0:2 , Hazard kann sich das Grinsen kaum verkneifen. Und ich glaube nicht das ein Gladbacher dem Hazard gerade ein Witz erzählt hat.
Ich hab mir das Bild gerade angesehen... Er zeigt die Zähne, ja... Ein freudiges Lächeln oder, noch schlimmer, ein schadenfrohes Grinsen, sieht doch anders aus. Davon mal abgesehen ist das eine Momentaufnahme, die wenig bis keine Rückschlüsse auf seine Gemütslage zu lässt.
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
-
Manchmal packt man sich hier wirklich an den Kopf... Worüber sollte Hazard sich denn freuen?
"Geil. Vizemeister. Und nix dafür getan."
Oder wie? Man, man, man... Vielleicht bin ich diesem Fantum bereits zu sehr entwachsen, aber bleibt mal auf dem Teppich, Leute.
Um noch was zum Thema beizutragen:
Trossard wird wohl kommen, da gehe ich stark von aus. Die Meldungen dazu geistern zu lange durch die Medien ohne ein Dementi von Eberl (wie im Fall von Bebou ja quasi direkt geschehen)
"Geil. Vizemeister. Und nix dafür getan."
Oder wie? Man, man, man... Vielleicht bin ich diesem Fantum bereits zu sehr entwachsen, aber bleibt mal auf dem Teppich, Leute.
Um noch was zum Thema beizutragen:
Trossard wird wohl kommen, da gehe ich stark von aus. Die Meldungen dazu geistern zu lange durch die Medien ohne ein Dementi von Eberl (wie im Fall von Bebou ja quasi direkt geschehen)
Ich glaube nicht das Trossard die erste Wahl ist. Es sind ja noch einige Spieler mit Nati oder U-Nati unterwegs sind und desshalb aktuell nicht greifbar sind.
Ich denke das hängt damit zusammen, dass viele, wie auch ich, das für eher unrealistisch halten.Neptun hat geschrieben:Mich wundert es etwas, dass hier kaum einer auf den von der RP genannten Valentino Lazaro eingeht. Immerhin dürfte ihn Rose kennen, da er aus Salzburg zur alten Dame kam.
Lazaro halte ich für sehr stark und ich denke, wenn er wechselt, möchte er sicherlich einen größeren Sprung machen und Champions League spielen. Zudem würde er wohl ca 20 Mio Euro kosten.
Hm, werde aufgefordert, mich mit meiner E-mail Adresse zu registrieren, wenn ich den Artikel lesen möchte. Ist dies bei allen der Fall?Borusse 61 hat geschrieben: ↑09.06.2019 12:01
Unser Spodi : Gespräche mit unseren Wunschspielern sehr weit !![]()
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-39304701
- Borusse 61
Der Artikel war erst frei lesbar, bevor daraus dann ein Plus - Artikel gemacht wurde....
Hier steht's auch nochmal....
https://www.90min.de/posts/6386987-sind ... ew_medium=

Hier steht's auch nochmal....

Geht ihr mit dem Handy auf den Artikel? Am PC kann ich den ohne Anmeldung komplett lesen
- fussballfreund2
Hoilett ist doch gerade mit Cardiff abgestiegen. Wäre bestimmt ein Schnäppchen...