Ich glaube aber auch nicht, dass Borussia dies vor dem 30.06 nochmals gesondert bestätigen wird. Ich mein, der Vertrag läuft doch eh aus?Borusse 61 hat geschrieben: ↑08.06.2019 15:02Weil der Abgang von Josip, noch nicht "offziell" bestätigt ist.![]()
Weil eine Serie Spam-Spaß-Beiträge aus dem Umstrukturierungsthread entfernt wurden? Ich war auch mit zwei Beiträgen betroffen, sowas wird früher oder später halt entfernt, ist normal und doch kein Grund, sich so aufzuregen.
Meiner war aber wertvoller! Ich denke jetzt auch über meine Zukunft im Forum nach.....Ok, fertig.....Ich bleibe, ätsch!borussenmario hat geschrieben: ↑10.06.2019 11:23Ich war auch mit zwei Beiträgen betroffen, sowas wird früher oder später halt entfernt
Da sollte man sich doch mal fragen, warum diese Drohungen (geht gar nicht) in den letzten Monaten so zugenommen haben.
Es gab mal eine Zeit, da wurde ein zurück zum Thema respektiert. Lang lang ist's her.Borussenpaul hat geschrieben: ↑11.06.2019 11:15Gründe sehe ich in dem vielen löschen und verschieben von Beiträgen.
Es gab mal eine Zeit da reichte ein
ZURÜCK ZUM THEMA FREUNDE.
Wie wäre es mit Ruhrgas ?kurvler15 hat geschrieben:Wäre aber auch nichts NeuesSo oft wie uns in den letzten 2,3 Monaten privat mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, haben wir uns schon überlegt einen ehrenamtlichen Anwaltsmod in den Keller zu holen
![]()
Mir macht es nach wie vor Spass. Man muss ja auch nicht aus allem eine Grundsatzdiskussion machen.Borussenpaul hat geschrieben: Da sollte man sich doch mal fragen, warum diese Drohungen (geht gar nicht) in den letzten Monaten so zugenommen haben.
Warum hier die Kritik ebenfalls die letzten Monaten so zugenommen hat.
Gründe sehe ich in dem vielen löschen und verschieben von Beiträgen.
Es gab mal eine Zeit da reichte ein
ZURÜCK ZUM THEMA FREUNDE.
Aber wer daran Kritik übt kann sich ja gerne abmelden oder wird gesperrt.
Ein anderes Thema war zb.die willkürliche Schließung des Wahlfreds, für mich eine reine Machtdemonstration.
Das es hier nicht wirklich noch Spaß macht, kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich.
Hier herrscht eine Stimmung nach dem Motto....So wie du in den Wald rufst, so schallt es heraus.
Damit sind beide Seiten gemeint.
Also back to the roots