war bei mir auch so..Nothern_Alex hat geschrieben: ↑30.05.2019 20:28 [..]Das viele seiner Aktionen im Nichts enden, liegt an seinem Können, dass er leider oft nicht permanent während seiner Einsatzzeit zeigt.[..]

war bei mir auch so..Nothern_Alex hat geschrieben: ↑30.05.2019 20:28 [..]Das viele seiner Aktionen im Nichts enden, liegt an seinem Können, dass er leider oft nicht permanent während seiner Einsatzzeit zeigt.[..]
Erwachet! Irgendwo hab ich das schonmal gehört.
Ich weiß nicht, ob das ganz ernst gemeint ist. Man kann ja von RB halten was man will, aber ich denke schon, das zB die Angestellten von Leipzig was von ihrem Fach verstehen. Egal obs jetzt der Profibereich oder Jugendbereich ist.
Hört das Getrolle hier denn nie auf?
Da werden Erinnerungen an den "legendären" burbach73 wach.borussenmario hat geschrieben: ↑02.06.2019 00:10 Erwachet! Irgendwo hab ich das schonmal gehört.![]()
Hat mich aber auch wenig überzeugt.
Sehe ich auch so. Der Wunsch und die Hoffnung ist doch völlig verständlich. Klar, zu hohe Erwartungen können Gift sein aber ich sehe eher die Chance einer Aufbruchstimmung, eines erfolgreichen Neuanfangs und die Dinge die Max auch schon aufgezählt hat, w.z.b. neue Ansprache, Ausrichtung u.s.w.Hier braucht niemand aufzuwachen, nur weil er sich besseren Fußball von seinem Lieblingsverein wünscht und erhofft. Was für ein Blödsinn, sorry.
Ich und wohl auch die meisten anderen sind nach zweieinhalb Jahren fussballerischer Magerkost einfach nur froh, dass jetzt wieder die Chance darauf besteht, nicht mehr und nicht weniger.
Von intensiven Einheiten kann man ausgehen. Sollte man eigentlich auch, oder ? Es geht ja schließlich um was. Auch für den Verein. Und da die Spieler sich während der Saison nicht in der Sommerfrische befinden, sondern ihren Job machen müssen, halte ich dieses jetzt nicht für besonders erwähnenswert, sondern für Normalität. Aber vielleicht wird es ja auch nur erwähnt, um nochmal grundlegend herauszustellen, dass ein Marco Rose auch "intensiv" kann.....[Moderation]Borusse 61 hat geschrieben: ↑01.06.2019 23:54 wenn Marco das umsetzen will was er auf der PK gesagt hat, bzgl. seiner Spielidee:
Emotionalität, Gier und Aktivität, dann kann man doch davon ausgehen,
das es intensive Einheiten für unsere Jungs werden,
um die neue Spielweise zu verinnerlichen, oder nicht ?
Das ist eine Erwartungshaltung, die sehr viel Vorfreude aufkommen lässt.borussenmario hat geschrieben: ↑02.06.2019 09:41 Ich habe nur eine einzige Erwartung, nämlich da....
"Wir sind die Fohlen: unbekümmert, ungezügelt, ungezähmt. Mutig. Leidenschaftlich. Immer nach vorne. So denken wir. So handeln wir."
.....wieder näher ran zu kommen!
Wenn Max sagt, dass 3-4 neue Spieler kommen, kann man dem auch Glauben schenken. Bin auch froh, dass bei uns nicht jeder Furz an die Öffentlichkeit gelangt.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑02.06.2019 11:33 Und da habe ich zumindest bis jetzt - da ausser einem
32-jährigen Ersatztorwart noch keine Kaderänderung zu erkennen ist - meine allergrössten Zweifel.