Herzlichen Glückwunsch, Union! Willkommen in der 1. Liga!
Ick freu mir seeehr!

Jop, Sottocultura ist mit den HammerHearts von Union befreundetRuhrgebietler hat geschrieben: ↑01.06.2019 11:18 Also wenn ich das so im Fernsehen verfolgt habe besteht ja auch eine Fan-Ultra Freundschaft zu Union oder? Ich sehe immer ein zwei Gladbach Fahnen bei deren Spiele.
Meiner Meinung nach nicht, da es immernoch eine Freundschaft ist, die nicht von beiden Kurven komplett getragen wird. Zudem sollte ein Heimspiel immer noch Heimspiel bleiben und die Hymne des Gegners zu spielen, egal wer es ist, überschreitet für mich eine Grenze.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑01.06.2019 11:18 Wäre es dann nicht angebracht als Freundschaftsgeschenk und freundliche Mannschaft deren Hymne die echt nicht schlecht klingt vor unserer Hymne im Park zu spielen?
Die Ultras sind in dem Sinne ja auch nur ein kleiner Teil der Kurve. Wenn jede Hymne gespielt wird, zu der ein x-beliebiger Fanclub eine Freundschaft pflegt (und davon soll es ja eine Menge geben), dann hört es ja garnicht mehr aufRuhrgebietler hat geschrieben: ↑01.06.2019 13:38 ich rede von Union wo also unsere Ultras und auch die KC eine Freundschaft mit haben.
Und Freundschaften finde ich sollte man pflegen.
sign.dkfv hat geschrieben: ↑01.06.2019 13:15 Meiner Meinung nach nicht, da es immernoch eine Freundschaft ist, die nicht von beiden Kurven komplett getragen wird. Zudem sollte ein Heimspiel immer noch Heimspiel bleiben und die Hymne des Gegners zu spielen, egal wer es ist, überschreitet für mich eine Grenze.