ob der HSV dann auch noch Montags Trainingsfrei hat?

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.htmlNach den Vertretern der Fußball-Bundesliga haben sich auch die Vereine der 2. Bundesliga "mit großer Mehrheit" darauf geeinigt, die Montagsspiele ab der Saison 2021/22 abzuschaffen.
Bis 2021 läuft der TV Vertrag, bis dahin wird es auch Montagsspiele geben. Schließlich hat Eurosport ja auch gutes Geld dafür gezahlt.Volker Danner hat geschrieben: ↑29.05.2019 21:55 ist das Montagsspiel, ab kommender Saison nicht passe?
Haben wir doch gesehen.3Dcad hat geschrieben:Wie geht eigentlich Beamtenfußball?
Allerdings braucht er fuer Hamburg gute Steherqualitaeten.rifi hat geschrieben:Böse gesagt: Tut gut, ihn in der PK als Trainer eines anderen Vereins zu sehen. Ich bin wirklich gespannt, was er beim HSV erreicht. Ich denke tatsächlich, dass das recht gut passen könnte, obwohl ich vom Trainer Hecking (bekanntermaßen) nicht sonderlich überzeugt bin.
Trotzdem wünsche ich Hecking alles Gute und fand es schön, ihn wieder so positiv zu sehen. Für mich hatte er eine ganz andere Ausstrahlung als zuletzt. Da merkt man doch, wie die Situation ihm zusetzte.