Ich hätte Schubert auch gerne behalten. Bei ihm haben sogar Niederlagen für Furore gesorgt.Fohlen39 hat geschrieben: ↑24.05.2019 20:42 @ Raute 1970
Ich hätte es sogar einem Schubert zugetraut wieder ins Fahrwasser zu kommen , aber egal.
Ein Rose wurde doch wahrscheinlich geholt um hier einiges zu verändern , sprich die Mannschaft wird ( aus meiner Sicht ) stark aus ihrer Komfortzone rausgeholt .
Für mich ist das wie ein Neuaufbau , von daher erwarte für die nähere Zukunft ( mindestens 1.Saison )eher schlechtere Platzierungen wie diese Saison aber für die Zukunft gesehen erhoffe ich mir besseren Fussball und Platzierungen mit guten Chancen auf Europa.
Ich weiss allderdings nicht, was du mit "Komfortzone" meinst. Sollte es der trainingsfreie Montag sein, dafür hätte man keinen neuen Trainer benötigt, um das zu ändern.
Und falls du meinen solltest, Hecking hat die Mannschaft in einer "Komfortzone" gehalten, dann bitte ich dich zu bedenken, dass Hecking auch einen direkten Vorgesetzten hatte. Nämlich unseren Spodi. Und wenn dieser irgendwelche Einwände diesbezüglich gehabt hätte, hätte ein Wort genügt, um den Zustand zu ändern. Aber anscheinend gab es wohl nichts zu bemängeln.
Und dieses Herausholen aus einer imaginären "Komfortzone" als "Neuaufbau" zu bezeichnen, halte ich persönlich jetzt doch für etwas übertrieben.
Besseren Fußball erhoffe ich mir auch. Allerdings schon in der 1. Saison. Schließlich hat Rose ab Juli genügend Zeit, seine Spielphilosophie einzustudieren. Bessere Platzierungen...das lasse ich jetzt erstmal dahingestellt. Platz 5 würde mir schon reichen. Das hat ja selbst der vielgeschmähte Hecking geschafft.