
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-38975651
Also ich weiß nicht, ob "Lesen ungenügend" jetzt so stimmt.AlanS hat geschrieben: ↑24.05.2019 08:11 ... und verwende dann den facepalm für dein ungenügendes Lesen:
"... Nach der Hinrunde habe ich als Zauderer eingeräumt, so eine lange Glückssträhne, wie unsere Mannschaft sie in der Hinrunde hatte, könne kein Zufall sein und sei dann wohl ein Hinweis auf gutes Arbeiten. An einem beständig guten Fußball und konstant guten Leistungen in den Spielen konnte ich es nicht fest machen.
Richtig. Allerdings auch nicht mit 18-22 jährigen, die evtl gar nicht bundesligatauglich sind.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑24.05.2019 09:49 Transfererlöse erzielst man nun mal nicht mit Spielern ,die jenseits der 30 sind .
Eine Entscheidung, die endlich mal weg geht von der „Wohlfühloase Borussia“, in der es sich Eberl und die Vereinsführung seit Jahren gemütlich gemacht haben. Eine Entscheidung für eine klarere, weil zielgerichtetere Zukunft. Eine Entscheidung, die für Aufbruch statt für ein einfaches „Weiter so!“ steht.
http://www.mitgedacht-block.de/lethargi ... gas-geben/Heißt im Umkehrschluss: Die Rose-Verpflichtung sowie die weiteren geplanten tiefgreifenden Veränderungen im Verein (Rouven Schröder bleibt nach unseren Informationen weiter ein heißer Sportdirektor-Kandidat) sind Entscheidungen, die längst überflüssig waren. Weil sie neuen Input und frischen Wind bringen – und der Verein endlich mal aufgeweckt wird.
UnsinnRaute s.1970 hat geschrieben: ↑24.05.2019 11:51 Richtig. Allerdings auch nicht mit 18-22 jährigen, die evtl gar nicht bundesligatauglich sind.
Oder kannst du mir exakt erläutern, warum Hecking so wenig auf die Jugend gesetzt hat ? Man kann nicht immer nur rausposaunen, Hecking hat keine Lust auf die Jugend, wenn man gar nicht genau weiss, ob adäquate Youngster überhaupt zur Verfügung stehen.
Das ist dann etwas einseitig gedacht.
Aber ich weiß dasRaute s.1970 hat geschrieben: ↑24.05.2019 11:42 Also ich weiß nicht, ob "Lesen ungenügend" jetzt so stimmt.
Richtig. Das ist die Grundaussage.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑24.05.2019 11:42 Im ersten Satz schreibst du, die gute HR könne kein Zufall sein, also ist es ein Hinweis auf gutes Arbeiten.
Das ist doch kein Widerspruch. Mir gefiel der Fußball in der Hinrunde auch nur in wenigen Spielen und es gab so einige Spiele, die wir nur gewannen, weil Plea die einzige Chance des Spiels rein machte, obwohl unsere Leistung nicht besonders toll und schon gar nicht berauschend war. Aber man erzwang sich in jenen Spielen mehrfach mit dem nötigen Willen immerhin diese eine Chance. Drum hielt ich unsere Siege auch immer für gerecht und verdient, wenn sie auch oftmals glücklich zustande kamen und die gezeigte Leistung nicht wirklich überzeugend war. Richtig souverän gewonnen haben wir wimre nicht viele Spiele.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑24.05.2019 11:42 Direkt im Anschluss bemerkst du an, dass du sie nicht an gutem Fußball und guten Leistungen festmachen kannst.
Die Platzierung ist im Endeffekt das einzig Relevante. Alles hängt vom Tabellenplatz ab: Meisterschaft, Teilnahme an CL und EL, Abstieg, Prämien, Verteilung der Fernsehgelder. Für "schön spielen" oder "wenigstens kämpfen" gibt es noch nichtmal einen Blumenpott.
Ich nicht, weil das Geschwätz von der "Wohlfühloase Borussia" einfach nur Blödsinn im Kubik ist.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑24.05.2019 12:28 eine saisonanalyse vom "mitgedacht-block", die ich für ziemlich treffend halte
Du hast halt in den letzten Tagen so argumentiert, dass man den Eindruck bekam.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑24.05.2019 16:10 mit dem jetzigen Tabellenplatz bin ich auch nicht zufrieden, weil mehr drin war, nicht dass hier eine Legende gestrickt wird.
Das hier würde höchstwahrscheinlich jeder im Forum unterschreiben.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑24.05.2019 16:10 Ich mache das aber nicht einzig an Hecking fest und ich glaube auch nicht, dass Borussia den Platz leichtfertig verspielt hat. Beim Fußball gibt es nunmal eine blöde Sache, die sich Gegner nennt und die arbeiten auch alle richtig gut.
Platz 5 ist ein "überzogener Leistungsanspruch"?
Ich bin sicher, er wird sehr gut mit diesem "Druck" klar kommen...und setzt ihn damit selber enorm unter Druck.
Das ist rein spekulativ.
ja,ich weiss ,ist ein ProblemAllan Simons. hat geschrieben: ↑24.05.2019 14:01 Nur mal ein kleiner Tip:
Wenn du als BMG Fan Schweiz im Borussia Forum schreibst und von "uns" schreibst,kommt nicht jeder drauf das du Porto meinst.![]()
Die Aussage mit den Fans?
Wenn du Rose mit der Mindestanforderung 5. Platz unter Druck setzt, sieht das nicht mehr nach Karikieren aus. Eher nach Feuer legen (was ich dir aber nicht unterstellen möchte - ich nehme dir das mit dem Karikieren ab).HerbertLaumen hat geschrieben: ↑24.05.2019 16:28 ich karikiere lediglich die Erwartungshaltung, die sich hier quer durchs Forum zieht, ich dachte eigentlich, dass das sehr offensichtlich ist