Gut, zum gelben Balken brauch ich nix sagen

Liegt wohl daran das ander nicht deinen Geschmack teilen. Ich hoffe du siehst den nicht als bindend für alle anderen an.Fohle-4-Life hat geschrieben: ↑18.05.2019 21:16 ich finde das trikot im echt noch viel schlimmer als auf den bildern . Kann es nicht glauben wie viele das schon wieder gekauft haben.
Im Gegensatz zum Puma Standard-Design des gestrigen Gegners, was sich anscheinend die Kritiker unseres neuen Heimtrikots auch für uns gewünscht haben, sah unser neues Trikot gestern auf dem Platz top aus. Frische und neue Akzente, so wie es früher häufig mit unseren Trikots war. Einzig der Balken stört wieder. Er ist das eigentliche Problem und nimmt uns immer wieder die Sterne der Medaille.BurningSoul hat geschrieben: ↑18.05.2019 15:48 3Dcad bin absolut bei dir. Angefangen bei der Bandenwerbung, bis hin zu den Trikotsponsoren. Mehr Mut zur Identität des Vereins. Auf Schalke klappt es doch auch, dass die Sponsoren "nur" in blau bzw weiß auf den Banden sind. So sollte es langfristig bei uns auch sein. Da hat der Sponsor sogar die Wahl zwischen schwarz, weiß und grün. Beim neuen Hauptsponsor erwarte ich, dass unsere Vereinsführung keinerlei Kompromisse zeigt, wenn es um unsere Vereinsfarben geht. Ihr wollt auf dem Trikot eines etablierten und großen Bundesligavereins werben? Ja, dürft ihr, aber beachtet unsere Vereinsfarben.
Timbao: Postbank passt auch optisch besser zu Dortmund.![]()
![]()
Das stimmt, es wirkte vorher deutlich hässlicher.kasu hat geschrieben:Von der Mannschaft getragen fand ich das Trikot jetzt nicht ganz so schlimm.
Ich habe neulich ein Statement eines der Oberdesigner bei Puma gelesen. Da erklärte er, dass erst einmal Marktforschung betrieben würde, was denn so hipp sei und was sich gut verkaufe. Dann gehe man in die Designplanung und präsentiere erst dann das fertige Produkt den Verantwortlichen bei Borussia.borussenmario hat geschrieben: ↑19.05.2019 13:30 Die segnen das schon ab, jedenfalls gehe ich ganz fest davon aus, alles andere wäre doch ein Unding.
Schau mal die letzten Seiten. Das Auswärtstrikot wird blau.Borusse1983 hat geschrieben: ↑20.05.2019 09:41 Weiß jemand wann das neue Auswärtstrikot vorgestellt wird und ob es auch ein neues Ausweichtrikot gibt?