Aber der Max hat manchmal den Hang zu übertreiben. Ich seh's ihm nach

Sehe Ich auch somichy hat geschrieben: ↑20.05.2019 07:37 Aus meiner Sicht, hätte Max Hecking vorzeitig den Laufpass geben müssen um noch die CL zu erreichen. Egal wer da gekommen wäre, hätte es nicht schlechter gemacht, aber es wären zu mindestens neue Impulse gekommen. So ist alles beim alten geblieben und das konnte man ja dann auch sehen, die Spiele waren so, wie man es von Hecking auch gewohnt war. Schade Max, aber hier hätte ich mir mehr Mut zum Risiko gewünscht.
Yep, sehe ich auch so. Zum Glück ist es nochmal insofern gut gegangen, dass wir aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz doch noch in die EL rein gerutscht sind. Aber es wäre definitiv noch mehr drin gewesen diese Saison.michy hat geschrieben: ↑20.05.2019 07:37 Aus meiner Sicht, hätte Max Hecking vorzeitig den Laufpass geben müssen um noch die CL zu erreichen. Egal wer da gekommen wäre, hätte es nicht schlechter gemacht, aber es wären zu mindestens neue Impulse gekommen. So ist alles beim alten geblieben und das konnte man ja dann auch sehen, die Spiele waren so, wie man es von Hecking auch gewohnt war. Schade Max, aber hier hätte ich mir mehr Mut zum Risiko gewünscht.
Die Worte lese ich jedes Jahr hier und wird bei den Fans bis zu Platz 9 runter wohl auch die meist geschriebene Floskel auch dieses Jahr sein.Further71 hat geschrieben:Aber es wäre definitiv noch mehr drin gewesen diese Saison.
Du solltest wissen, dass man von Eberl und den Verantwortlichen quasi nie was zu Gerüchten hört, das bedeutet gar nichts. Eberl hat mit Sicherheit nicht nur untätig im Büro gesessen und Dämchen gedreht. Es steht erst seit Samstag fest, welche Kohle wir zur Verfügung haben und welche Perspektive wir unseren neuen Spielern bieten können. Jetzt kann man also beginnen, Nägel mit Köppen zu machen.
Wenn du so willst: Es ist für jede Mannschaft immer mehr drin. Trotzdem trifft der Spruch bei uns besonders zu. Ist halt ein Unterschied, ob du dich wie Leverkusen, Werder oder Fortuna nach hinten raus steigern kannst, oder ob du wie wir fast eine ganze Rückrunde lang die Triebwerke ausstellst und im Gleitflug Richtung Saisonende segelst. Wir hatten eine dermaßen fantastische Ausgangssituation, dass nach der großartigen Hinrunde eine nur mittelmäßige Rückrunde dick für die CL gereicht hätte. Mag ja ne Floskel sein, aber wie würdest du das sonst nennen?
Also bei mir steht er auch definitiv in der Pflicht. Das heißt aber nicht, dass ich seine bisherige Arbeit kritisiere. Für mich hat er eigentlich generell einen fantastischen Job hier bei Borussia gemacht. Insbesondere gefällt mir sein Engagement und vor allen Dingen sein Herzblut für den Verein, dass er auch sehr gut nach aussen hin kommuniziert.Nickel hat geschrieben: ↑20.05.2019 09:44 Max steht (wenigstens bei mir) nächste Saison definitiv in der Pflicht. Ein von ihm dezidierter Trainer dem jetzt entsprechende Umstrukturierungen in der Mannschaft folgen müssen .... Ich hoffe es werden mal konsequent entsprechende Spieler aussortiert die das Gesamtgefüge bremsen.
Mit absoluten Leistungsträgern ala Herrmann und Hofmann wurde doch schon langfristig verlängertSimonsen Fan hat geschrieben: ↑20.05.2019 08:56 Bin gespannt, wer gehen darf / muss und vor allem, wer noch so kommt.
Unter anderem deshalb bist du User im Forum und andere sind Manager oder TrainerRaute s.1970 hat geschrieben: ↑20.05.2019 19:30 Ich werde nie begreifen, und es lässt mich sogar verzweifeln, wie man einen Spieler Jonas Hofmann ohne Not noch weitere 3 Jahre