Aber so was von...Kampfknolle hat geschrieben: ↑18.05.2019 19:45 Heute mit Augsburgern ankommen könnte gefährlich sein
Transfervorschläge 2018/19
- fussballfreund2
Re: Transfervorschläge 2018/19
- fussballfreund2
Die Einsicht kam ja schnell börabökelratte hat geschrieben: ↑18.05.2019 21:37 Außerdem kommt ja auch Benes zurück. Ich hatte wohl schon bessere Ideen.
auf keinen Fall. Nicht noch einen von der Dortmunder Resterampe. Mir reicht Hofmann, da brauch es nicht noch eine Spieler der Körperlos spieltbökelratte hat geschrieben: ↑18.05.2019 21:26 Auch wenn ich mir damit einen Shitstorm einhandle: Wäre es nicht eine Überlegung wert Mo Dahoud zurückzuholen? Habe heute irgendwo gelesen dass er in DO gehen soll.
Ich halte dagegen und würde mich über eine Rückkehr sehr freuen. Bei Dortmund in dieser Saison nicht zur Stammelf zu gehören, heißt für mich nicht, ein ewiges Talent zu sein. Wirklich glauben kann ich daran allerdings nicht.
-
wo und für wen würde er dann spielen? im Mittelfeld haben wir doch mehr als genug Spieler.
- BurningSoul
Wäre Dahoud in Dortmund gereift und hätte z.B. an seinen Schwächen gearbeitet, dann wäre es eine Überlegung wert. Das hat er soweit ich es sehen konnte aber nicht. Defensiv ist er jetzt kein großer Abräumer. Offensiv verfügt er über ähnliche Fähigkeiten wie damals, als er uns verließ. Nächstes Jahr würde er mit Cuisance, Benes, Neuhaus, Hofmann, Stindl und eventuell Raffael auf der offensiven Position in einer Raute im Mittelfeld konkurrieren (falls Rose das System spielen sollte). Defensiv wäre er als einziger Sechser aufgrund seiner Defensivqualitäten eher ungeeignet. Aber auch da haben wir Kramer, Strobl und Zakaria. Mit Strobl haben wir sogar jemanden, bei dem die Spieleröffnung zu seinen stärken gehört. Sollten wir Abgänge haben und Dahoud wäre günstig zu haben, dann könnte man sich das überlegen. So haben wir aber ganz andere Baustellen, die wir eher schließen sollten.
Ich würde Mo Dahoud schon gerne wieder bei uns sehen
Vielleicht gibt es ja ein „Paket“ im Zusammenhang mit Hazard
Vielleicht gibt es ja ein „Paket“ im Zusammenhang mit Hazard
Im Leben niemals nie!!!!
Dahoud ist total gescheitert und er hat keine Mentalität.
Kruse hingegen sehr gerne.
Kruse hingegen sehr gerne.
Man sollte nie nie sagen
Junge Menschen machen halt auch Fehler... lässt sich ab und zu korrigieren
Junge Menschen machen halt auch Fehler... lässt sich ab und zu korrigieren
Aber bitte nicht bei uns.
Na Nicklos
Dann sind wir uns wenigstens bei einer Personalien @ Kruse einig
Allerdings wird das die jugendfetischissten hier im Forum zum Wahnsinn treiben
Dann sind wir uns wenigstens bei einer Personalien @ Kruse einig
Allerdings wird das die jugendfetischissten hier im Forum zum Wahnsinn treiben
- Quincy 2.0
Boetius und Mateta von Mainz
würde ich beide mit Kusshand nehmen"!!
-
Mateta wird aber bestimmt nicht ganz billig, hat noch 3 Jahre Vertrag.
Glaube nicht, dass wir uns neben Plea noch einen sehr teuren Stürmer leisten werden.
Glaube nicht, dass wir uns neben Plea noch einen sehr teuren Stürmer leisten werden.
wir werden für die Aussen neue schnelle Spieler brauchen , danach ist das Konto leer
- Borusse 61
Du kennst Borussias Kontostand ?
- Europameister 2004
Eberl gibt nicht mehr aus wie da ist.
Wie viel das ist, kann man nur schätzen. Jedoch werden die abgebenden Vereine das auch tun und eine entsprechende Ablösesumme aufrufen. Rose kostet Ablöse, Hecking bekommt eine Abfindung, der ein oder andere Vertrag wird verlängert. Da gibt es schon einige Faktoren, die zu Unkosten führen.
Sofern die Mainzer weitere interessante Angebote haben, werden die Spieler auch nicht günstiger. Zugleich kann es auch gut möglich sein, dass Mainz sie überzeugt zu bleiben oder es gibt möglicherweise (hohe) Ausstiegsklauseln. Alles ungewiss.
Verfolgt man den Transfermarkt in den letzten Jahren, stellt man fest, dass die Summen eben höher ausfallen.
Wie viel das ist, kann man nur schätzen. Jedoch werden die abgebenden Vereine das auch tun und eine entsprechende Ablösesumme aufrufen. Rose kostet Ablöse, Hecking bekommt eine Abfindung, der ein oder andere Vertrag wird verlängert. Da gibt es schon einige Faktoren, die zu Unkosten führen.
Sofern die Mainzer weitere interessante Angebote haben, werden die Spieler auch nicht günstiger. Zugleich kann es auch gut möglich sein, dass Mainz sie überzeugt zu bleiben oder es gibt möglicherweise (hohe) Ausstiegsklauseln. Alles ungewiss.
Verfolgt man den Transfermarkt in den letzten Jahren, stellt man fest, dass die Summen eben höher ausfallen.