England: The F.A. Premier League

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5628
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von KommodoreBorussia » 26.07.2018 21:18

Danke für die Info.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4024
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Big Bernie » 28.08.2018 10:31

Mourinho wie er leibt und lebt. Mal sehen wie lange noch...

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -zwei.html
Mikael2
Beiträge: 5938
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Mikael2 » 28.08.2018 18:51

Der Sieg von Tottingham geht runter wie Oel. Und dann auch noch im Old Trafford.
Mikael2
Beiträge: 5938
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Mikael2 » 28.08.2018 22:53

So nennt ein Freund von mir die. Habs aus Überschwang einfach mal uebernommen. Ich nenne sie meistens Spurs.
Und wenn sie nicht gerade mit Leicester City konkurrieren, dann sehe ich sie durchaus gerne.
Spielen mit den elegantesten Fussball in England.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von 3Dcad » 29.08.2018 21:51

Ist den die Premiere League fussballerisch überhaupt noch die hochwertigste Liga in Europa?
Kollegen von mir die mehr die spanische Liga anschauen meinen das in der englischen Liga Hauptsache schnell gespielt und der Torschuss mit ordentlich Bumms versehen ist anstatt mit Technik das Ding völlig frei vorm Tor zu versenken.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von 3Dcad » 15.01.2019 09:13

David Wagner verlässt Huddersfield :cry:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... field.html

Damit geht ein Fußballwunder wie es sie nur noch selten gibt zu Ende. Bei meiner Hausärztin liegt immer die Zeitschrift 11freunde aus. Da habe ich immer mal wieder Berichte zum Wunder von Huddersfield und der Arbeit von David Wagner gelesen. Hat mich sehr beeindruckt. Mit so geringen finanziellen Möglichkeiten aufzusteigen und dann 2 Jahre Premiere League zu spielen ist eine Riesenleistung.
:schildsensationell: :respekt:

Toptrainer wie Klopp traue ich das auch zu, aber bei Guardiola und Tuchel bspw. hätte ich arge Zweifel das die das gleiche mit Huddersfield geschafft hätten.
Benutzeravatar
Jabiru
Beiträge: 488
Registriert: 25.08.2014 22:05
Wohnort: Sankt Augustin

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Jabiru » 26.02.2019 22:26

Norwich City mit deutschem Trainer und etlichen Ex-BL-Spielern (Moritz Leitner, Teemu Pukki,...) drängt in die PL.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... eague.html
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28530
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Volker Danner » 25.04.2019 12:10

Verband beendet Feiertradition im englischen Pokalfinale

Überall auf der Welt zelebrieren Pokalsieger ihre Titelgewinne mit alkoholhaltigen Champagnerduschen. Damit ist in England ab sofort Schluss, aus Respekt vor den Religionen der Spieler. Von denen hatte sich allerdings keiner beschwert.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... gland.html

in vielen streng islamischen Staaten ist Musik, Sport und Tanzen verboten.. kommt das auch noch?
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 17993
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von antarex » 25.04.2019 13:09

Ohne jetzt eine politische Debatte zu wollen:
Bei solchen Entscheidungen kann ich den Zulauf bei der AfD fast schon nachvollziehen.
Was soll das!?
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5580
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von BurningSoul » 25.04.2019 13:30

Volker Danner hat geschrieben:
25.04.2019 12:10
Verband beendet Feiertradition im englischen Pokalfinale

Überall auf der Welt zelebrieren Pokalsieger ihre Titelgewinne mit alkoholhaltigen Champagnerduschen. Damit ist in England ab sofort Schluss, aus Respekt vor den Religionen der Spieler. Von denen hatte sich allerdings keiner beschwert.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... gland.html
Das ist halt die Welt in der wir leben. Entscheider wollen etwas verbieten, weil sie denken, dass "Randgruppe A" sich diskriminiert fühlen muss. "Randgruppe A" hingegen denkt sich, lasst die Leute doch machen. Ich kann ja trotzdem so leben, wie ich es für richtig halte. Wenn es mich stört, werde ich schon etwas sagen. Selbsternannte "Social Justice Warrior" hingegen, wollen für eine Gruppe in den "Krieg" ziehen, obwohl diese Gruppe mit der Situation, wie sie aktuell ist, völlig zufrieden ist. Bei wirklichen Problemen einer "Randgruppe", schauen besagte SJW hingegen weg, weil man sich dann nicht selbst profilieren kann.

Ich bin kein Freund davon Menschen in "Gruppen" einzuteilen, aber hab es mal genutzt, weil es dann einfacher zu formulieren ist.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7410
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Nocturne652 » 30.04.2019 03:28

Glückwunsch zum PL Aufstieg an Norwich City. Bild

The Germans are coming, sozusagen. Bild

Dort spielen unter anderem Marco Stiepermann, Felix Passlack, Tom Trybull und Moritz Leitner, und auch ehemalige Bundesliga Spieler, wie Mario Vrancic und Teemu Pukki. Mit Daniel Farke, kommt auch der Trainer aus Deutschland.

https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.d ... 93039.html
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von 3Dcad » 05.05.2019 23:23

Morgen spielt zwar noch ManCity und dann erst ist der 37.Spieltag abgeschlossen, aber wieso sollten die Zuhause gegen Leicester Punkte verschenken?

Im Abstiegskampf ist alles entschieden somit hat ManCity auch am letzten Spieltag kaum mehr Gegenwehr zu erwarten in Brighton die sich heute schon den Klassenerhalt gesichert haben.

Arsenal hat freiwillig die CL hergeschenkt, heute wieder nur ein Unentschieden. Aus den letzten 7 Spielen holten sie ganze 2 Siege und ein Unentschieden der Rest Niederlagen. Sehr schwach, alleiniger Trost das EL- Halbfinale.

Ansonsten ist alles entschieden. Meisterschaft, CL, EL, Absteiger
https://www.kicker.de/news/fussball/int ... eltag.html
olmoin
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2019 14:57

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von olmoin » 05.05.2019 23:36

Und Klopp ist der Verlierer.
Wie so oft.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 4135
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Nickel » 06.05.2019 21:47

Von wegen ... City tut sich schwer gg Leicester (0:0 Hz.) Liverpool freuts - nur noch 1 Spieltag und die Reds haben es in der eigenen Hand wenn es so bleibt!
Mikael2
Beiträge: 5938
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Mikael2 » 06.05.2019 22:56

Hat nicht sollen sein. Ein dämlicher Fernschuss von Kompany hat den Sieg gebracht.
Aber die nötigen Punkte hat Pool vorher liegen lassen.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7710
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Kellerfan » 07.05.2019 06:02

Wow. Das fehlt noch bei 1899 v. Chr. und RaBaSpo.
Bild
Thelonius
Beiträge: 169
Registriert: 10.03.2019 22:04

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Thelonius » 17.05.2019 05:15

Gibt es hier aus reiner Sentimentalität noch Anhänger von Leeds United und Nottinham Forest.Waren seinerzeit grosse Namen und sind mir seitdem etwas ans Herz gewachsen.
Thelonius
Beiträge: 169
Registriert: 10.03.2019 22:04

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Thelonius » 17.05.2019 05:18

Hab zum Glück kein Bezahlfernsehen und brauch mir deshalb vor,während und nach dem Spiel das Gejaule von Campino nicht anzuhören.
Mikael2
Beiträge: 5938
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Mikael2 » 17.05.2019 21:36

Thelonius hat geschrieben:Gibt es hier aus reiner Sentimentalität noch Anhänger von Leeds United und Nottinham Forest.Waren seinerzeit grosse Namen und sind mir seitdem etwas ans Herz gewachsen.
Hat mit Sentimentalität nix zu tun. Finde den englischen Fussball interessant. Und über den evtl. Wiederaufstieg eines Traditionsklubs, wie Leeds, würde ich mich sehr freuen.
Gladbach+RWE
Beiträge: 133
Registriert: 16.05.2009 20:22
Wohnort: Ruhrpott

Re: England: The F.A. Premier League

Beitrag von Gladbach+RWE » 17.05.2019 22:59

Thelonius hat geschrieben:
17.05.2019 05:15
Gibt es hier aus reiner Sentimentalität noch Anhänger von Leeds United und Nottinham Forest.Waren seinerzeit grosse Namen und sind mir seitdem etwas ans Herz gewachsen.
Leeds! Diese Saison noch gegen WBA an der Elland Road gewesen
Antworten