Cheftrainer Dieter Hecking
- {BlacKHawk}
Erstmal müsste Sonntag Frankfurt gegen Mainz patzen, vorher ist das mit aus eigener Kraft nicht zu sagen. Dennoch, ich bin erleichtert, dass wir Platz 6 und somit das internationale Geschäft schon mal sicher haben! 

Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Ich poste auf dem aktuellem Stand. Weiß ja nicht, wie ihr das haltet 

Ist off topic, aber die in der Tat bewundernswerte RR der Frankfurter und ihre tollen Spiele in der EL werden sie am Ende teuer zu stehen kommen. Das ist zumindest meine Prognose. Stand heute..... 

Danke Trainer!
Bin weiterhin nicht überzeugt von ihm, aber heute hat er vieles richtig gemacht (Aufstellung, insb. Drmic, Wechsel zur Pause) und damit mit den Weg zum Sieg geebnet.
Hätte nicht gedacht dass ich sowas zum Saisonschluss nochmal schreibe.
Allerdings verstehe ich weiterhin nicht warum Drmic sooo lang keine Rolle gespielt hat.
Bin weiterhin nicht überzeugt von ihm, aber heute hat er vieles richtig gemacht (Aufstellung, insb. Drmic, Wechsel zur Pause) und damit mit den Weg zum Sieg geebnet.
Hätte nicht gedacht dass ich sowas zum Saisonschluss nochmal schreibe.
Allerdings verstehe ich weiterhin nicht warum Drmic sooo lang keine Rolle gespielt hat.
Da hat Hecking heute richtig Glück gehabt. Die erste Halbzeit war wieder zweiklassig. Da war Nürnberg klar besser. Die können halt nur nicht viel. Umso schlimmer. Nach dem 1:0 lief das Spiel dann für uns, auch weil kurz nach der Halbzeit der Abstieg von Nürnberg fest stand. Das war heute nicht Dieters Verdienst. Es war reines Glück. Dankbar bin ich, wenn wir nächsten Samstag den falschen Borussen einen richtigen Kampf liefern und zeigen was eigentlich in der Mannschaft steckt.
Ich freu mich übrigens schon auf den Elfer von Hazard gegen die falschen Borussen ...
Ich freu mich übrigens schon auf den Elfer von Hazard gegen die falschen Borussen ...
@Further
Wollte gerade eine Antwort schreiben, aber die hätte Drmic kritisiert und das möchte ich heute nicht tun.....
Wollte gerade eine Antwort schreiben, aber die hätte Drmic kritisiert und das möchte ich heute nicht tun.....

Zuletzt geändert von Zisel am 11.05.2019 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Nocturne652
Ein Dankeschön an Dieter, die Mannschaft und vor allem Dosenöffner Josip.
Europa, wir kommen!

Europa, wir kommen!

rz70: da darf aber auch nicht der Hauch eines Lobes über die Lippen bzw. aus der Feder kommen, stimmts ?
Ist schon traurig, wie man so verbissen sein kann.
Ist schon traurig, wie man so verbissen sein kann.
wofür soll ich mich bei Hecking bedanken? Die Rückrunde ist ein Fiasko und da macht eine gute Halbzeit gegen abgestiegenen Clubber nicht alles weg. Das war pures Glück. Ich bin weiterhin froh das der nur noch ein Spiel am Rand steht.
Applaus bekommt der am Samstag beim Abschied von mir im Stadion, aber das wars dann auch von meiner Seite. Kann aber natürlich jeder sehen wie er will
Applaus bekommt der am Samstag beim Abschied von mir im Stadion, aber das wars dann auch von meiner Seite. Kann aber natürlich jeder sehen wie er will

Wir spielen nächste Saison definitiv international. Alleine das sollte auch bei dir zumindest als kleiner Dank reichen.
Bitte geh vor das Arbeitsgericht Dieter und klage deine Weiterbeschäftigung ein
- Borusse79
Jetzt übertreibst du doch deutlich...
Ist das jetzt ernst gemeint? Wir sind im Fußball Buisness.
- Simonsen Fan
Hut ab , dafür dass DH über seinen Schatten gesprungen ist und wieder auf 433 umgestellt hat, auch dafür dass er Drmic gebracht hat.
Trotzdem bin ich gespannt und voller Vorfreude darauf, was uns mit Rose und dem neuen Weg erwartet.
Nicht alles war schlecht im Gegenteil, die geile Vorrunde hat mir als Gladbach Fan viel Spaß und Freude bereitet,
aber am ende des Tages ist es die schlechte RR die einen faden Beigeschmack hat, bei der wir beinahe alles verspielt hätten.
Ich Persönlich wünsche DH alles alles gute und bedanke mich für Europa und freue mich auf die kommende Saison
Trotzdem bin ich gespannt und voller Vorfreude darauf, was uns mit Rose und dem neuen Weg erwartet.
Nicht alles war schlecht im Gegenteil, die geile Vorrunde hat mir als Gladbach Fan viel Spaß und Freude bereitet,
aber am ende des Tages ist es die schlechte RR die einen faden Beigeschmack hat, bei der wir beinahe alles verspielt hätten.
Ich Persönlich wünsche DH alles alles gute und bedanke mich für Europa und freue mich auf die kommende Saison
Natürlich war es nur Glück.
Wenn Hecking richtig aufstellt oder richtig wechselt, war es Glück.
Wenn Hecking falsch aufstellt oder falsch wechselt, ist er alles schuld.
Wieviel Hass gegen einen Menschen steckt in solchen Posts?
- {BlacKHawk}
Brauch man nur in den Hofmann Thread reinschauen oder in den Spieltagsthread kurz vor dessen Einwechslung. Da hat man genügend Beispiele dafür.