vfl-borusse hat geschrieben: ↑08.05.2019 22:04
wir hatten schon unseren Clown wie du diese Leute nennst, ich nenne sie nicht so. Andre Schubert hat sofort wieder leben eingehaucht. Einfach ne andere Sicht der Dinge, andere Ansprachen was auch immer.
Ja Andre Schubert. Da bin ich bei dir. Aber das war m.E. eine ganz andere Situation. Denn....wenn jetzt ein Interim gekommen wäre, käme er in einer Situation, in dem sein Nachfolger nach 3 oder 4 Spielen schon feststeht. Und solch eine Konstellation kann eine Mannschaft in meinen Augen nicht motivieren. Aber das sieht jeder anders......
Andre Schubert hätte ich übrigens sehr gerne behalten damals. Auch wenn zum Ende hin alles etwas drunter und drüber ging. Aber seine Vorstellung und Art Fußball spielen zu lassen, hat einfach Spaß gemacht. Da kam sogar bei Niederlagen noch Freude auf.
Mir ist es lieber, 4:5 im "Hurra-Stil" zu verlieren, als 45 Minuten Ping-Pong mit Yann Sommer zu zelebrieren.
Und....nein, wir hatten unseren "Pausenclown" noch nicht. Andre schubert ist alles andere als das. Er war ein Motivationskünstler und jemand, der sich zu 100% mit Borussia identifiziert hat. Und etwas Ahnung scheint er auch zu haben....siehe Braunschweig.