Was du daraus machst....unfassbar. wenn ich pfeiffe, schade ich meinem Team? Kann auch gegenteiliges bewirken. Wenn der Trainer die Truppe in der Halbzeit verbal zusammen trümmert, schadet er damit der Truppe? Also manchmal.....HerbertLaumen hat geschrieben: ↑07.05.2019 13:18 Dem angeblich eigenen Team zu schaden ist viel eherund
![]()
Ach, du meinst es nutzt dem Team, wenn die Spieler während des Spiels ausgepfiffen werden oder wenn sie im www lesen, dass sie eierlose Schwiegersöhne sind? Das glaube ich eher nicht.
dann sollen sie gott verdammt nochmal leistung zeigen...rennen, fighten und gegen widerstände ankämpfen. eierlose auftritte hatten wir genug.....und somit sind unmutsbekundungen vollkommen normal. wir sind hier nicht auf der walldorfschule, können sich die spieler ja gerne mal den fohlentext zu gemüte führen.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑08.05.2019 08:42 Ach, du meinst es nutzt dem Team, wenn die Spieler während des Spiels ausgepfiffen werden oder wenn sie im www lesen, dass sie eierlose Schwiegersöhne sind? Das glaube ich eher nicht.
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑08.05.2019 09:40 Gute drei Jahre eine absolut enttäuschende Rückrunde, ich kann die Pfiffe absolut verstehen.
ich frage mich, wie du das im Stadion nervlich nur aushälstHerbertLaumen hat geschrieben: ↑08.05.2019 17:06
Und für Pfiffe während des Spiels habe ich exakt NULL Verständnis, wer meint, er würde mit einer Eintrittskarte ein Anrecht auf "schönen Fußball" oder drei Punkte erwerben, der ist im Kino besser aufgehoben.
Das ist einfach nur dumm und überheblich.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑08.05.2019 18:06 ich frage mich, wie du das im Stadion nervlich nur aushälstPfiffe gehören zur Fußballkultur wie Bier und Bratwurst, wer da ein Problem mit hat, sollte besser zu Hause bleiben, oder Tennis schauen...
Stimmt. Ich war schon immer der Meinung, dass grundsätzlich erst am nächsten Tag gepfiffen werden sollte.Fohlentruppe1967 hat geschrieben: ↑08.05.2019 01:16 Ich kann zwar bei so manchen "Leistungen" unserer Mannschaft verstehen, dass die Zuschauer pfeifen, aber ich halte es aus verschiedenen Erwägungen für kontraproduktiv, dies während des Spiels zu tun.