Ach komm. Irgendwas MUSS er doch einfach auch dabei vergeigt haben......

Hat jemand das Interview mit Hecking auf Sky ganz mitbekommen und kann das wiedergeben? Ich hörte nur die Frage vom Reporter, ob die 2. Reihe zu wenig Druck auf die Etablierten ausübte. Stellt Hecking den Kader als Solches in Frage?
Glaube, zu Poulsen hatte man sich doch vor ner Zeit mal geäußert. Gabs da nicht Probleme mit Heimweh?NiedersachsenFohlen hat geschrieben: ↑04.05.2019 21:43 @Kampfknolle: Was ist denn mit Poulsen und Villalba?
Nein, er sagte, dass er den Kader (Startelf) vornehmlich nach den Trainingseindrücken zusammengestellt hat, die zweite Reihe zwar auch Druck macht, aber er auch anhand des Gegners die beste Mischung finden muss.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.05.2019 22:38 Hat jemand das Interview mit Hecking auf Sky ganz mitbekommen und kann das wiedergeben? Ich hörte nur die Frage vom Reporter, ob die 2. Reihe zu wenig Druck auf die Etablierten ausübte. Stellt Hecking den Kader als Solches in Frage?
Dann sollte er in seiner nächsten Station das Amt des Pressesprechers gleich mit übernehmen.
nun wird hecking aber nicht fürs quatschen bezaht,sondern fürs trainieren,einstellen und aufstellen der mannschaft und da kommt seit monaten herzlich wenig.dieses ganze blabla nach den spiel interessiert mich gar nicht,taten statt worte.rifi hat geschrieben: ↑04.05.2019 22:08 Bei allem Gemecker, auch über so manche Aussagen von Hecking zuletzt: Seine Aussagen in der PK heute nach dem Spiel fand ich wirklich gut. Da hat Hecking sich von seiner besten Seite gezeigt. Ändert nichts an der Sachlage oder meiner Meinung zum Trainer Dieter Hecking, wollte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen.
Aktion, Reaktion, Aktion: Sollten sich Spieler in der zweiten Reihe im Training voll reinhängen und für sich kaum eine Chance sehen, sich auch mal im Spiel zu beweisen, kann denke ich auch schon ein Motivationsknick entstehen.Fohlentruppe1967 hat geschrieben: ↑05.05.2019 01:07 Wer glaubt denn ernsthaft, dass alle Spieler/Talente, die schon seit Monaten auf der Bank/Tribüne sitzen, im Training immer so miese Leistungen bringen, dass er gar keine andere Wahl hatte, fast immer dieselbe Startelf zu bringen ?
Also die Gedankengänge werden von Tag zu Tag mysteriöser hier. Jetzt wird ihm sogar schon vorgeworfen, nicht freiwillig zu gehen. Obwohl es von Max Eberl klipp und klar vorgegeben wurde, dass Hecking hier die Saison zu Ende führt. Es ist nicht zu fassen, was für ein bullshit hier geschrieben wird.borussenbeast64 hat geschrieben: ↑04.05.2019 22:40 ...aber ich weiß auch daß ein Intirims-Coach mit der jetzigen Truppe die Hoppel's aus dem Park gefegt hätte...klar wie Kloßbrühe....aber DH geht nicht freiwillig,und ob wir's wollen oder auch nicht,müssen wir das akzeptieren.....
das 3-5-2 hat natürlich den Vorteil,das man mehr Anspielstationen hatBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ↑05.05.2019 09:43
Das verbessert unsere Ausgangssituation etwas. Gegen Nürnberg ist ein Sieg Pflicht. Je nachdem wie die Konkurrenz spielt könnte der letzte Spieltag gegen Dortmunder, für die es höchstwahrscheinlich um nichts mehr geht, nicht so schlecht aussehen. Könnte allerdings auch deutlich anders aussehen, wenn wir nicht unser nächstes Spiel gewinnen.
3-5-2, was soll das bringen? Überzahl im Mittelfeld, wodurch mehr Passtationen zur Verfügung stehen, und mehr Risikofreude durch 3 IVs als Abdeckung. Sieht man nur nicht, dass diese Vorteile auch ausgespielt werden. Hinzukommt die größere Anfälligkeit für Gegentore, die wir in dem System real zeigen durch viele Abstimmungsprobleme. Da sollte Hecking sich was überlegen für die letzten beiden Spiele, ob es wirklich nichts erfolgsversprechenderes gibt
Ich habs gestern schon gesehen...konnte schon eine Nacht drüber schlafen, und deshalb auch meine folgende Erkenntnis:BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑05.05.2019 10:15 ja,ich habe mir jetzt mal das Spiel angeschaut
Auffallend ist bei Hecking,immer wenn es mehrere schlechte Ergebnisse gibt ,dann lässt er extremst defensiv spielen...
Was für ein unsinniges Gerede.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑05.05.2019 10:33 Marco Rose wird das gänzlich anders handhaben. Falls dann überhaupt mal mehrere schlechte Ergebnisse eintreten, wird er - entgegen jeglicher Logik - extremst offensiv spielen lassen, und die Defensive wird dann nur eine äusserst untergeordnete Rolle spielen.
Das ist ja richtig und hab ich doch nicht bemängelt.borussenmario hat geschrieben: ↑05.05.2019 10:42 Sich bis an den 16er zurückziehen und trotzdem noch bald 30 Torschüsse zulassen wird er bestimmt nicht. Tasmania Berlin 2.0 war das, die hatten nur keinen Sommer und soviel Glück noch dabei. Über 6-8 Stück hätten wir uns gestern auch nicht beschwerden dürfen.