alter Wein in neuen Schläuchen. Pikfein aufbereitet nach dem Spiel gegen Stuttgart. Liest man, sofern dieses Statement wirklich *echt* ist verkauft der Kicker wieder mal second hand Artikel eines belgischen Senders. Respektive *baut* die Aussage ein welche jedoch weit weg vom reisserischen Titel steht.
Bin irgendwie *geschockt* wie leicht sich offenbar Leser einfangen lassen und diese dann nichts besseres Wissen um auf diesen *Zug* aufzuspringen. Da der Abgang von Hazard steht wird nun scharf auf ihn geschossen und wird an den Pranger gestellt. Bei anderen Artikel jedoch stellt man den Kicker schnell und sehr gerne als *Schmierblatt* hin mit dem Niveau einer Bild.
Jemand von diesen *Kritiker* weiss nun genau wie alles abläuft, abgelaufen ist? Er soll sich melden. Weiss es keiner von ihnen so verstehe ich es bloss als eine Hasstirade und logischerweise wieder gegen einen Spieler der uns verlässt.
Das Niveau dieses Forums ist sowas gesunken seit wir ein bisschen am Erfolg *schnuppern* durften. Erstaunlich, dass selbst User die schon länger dabei sind nun ins genau gleiche Horn zu blasen scheinen. Ich verurteile es nicht, jedem seine Meinung und dies soll auch so sein aber sorry, ich finde dies bedenklich.
Richtig Quincy!!! genau das steht und gar nichts anderes. Was sollte daran verwerflich sein an solch einer Aussage. Dafür kriegst du von mir einen