Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Ich möchte mich auf ihn nicht einschießen aber seine Fehlpässe und dieses jungenhafte Kampfverhalten sind nicht Erstligatauglich. Vor dem Pfostenschuss von Halstenberg zieht er vor dem Pressschlag sogar zurück. Er ist so begabt aber steht sich selbst im Weg. Er kann ja was am Ball aber er hat viel zu wichtige Positionen, die solche Fehler einfach knallhart bestrafen.
Manno Mann, was macht der nur im Training, was auch nur eine Minute Spielzeit berechtigt?
War auf jedenfall besser als Neuhaus zuvor. Klar wieder nen ordentlicher Fehlpass dabei im Mittelfeld direkt zum Gegner aber davon hatten wir heute viele von fast jedem.
- Fohlentruppe1967
Ich auch nicht, aber diese "unforced errors" machen mich noch wahnsinnig...bin mal gespannt, wie Rose den einbinden will in sein bevorzugtes 4-3-1-2. Könnte mir vorstellen, dass er im zentralen Mittelfeld als Spielgestalter (neben sich Kramer und Zakaria) vor der Abwehrkette agieren soll, ähnlich wie aktuell Junuzovic bei RB Salzburg.
Vor dem Pfostenschuss von Halstenberg zieht er vor dem Pressschlag sogar zurück.
Genau diese Szene hat mich wahnsinnig gemacht, aber genau das ist leider Hofmann, eben nur ein Schönwetterfußballer. Gerade in dieser Phase des Spiels, hatte sich jeder reingeschmissen und dann zieht er zurück. Das ist für mich beschämend.
Genau diese Szene hat mich wahnsinnig gemacht, aber genau das ist leider Hofmann, eben nur ein Schönwetterfußballer. Gerade in dieser Phase des Spiels, hatte sich jeder reingeschmissen und dann zieht er zurück. Das ist für mich beschämend.
Genau diese Szene hat mich wahnsinnig gemacht, aber genau das ist leider Hofmann
Ja, mich auch. Es zeigt deutlich, dass eben nicht alle bereit sind, das Maximale zu geben, wenn es um das Erreichen von Zielen geht. Wie klang das noch im Interview vor zwei Tagen ?
- Quincy 2.0
Jonas ist ein Typ der gut spielt wenn alle gut spielen, er wird nie einer sein der andere mitreißt.
definitiv. Das ist auch die perfekte Definition für einen Schönwetterfussballer. Sowas braucht man hier nicht - meine Meinung.
- Quincy 2.0
Das würde ich nicht unbedingt sagen, vielleicht kommt ihm das Rosesystem entgegen und dann kann er durchaus wichtig werden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das hoffe ich auch inständig...
- Simonsen Fan
ach und unter Rose spielt er dann keine haarsträubende Pässe mehr, wegen einem anderen SystemQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑21.04.2019 10:34 Das würde ich nicht unbedingt sagen, vielleicht kommt ihm das Rosesystem entgegen und dann kann er durchaus wichtig werden.

Ich habe den Glauben an Jonas aufgegeben und die Vertragsverlängerung ist wohl nur auf purem Optimismus und nicht wegen seinen aktuellen Leistungen entstanden.
-
Er hat nun mal einen neuen Vertrag. Soll er seine Chance nutzen können wie andere auch. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er unter Rose so *gesetzt* sein wird wie unter Hecking. Neue Besen.. wir werden es sehen.
-
Das tut einfach richtig weh ihm heute wieder zuschauen zu müssen, die 5-6 Spiele aus der Hinrunde waren scheinbar wirklich nur die Ausnahme zur Regel bei ihm
- Titus Tuborg
Für die VV gehört Max... 

- BurningSoul
In der ersten Halbzeit wollte er noch viel und war bemüht. Leider wieder mit großen Problemen bei der Ball an- und mitnahme. In der zweiten Halbzeit, wie viele seiner Kollegen, unsichtbar. Das Experiment mit Jonas als Stürmer war ein spannendes Gedankenexperiment, was man nach einer Halbzeit hätte beenden müssen. Man hat einfach gemerkt, dass er sich auf dieser Position nicht wohl gefühlt hat. Im 352 hinter der Doppelspitze wäre am ehesten seine Position.
Ganz großes Kino!
Glanzleistung
Glanzleistung

- TMVelpke
Welch eine taktische Glanzleistung den Spieler der überhaupt keinen Zweikampf gewinnt in den Sturm zu stellen. 

- Nothern_Alex
Hofman hat seine Position gefunden…

Hofmann als Stürmer war in der Tat der Witz des Jahres
Dabei hat man noch Drmic auf der Bank. Oder man spielt wieder 4-3-3 aber nein Hofmann muß irgendwie eingebunden werden. Daß der in der Rückrunde bislang hauptsächlich durch Fehlpässe auffällt spielt dabei keine Rolle.

- Titus Tuborg
Danke, dass dies endlich auch mal andere so sehen