Jetzt hat man den jungen Hitzlsperger engagiert ich glaube der kann etwas bewirken, aber an wen kann er sich wenden mit Ahnung von Fußball? Buchwald ist weg und viele andere sind von selbst gegangen oder wurden hinausgeworfen weil sie beschuldigt wurden und verantwortlich gemacht wurden für das Chaos.
Wir Borussiafans fragen uns manchmal warum schreit kein Bohnhof/ Meyer in Krisenzeiten mal auf wenn es nicht läuft und gibt der Mannschaft einen Einlauf? Ob der wirklich helfen würde?
Ich finde die Ruhe im Verein, eben durch eine erfahrene Vereinsführung ist die Basis für den Erfolg. Hitzlsperger wird es alleine nicht schaffen. Beim VfB hat man es irgendwie über die Jahre geschafft sich von innen heraus kaputt zu machen und jetzt wird ein Heilsbringer (Mislintat) nach dem anderen gesucht der alle Probleme lösen soll und scheitert, kann nur scheitern weil kein Mensch alleine einen Verein in die Erfolgsspur bringen kann. Es braucht immer mehr wie eine Handvoll kompetente Leute die wenig egoistisch handeln. Zum Glück haben wir bei Borussia solche Verantwortliche.
