Also als Torwart kann ich mir Flaco überhaupt nicht vorstellen

man muss nicht jedes Spiel bewerten ob eine Verlängerung reicht. Dann würde außer Sommer hier keiner mehr spielen. Fand ihn heute auch nicht gut. Für Hecking wird es auf jeden Fall reichen, ihn wieder aus der Mannschaft zu nehmen. Hofmann muss ja bald wieder von Anfang an spielen.
Wenn du danach gehst kannst du doch fast alle wegschicken.nicklos hat geschrieben: ↑13.04.2019 19:40 Mir vermittelt sich aber eher der Eindruck, dass man jedes gute Spiel von Herrmann gesucht hat, um ihn verlängern zu können.
Rein von der Leistung über die gesamte Saison gesehen, ist die Verlängerung die im Raum steht, ein Fehler. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Tue mich auch schwer damit, weil er Borusse ist.
Aber mir tut es auch weh, wie durchschnittlich er geworden ist. Er war mal so stark.
65 Ballkontake, die füntmeisten bei uns. 12,74 Kilometer, die zweitmeisten, 34 Sprints, die meisten, 84 intensive Läufe, die zweitmeisten, 6 Flanken, die meisten......also da war er schon, wie man sieht.stuppartralf hat geschrieben: ↑13.04.2019 19:52 wo war er eigentlich die 2. halbzeit? hat er überhaupt einen ball gehabt? ne empfehlung was das jedenfalls nicht.
Ich habe einen Herrmann gesehen, der die rechte Seite sehr gut bespielt hat sowohl defensiv als auch offensiv.
Kollektive Nichtleistung: und was war mit Yann, Zak und Kramer ? Und zum Teil auch Raffa ?borussenmario hat geschrieben:Entscheidet man das jetzt von Woche zu Woche neu und vor allem bei einer kollektiven Nichtleistung einer ganzen Mannschaft? Meine Güte....